Unterdessen kündigt Six Baltar an, dass auf der Galactica bald etwas Schreckliches passieren wird. Doch dies ist nicht die einzige Front, an der die Zeichen auf Sturm stehen...

Die Betonung liegt mal wieder klar auf dem Zwischenmenschlichen, was auch gut ist. Sei es diese Eifersüchtelei zwischen Apollo und Starbuck, der Streit zwischen Six und Baltar (Der irre Doc hat mir diese Woche fast noch besser gefallen als sonst. hätte nicht gedacht, dass man das noch steigern könnte...), Starbucks Reaktion auf die Enthüllungen Roslins, und und und ich glaube, ich könnte hier noch eine ganze Weile aufzählen

Bei ner Bewertung würde ich wohl 6****** geben. Allerdings weiß ich echt nicht, wo das noch enden soll. Da müssen wir für BSG wohl bald die Punkteskala erweitern

Was meint ihr, wird Starbuck nächste Woche auf Capricia Helo über den Weg laufen? Und wie gehts jetzt mit Helo und Boomer (auf Capricia) weiter? Was wird aus der Sharon auf der Galactica nach diesem Selbstmordversuch?... Verdammt, wenn ich jetzt schon so viele ungelöste Fragen hab, wie soll das dann erst nächste Woche aussehen? Hat Ron Moore nicht mal irgendwann nen fiesen Cliffhangar am Ende angekündigt?

Kommentar