Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV] " " / "The Plan"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch der Meinung dass der Film seine Längen hatte. Das mit dem Plan war jetzt nicht so der Bringer. Das wusste man schon seit der Miniserie dass die Zylonen die Menschheit ausrotten wollen.
    Aber Cavil wurde gut in bereits gezeigte Szenen eingefügt, hier hat man ihn endgültig zum absoluten Bösewicht der Serie hochstiliert. Aber schön dass manche Szenen, die in den vorigen Staffeln offen blieben, hier eine Auflösung erfahren haben.
    Simon hatte in diesem Film wohl ein vielfaches an Dialogen, wie in der gesamten Serie zuvor. Aber wirkliche Tiefe bekam sein Charakter auch nicht.
    Erwähnenswert noch, die Freizügigkeit wurden gegenüber der Serie doch deutlich erhöht, mehrere Oben-ohne Girls in der Umkleide sowie eine heftige Sexszene.

    4 Sterne
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar

    Lädt...
    X