Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieses Werbefoto der vierten Staffel dürfte die Frage wohl beantworten...

    Kommentar


      Ich hab mal durch die 4 Folgen der 4. Staffel Staffel durchgezappt.
      Bis jetzt sind alle noch dabei (bis auf Aeryn), dafür gibt es mehrere neue weibliche Charaktere

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        So, mit ein wenig Verspätung konnt ich jetzt auch die letzen 5 Folgen der dritten Staffel geniessen
        und es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sie es schaffen, das Staffelfinale der vorherigen Staffel zu übertreffen! Allerdings frag ich mich manchmal, wo die das Geld herhaben für die vielen riesigen Kulissen und die vielen Spezialeffekte... was für ein Spektakel. Diesmal haben sie ein bißchen Titanic im Weltraum gespielt...Scorpi konnt einem ja richtig leit tun, als er gegen Ende der vorletzen Folge nur noch traurig da stand auf seinem sinkenden Schiff... und Chrichtons letzer Satz im Finale, "Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!" war ja der Hammer. Jaja, in Farscape ist eben alles möglich
        Verphrellt noch mal, wann kommt die vierte Staffel?

        Kommentar


          Frell.
          ich will auch die 4. Staffel in Dt. sehen. Wo zum Hezmana bleibt die nur ? Premiere wird sich sicher beeilen, und die 4. Staffel Ende des Jahres beginnen.
          Bei Sat1 sind eh alle Fahrbot, da brauchen wir wohl nicht zu warten.
          So ein Yotz aber auch .....

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            jenau, Phrell dich, und schieb die .mpegs hoch...

            Kommentar


              So, hab mal in Staffel 4 reingeschaut, bis jetzt hat Scorpi natürlich die besten Szenen, auch wenn er nur an einer Hundeleine hängt und auf den Boden krabbeln darf, bis er dann von Braca erschossen wird und begraben wird....
              Aber ich bin sicher, er findet einen Weg aus der Lage

              Naja und zu Premiere... da gehts ja irgendwie bergab - die setzen ja schon Filmstarts ab ich denke, da wird sich Farscape auch noch ein bißchen auf Warteposition befinden...

              Kommentar


                Original geschrieben von FPI Productions
                Naja und zu Premiere... da gehts ja irgendwie bergab - die setzen ja schon Filmstarts ab ich denke, da wird sich Farscape auch noch ein bißchen auf Warteposition befinden...
                Na jetzt wartet doch mal ab bis die 4. Staffel in den USA zu ende ausgestrahlt wurde!*lol* Das dauert jetzt schon mal wieder sicher 4 - 5 Monate bis die zum syncronisieren anfangen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.


                  Na jetzt wartet doch mal ab bis die 4. Staffel in den USA zu ende ausgestrahlt wurde!*lol* Das dauert jetzt schon mal wieder sicher 4 - 5 Monate bis die zum syncronisieren anfangen!
                  Bei Premiere fingen aber die Serie oft schon an, wärend die in den USA noch liefen !

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Night Watch
                    Bei Premiere fingen aber die Serie oft schon an, wärend die in den USA noch liefen !
                    Ja aber viele Folgen sind in Amerika ja auch noch nicht ausgestrahlt worden! Oder? Erst wenn 2/3 ausgestrahlt wurden werden die mit der Syncro anfangen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      @peter R.

                      Deine SIgnatur ist ja komisch... DS9 kommt doch im Fernsehen...... auf PREMIERE SERIE, hahahahahahahaha


                      PS: ich liebe es, gehässig zu sein...

                      Kommentar


                        Als RTL2 mit der Ausstrahlung der aktuellen Andromedafolgen begonnen hat, waren die in den USA gerade mal ca. 10 Folgen vorraus.
                        Wenn's sein muss sind die richtig zackig. Und es muss nichtmal dieses doofe PayTV sein.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von scorpius
                          @peter R.

                          Deine SIgnatur ist ja komisch... DS9 kommt doch im Fernsehen...... auf PREMIERE SERIE, hahahahahahahaha


                          PS: ich liebe es, gehässig zu sein...
                          Noch komischer wäre es gewesen, wenn die Petition mal durchgelesen hättest.
                          Oder läuft auf Premiere etwa die Fortsetztung von DS9 ???

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            Nightwahtc wird seinem Namen gerecht, willst Du nicht bei mir anfangen und meine Bürger ausspionieren? Alle Unzufriedenen und Querulanten "aussondern"?

                            NUR JOKE...

                            Jetzt hab ich diese gelesen... Na ja. Ich hätte gern Zhaan in farscape wieder... genauso unmöglich wie diese Petition... leider

                            Kommentar


                              scorpius bist du unter die Komiker gegangen? Kleines Scherzkeks! Ich hoffe die Skaraner werden dich langsam zu tode foltern!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Das hat Farscape nun wirklich nicht verdient
                                Ich hab mir mal das Demo des Farscape Spiels runtergeladen.
                                Die ganze Story ist schon blöd. Peacekeeper greifen Moya an. Chrichton flieht mit Chiana im Shuttel auf einen Planeten.
                                Dort laufe ich nun mit Crichton rum und ballere auf Aliens.
                                Die Grafik ist langweilig, das Spielprinzip noch mehr.
                                Da helfen auch die Original Stimmen nichts
                                Um euch zu schützen verrate ich euch auch keinen Downloadlink ...
                                Glaubt mir, es ist besser so.

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X