[400] "Auf Messers Schneide" / "Razor" (Movie-Special) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[400] "Auf Messers Schneide" / "Razor" (Movie-Special)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    istfür mich aber nicht so einfach, weil ich mir den film nur angeschaut habe, da Ron in einem Interview meinte, der Film wäre vor staffel 3 anzusiedeln!
    Ist er ja auch, die Spoiler-Regelung hier im Forum macht imo aber trotzdem Sinn, also find dich einfach damit ab und lass es gut sein. In dem Fall hast du halt Pech gehabt, beim nächsten mal weißt du nun bescheid.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #92
      so wegen euch schau ich mir jetzt alle übrigen staffel 3 folgen auf englisch bei stage6 an...

      Kommentar


        #93
        Was du in deinem Privatleben tust, geht uns nichts an, und werden wir auch nicht kommentieren.

        Ausser du eröffnest spezifisch einen Thread, wo wir über dein Privat-Leben diskutieren sollen.

        Kommentar


          #94
          Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
          so wegen euch schau ich mir jetzt alle übrigen staffel 3 folgen auf englisch bei stage6 an...
          Der Englische O-Ton ist sowiso um längen besser

          Kommentar


            #95
            Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            so wegen euch schau ich mir jetzt alle übrigen staffel 3 folgen auf englisch bei stage6 an...
            Und? oder willst du jetzt damit sagen,das du sie dir sonst nicht angeschaut hättest?...
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #96
              So grad die 3te Staffel zu Ende geschaut und ich kann nur sagen: i dont frakkin' believe it!

              Also wirklich ich glaub nicht, dass diese 4 Leute Zylonen sind. Ich denke eher, dass das ein Trick vom Autor ist uns glauben zu machen: ''ahhhh 4 von den final 5... na endlich!''
              Ich denke Staffel 4 wird noch einiges an Überraschungen bereithalten für Leute, die denken nun wäre alles viel klarer!

              Uuuuund falls ich mich irren sollte(glaub ich aber nicht): öhm...

              Kommentar


                #97
                Kleine Zwischenfrage(Auch wenn schon drüber diskutiert wurde,nur wo):
                Ehm,die Razor DVD bei Amazon.de,also der UK-Import,ist das der Selbe wie die amerikanische Version?Bei Amazon.de steht bei der DVD "Unrated Director`s cut" drauf bei der amerikanischen Version steht "Unrated Extended Edition" drauf.Hoffe mal das es die Selbe Version als UK-Import ist.Ich hab in einem anderen Forum gelesen das die UK-Import Version nur den Film und die Flashbacks beinhaltet,aber keine Special Features oder zusätzliche Szenen im Film.

                Kommentar


                  #98
                  soweit ich weiß sind die flashbacks die zusätzlichen szenen, welche rausgeschnitten und vorher als promo im inet gezeigt wurden und bei der uncut version wieder vollständig integriert werden in den film

                  /edit arrg hab den/das/die podcast gehört und es war wohl doch kein Trick
                  Zuletzt geändert von FreiWild007; 27.11.2007, 22:28.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
                    Kannst du einen Link senden wo es das gibt, habe das meiste verstandten aber leider nicht alles, deswegen wären die Dialoge auf Deutsch nicht schlecht.
                    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war eine Weile nicht im Forum. Aber gerne sende ich dir den link.


                    Und es funktioniert, hab den Film jetzt direkt mit den Untertiteln, war gleich viel angenehmer so zu gucken.

                    Kommentar


                      Also ich muss sagen ich bin nur mittelmässig begeistert und teilweise auch entäuscht.

                      Erstmal das positive.
                      Es war schön mehr über Cain zu erfahren und wie es auf der Pegasus zu all diesen Geschehnissen gekommen ist von denen man nur aus erzählungen gehört hat.
                      Gut fand ich wie man erklärt hat warum Cain so einen irren Hass auf den gefangenen Cylonen an Bord der Pegasus hat. Sie hatte eben nicht das "Glück" eine Geliebte im Kopf zu bekommen wie Baltar.
                      Alle anderen Aktionen von Cain, also das Erschießen ihres XOs, das Ausschlachten der zivilen schiffe, das erschießen von Zivilisten, erscheint einem nicht in einem anderen Licht. Es sind falsche und übertrieben harte Entscheidungen und vor allem nicht nachvollziehbar. Es hätte jeweils auch Lösungen gegeben ohne Menschenleben zu opfern. Sie ist und bleibt ein schlechter Commander (Admiral).
                      Dann die allgemeine Umsetzung. Die Effekte waren auf einem sehr hohen Niveau. Gerade die Raumdock-Szenen haben mir extrem gut gefallen.
                      Insgesamt war es schön ein bisschen was über die Zeit zu erfahren die wir am Ende von Season 2 übersprungen haben.
                      Das Ende mit der Andeutung Kara würde sie ins verderben führen ist ein sehr guter Trick die Spannung für die finale Staffel hoch zu halten und ich bin echt gespannt was sie draus machen.

                      Dann aber auch das negative.
                      Irgendwie kommt mir all das zu gezwungen zusammengeschuster vor.
                      Man hat den EIndruck sie haben irgendwie versucht eine Störy zu basteln die es ermöglicht möglichst viele Flashbacks einzubauen. Hat für mich leider nicht richtig funktioniert.
                      War irgendwie zu holprig.
                      Und ich habe die Flashbacks von Adama vermisst die in den kleinene Minisodes vorher schon zu sehen waren. Zumindest der größere Teil, sprich sein Flug, sein abschuss, sein absprung, die Landung auf dem Planeten.
                      Ich weiß jetzt nicht ob das von vornherein nicht vorgesehen war dass es im Film endet, ich finds aber schade, denn genau das war eine extrem Tolle szene die vor allem im Kampf Viper gegen Raider eine super Remineszenz an die Alte Serie war.

                      Insgesamt, nach abwägen aller Stärken und Schwächen gebe ich gnadenhalber in Vorfreude auf Season 4 mal noch 4****. Tendenz leider zu 3***.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Leute Zylonen sind. Ich denke eher, dass das ein Trick vom Autor ist uns glauben zu machen: ''ahhhh 4 von den final 5... na endlich!''
                        klar und weil das alles nur ein trick ist hat rdm auch explizit in diversen interviews und podcasts bestätigt das die 4 echte cylonen sind, während er sich bei anderen wagen themen gecont aus der affäre zieht, wie zum beispiel auf die feststellung das man bei den cylonen keine kinder finden und die beiden hybriden hera und nicholas die beiden einzigen halbzylonen sind und ob das so bleibt hat er nur mit einem schmunzelnden "may be" sich aus der affäre gezogen.

                        Kommentar


                          Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
                          klar und weil das alles nur ein trick ist hat rdm auch explizit in diversen interviews und podcasts bestätigt das die 4 echte cylonen sind, während er sich bei anderen wagen themen gecont aus der affäre zieht, wie zum beispiel auf die feststellung das man bei den cylonen keine kinder finden und die beiden hybriden hera und nicholas die beiden einzigen halbzylonen sind und ob das so bleibt hat er nur mit einem schmunzelnden "may be" sich aus der affäre gezogen.
                          Du liest auch nur das was du lesen willst, oder?
                          Tipp: lies ein paar post weiter...!

                          Kommentar


                            Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                            Du liest auch nur das was du lesen willst, oder?
                            Tipp: lies ein paar post weiter...!


                            tipp, danach kommen keine posts mehr von dir die sich auf das thema beziehen wo du ne andere meinung vertrittst.

                            Kommentar


                              ???????????????
                              lies nochmal!

                              Kommentar


                                deine aussage war vom 27.11.2007, 20.13 Uhr, danach kommt nichts mehr in dem die aussage von dir widerlegt wird, und auch nicht von anderen. also was soll ich jetzt nochmal lesen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X