Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEIN! Scifi ohne farscape?
    Bin ich dann arbeitslos?

    Was macht ein bösewicht ohne Aufgaben? Noch böser werden?

    Das mit dem Anime klingt gut... wird bestimmt stark... Hauptsache ab 18 *lechz in die Lederkluft*

    Kommentar


      Nein die Henson Company kann mich mal! Diese Anime Serie werde ich mir sicher nicht ansehen! Die wird boykottiert!

      Ich will Farscape!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Soll doch ein Film, keine Serie geben.
        Aber ich hätte auch lieber ne fünfte Staffel oder zumindest ein vernünftiges Ende. Ich nehm mal an, dazu soll der Anime dienen, was eigentlich sehr schade ist, weil die Spezialeffekte in den Staffelfinalen der Serie haben mich bisher immer wieder aufs neue beeindruckt und haben garantiert Filmniveau. Mit jeder Staffel hatte sich das Finale gesteigert. (Bei Staffel 3 Scorpis sinkendes Schiff war ja wohl der Hammer schlechthin ) Ich hätte da gerne das Finale von Staffel 5 gesehen, das wär der Knaller schlechthin geworden.... Naja und das dann nur als Zeichentrick... öhhh...

        Kommentar


          Neuigkeiten von der &quot;Save Farscape&quot;-Kampagne

          Am heutigen Morgen bestätigte der amerikanische Sender CNN, dass sie ein Live-Interview mit dem Farscape-Star Ben Browder abhalten werden, in welches es natürlich um die "Save Farscape"-Kampagne gehen wird. Seitdem der amerikanische Sci-Fi-Channel eine Klausel im Vertrag der Schauspieler benutzte, nachder sie ohne Vorwarnung die Serie einstellen können, was sie auch machten, haben die Fans der Serie nicht nur sehr schnell sondern auch sehr hartnäckig eine Wiedereinsetzung der Serie für die geplante fünfte Staffel gefordert, oder zumindest den Wechsel der Serie zu einem anderen Network.

          Das Interview mit Ben Browder wird von Alicia Davis geführt werden, und soll heute Abend live ausgestrahlt werden. Das Interview selbst wird sich komplett um die Absetzung der Serie und um die Bemühungen der Fans drehen, wobei man Browder dabei aus Sydney zuschalten wird.

          Die Fans der Serie haben sehr geschlossen auf die Absetzung der Serie reagiert, was man alleine anhand der ganzen Ressonanz auf die Absetzung sehen kann. Folgende Mitteilung ging dazu in der letzten Nacht von der Save Farscape-Kampagne ein:


          "In den ersten Stunden nach Bekanntwerden der Absetzung von Farscape in einem Chatclient, veröffentlichten einige Webseiten Kontaktdetails zu den Planern beim "Sci Fi Channel", der "Jim Henson Company" und der Muttergesellschaft, "EM TV". Über Nacht wurde SaveFarscape.com gegründet, um dort alle relevanten Informationen zentral anbieten zu können sowie die Speerspitzer massiver Bemühungen [zur Rettung der Serie] zu sein. Seitdem hat die Seite über 1.5 Millionen Zugriffe verzeichnet. Bereits bestehende Seiten haben auf die Kampagne hingewiesen, damit dort alle Informationen zusammenlaufen.

          Obwohl traditionell in viele Gruppen aufgesplittet, vereinigte sich die internationale Farscape-Gemeinde in dieser Krise, um eine zentrale Anlaufstelle für Informationen und die weitere Vorgehensweise zu schaffen. Die Existenz von regelmässig gewarteten Webseiten, die Erschaffung einer Mailingliste und die systematische Verbreitung von Informationen von und zu den wichtigsten Foren und dem Farscape-Chatoom bei SciFi.com, erlaubt es der Gruppe von erfahrenen Webdesignern, den Leuten mit Marketing- und Presseerfahrung, ihre Energie für die Kampagne zu bündeln.

          Die Kampagne selbst strebt zwei Ziele an:

          1. Den "Sci Fi Channel" davon zu überzeugen eine fünfte Staffel der Serie zu produzieren, wie es ursprünglich geplant war.
          2. Ein anderes Network zur Übernahme der Serie zu ermutigen.

          Weitere Details zu diesen Bemühungen sind unter diesem Hyperlink bei 'Cinescape' zu finden, oder auch auf der offiziellen Webseite der Kampagne. Ein paar weitere Informationen zum Interview mit Ben Browder gibt es unter diesem Hyperlink.
          Quelle: DailyTrek.de
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            *hoff* *hoff* ...

            Kommentar


              Man wär das cool... Was soll denn ein arbeitsloser Bösewicht wie ich sonst machen? Ich will auferstehen!

              Kommentar


                Bitte etwas sinnvollere Beiträge, sonst landet das hierim PF
                Möp!

                Kommentar


                  Dann tätowiere ich picards Glatze... Seit wann meldet sich denn hier mal ein Moderator? Sind die Ferengi-Schiffe ausgegangen, denen die Föderation Angst einjagt?

                  Kommentar


                    @scorpius

                    Bleiben sie ruhig, und benehmen sie sich, sonst macht Mr. moderator folgendes.

                    schieb,schieb, deine Posts im PF!

                    Möp!

                    Kommentar


                      Jaja, schon wieder so ein Nörgler, der keinen Plan von Farscape hat
                      Weiss man denn jetzt, wie sich das Interview entwickelt hat? Bleibt es bei der Absetzung oder nicht?
                      (Wahrscheinlich ging es denen um die Quoten, wollten wissen, wieviele Farscapefans einschalten... )

                      Kommentar


                        @Cu Chulainn: Wegen einem Off-Topic kannst du sicher keinen Thread in den Friseursalon verschieben! Da muß wohl wer noch viel lernen!

                        Also ich denke jetzt schon dass Farscape definitiv abgesetzt bleibt! Es wurden scheinbar auch alle anderen Merchandising Produktionen eingefroren! Ich habe mir den Farscape Kalender für 2003 bestellt und jetzt heisst es dass es ihn nicht geben wird!

                        Ich glaube wir müssen die Serie zu grabe tragen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Die können doch nicht die coolste Serie absetzen, die es gibt! Unvorstellbar, besonders die political incorrectness hat mich so begeistert...
                          Ich bin ja dann nicht nur als Bösewicht arbeitslos, sondern auch als Schreiber, heul, heul...

                          FarScape_Rez_1
                          FarScape_Rez_2

                          Obwohl ein abschließender Bericht der 3 Staffeln noch zusammenfassend erflgen könnte, so ein Überblick, wie sich die Serie einordnet, da sie außergewöhnlich ist und mit den kens und Barbies aus Star trek nichts mehr zu tun hat...

                          Kommentar


                            Wieso nur über drei Staffeln. Ne vierte gibts doch auch noch
                            Auch wenn da Scorpi teilweise etwas unterfordert ist, in den Folgen die ich bis jetzt gesehen hab, macht er nicht gerade die beste Figur, hoffe das ändert sich im Finale von Satffel 4 wieder. Die meiste Zeit hängt er in der Arrestzelle von Moya rum.

                            Kommentar


                              Aber die vierte Staffel kennt ja noch nicht mal die Premiere-Gemeinde... da würde man ja über etwas berichten, was es nur geklaut gibt...

                              Kommentar


                                Wer wurde beklaut ???

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X