Farscape 4. Staffel auf SciFi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape 4. Staffel auf SciFi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
    @ Tigre

    Ich hoffe ja immer noch das sie die Vierte Staffel als DVD Box mit Deutscher Synchro Nachschieben.

    Das hoffe ich auch, weil ich möchte die Serie gerne in deutsch zu Ende sehen!

    Zu Farscape gibt es doch auch noch einen Film, oder irre ich mich da?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
      Das hoffe ich auch, weil ich möchte die Serie gerne in deutsch zu Ende sehen!

      Zu Farscape gibt es doch auch noch einen Film, oder irre ich mich da?
      Es gibt noch die Miniserie "Peacekeeper Wars", die ja auch schon im Deutschen Free-TV lief. Somit müsste nur noch die 4 Staffel synchronisiert werden.

      Für alle die nicht warten wollen bis das passiert, kann ich die UK Farscape Box mit allen DVD´s der Staffeln 1-4 empfehlen. Die sieht nicht nur sehr schön aus, sondern enthält auch noch viele interessante Extras. Hat mich ca. 150 Euro gekostet.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Es gibt noch die Miniserie "Peacekeeper Wars", die ja auch schon im Deutschen Free-TV lief. Somit müsste nur noch die 4 Staffel synchronisiert werden.
        Ich glaube daran kann ich mich erinnern, aber eine dt. DVD gibt es nicht?

        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Für alle die nicht warten wollen bis das passiert, kann ich die UK Farscape Box mit allen DVD´s der Staffeln 1-4 empfehlen. Die sieht nicht nur sehr schön aus, sondern enthält auch noch viele interessante Extras. Hat mich ca. 150 Euro gekostet.
        Das ist doch relativ günstig! Ist da auch die DVD "Peacekeeper Wars" dabei?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Die Box habe ich auch. Das einzige was mich daran stört sind die fehlenden Untertitel und dass das Ding so breit ist (40 DVD Hüllen in der Box ) Aber die Box ist sehr sehr schön und auch sehr günstig. Peacekeeper Wars ist allerdings nicht dabei

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #35
            Man sollte sich bevor man Peackeeper Wars guckt die vierte Staffel auf jedenfall Anschauen.
            Ansonsten wird einfach zuviel gespoilert und man weiß garnicht was da los ist.
            Peackeeper Wars ist der Abschluß der Serie und knüpft Nahtlos an den Cliffhanger der vierten Staffel an und beendet ihn.
            Also wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt dann seht euch den Film erst NACH der Vierten Staffel an.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              #36
              Ich habe mal, vor einiger Zeit eine e-Mail an Koch Media geschrieben mit folgendem Inhalt:

              Sehr geehrte Damen und Herren der Koch Media Deutschland GmbH!

              Ich habe mir alle drei bisher veröffentlichten Staffeln der Serie Farscape zugelegt. Farscape ist eine meiner Lieblingsserien und ich bin seit der ersten Episode Fan dieser Serie.
              Da die vierte Staffel in Deutschland noch nicht synchronisiert wurde habe ich mich gefragt, ob Sie nicht die Synchronisation übernehmen können. Da Farscape nach der 2. Staffel auf Sat1 verschwand und die dritte nur auf Premiere, also im Pay-TV, ausgestrahlt wurde ist es ziemlich unwahrscheinlich das die 4. Staffel jetzt irgendwann synchronisiert wird.
              Deshalb wende ich mich an Sie, und frage nochmal, wäre es möglich, dass Sie die Synchronisation der 4. Staffel übernehmen?
              Ich denke es gibt in Deutschland tausende Fans die auf eine Synchronisation der 4. Staffel warten und hoffen. Viele möchten die Serie gerne komplett auf DVD besitzen, und nur drei Staffeln sind leider nicht die komplette Serie.
              Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

              Vielen Dank im Voraus.

              Mit freundlichen Grüßen


              Ein paar Tage später kam folgende Antwort:

              Sehr geehrter Herr _____,

              vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm und Ihre Mail.

              Leider sind weder die 4. Staffel von „Farscape“ noch die Miniserie "Peacekeeper Wars" zur Zeit in Planung.

              Tut mir Leid, dass ich Ihnen keine positiveren Nachrichten zukommen lassen kann,
              viele Grüße,

              Ich habe die Namen von mir und dem Koch Media Mitarbeiter mal rausgenommen, da ich ohne einverständnis der jeweiligen Person den Namen nicht veröffentlichen kann und darf. (ich weiß mich brauch ich nicht zu Fragen aber wenn jemand wissen möchte wer ich bin, schickt mir bitte eine Private Nachricht, da kann ich die Fragen beantworten)

              Am 06.09.2006 habe ich die Mail abgeschickt und am 11.09.2006 kam die Antwort.

              Da ja Kabel 1 The Peacekeeper Wars ausgestrahlt hat wäre es doch möglich das Kabel 1 vielleicht ineresse hätte die 4. Staffel zu synchronisieren. ich werde in den nächsten Tagen mal eine Mail verfassen. Die Antwort, sollte ich eine bekommen kann ich euch ja dann mitteilen.

              Kommentar


                #37
                Tja, das ist schon traurig... was haben die alle mit der 4. Staffel?

                Nee, find's bescheuert, echt!

                Kommentar


                  #38
                  Also ich finde die Serie qualitativ sehr sehr gut...

                  Also es ist eine echte Frechheit das die 4te Staffel nicht synchronisiert wird...ein jammer...

                  Farscape One weiter so...

                  Kommentar


                    #39
                    So, ich habe eben mal eine Anfrage über das Kontaktformular auf Kabel 1.de an Kabel 1 gerichtet bezüglich der Synchronisation der 4. Staffel Farscape.

                    Dies ist der Inhalt meiner Anfrage (ich hoffe das ist hier der richtige Thread):

                    Sehr geehrte Damen und Herren von Kabel 1!

                    Es geht im meinem Schreiben um die Serie Farscape. Am 30.01. und am 31.01. 2006 sendeten sie den Film "Farscape-The Peacekeeper Wars", welcher den Abschluss der Serie darstellt. Wie sie bestimmt wissen wurden nur die ersten drei Staffeln synchronisiert. Die 4. Staffel wurde bis jetzt noch nicht synchronisiert und somit den deutschsprachigen Fans, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, vorenthalten. Ich hatte das Glück die vierte Staffel schon im Original zu sehen. Farscape ist eine qualitativ hochwertige Serie, somit sollte keinem deutschen Fan die Serie vorenthalten werden. Farscape besticht durch gute Geschichten und gute Charaktere.
                    Kommen wir nun zu meinem Anliegen.
                    Kann Kabel 1 nicht die Synchronisation der 4. Staffel übernehmen? Ich weiß das es für die Sender nicht billig ist eine Staffel synchronisieren zu lassen aber ich denke das Farscape es verdient hat, dass die vierte Staffel auch für die deutschen Fans zugänglich gemacht wird, in deutscher Sprache. Als Alternative könnte man die 4. Staffel doch gemeinsam mit Koch Media (hat die ersten drei Staffeln auf DVD veröffentlicht) synchronisieren lassen, dann hätte man eine Kostenteilung.
                    Wenn sie mal in die deutschen Science-Fiction Foren schauen, dann können sie sehen das sehr viele Fans in Deutschland darauf warten das diese vierte Staffel endlich synchronisiert wird.
                    Und ich denke, dass wenn man sie ausstrahlen würde auch die Quote stimmen würden.
                    Sie fragen sich bestimmt warum ich mich an sie wende? Der Grund ist: Sie strahlten "Farscape- The Peacekepper Wars" aus. Deswegen richte ich mich mit der Frage der Synchronisation der 4. Staffel Farscape auch an Sie.
                    Ich würde mich über eine Antwort (per e-Mail) von Ihnen sehr freuen.

                    P.S. Machen Sie ansonsten weiter so mit Ihrem Programm. Ich schaue immer wenn ich Zeit habe folgende Sendungen bei Kabel 1: Eine schrecklich nette Familie, The Cosby Show, King Of Queens, Star Trek und noch viele andere Serien.

                    Mit freundlichen Grüßen


                    Wenn ich antwort erhalte, dann editiere ich sie hier.

                    So ich bekam heute folgende Antwort von der Zuschauerredaktion von Kabel 1:

                    Hallo Herr _____,

                    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins. Über Ihr Lob zu unserem Programm haben wir uns besonders gefreut.

                    Allerdings können wir Ihren Wunsch leider nicht erfüllen, da kabel eins selbst generell keine Synchronisation von Serien übernimmt. Sorry!

                    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

                    Freundliche Grüße

                    Ihr kabel eins - Team

                    Zuschauerredaktion
                    Zuletzt geändert von Farscape One; 11.10.2006, 13:13. Grund: Antwort hinzugefügt

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke, je mehr Leute anfragen, desto mehr kommen die Sender darauf, dass es sich lohnen würde, das mal zu synchronisieren. Werde möglicherweise auch mal einen Post schreiben...

                      Kommentar


                        #41
                        @Farscape One: Ich würde mich da eher an Premiere wenden. Die syncroniseren auch Serien in Partnerschaft mit anderen Sendern und vielleicht auch mit Koch Media. Ich würde denen vorschlagen, dass sie gemeinsam mit Koch Media und/oder Kabel1 die Syncro übernehmen sollen und die Serie dann erst auf Premiere austrahlen, dann Kabel 1 und zu guter letzt soll es Koch Media auf DVD herausbringen. Sollten die Rechte für Staffel 4 aber bei Sci-Fi liegen gleich dieselbe E-Mail an Sci-Fi.

                        Werde diesbezüglich in den nächsten Tagen oder Wochen eine E-Mail verfassen. Ich finde es eigentlich auch unter jeder Kritik das Koch Media zwar gerne das Geld für 3.Staffel von den Fans nahm jetzt aber nicht bereit ist die letzte Staffel syncronisieren zu lassen.

                        Und je mehr Leute E-Mails schreiben desto besser!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          @Farscape One: Ich würde mich da eher an Premiere wenden. Die syncroniseren auch Serien in Partnerschaft mit anderen Sendern und vielleicht auch mit Koch Media. Ich würde denen vorschlagen, dass sie gemeinsam mit Koch Media und/oder Kabel1 die Syncro übernehmen sollen und die Serie dann erst auf Premiere austrahlen, dann Kabel 1 und zu guter letzt soll es Koch Media auf DVD herausbringen. Sollten die Rechte für Staffel 4 aber bei Sci-Fi liegen gleich dieselbe E-Mail an Sci-Fi.

                          Werde diesbezüglich in den nächsten Tagen oder Wochen eine E-Mail verfassen. Ich finde es eigentlich auch unter jeder Kritik das Koch Media zwar gerne das Geld für 3.Staffel von den Fans nahm jetzt aber nicht bereit ist die letzte Staffel syncronisieren zu lassen.

                          Und je mehr Leute E-Mails schreiben desto besser!

                          Stimme ich zu werde mal eine Mail an Premiere schicken. Werde den Inhalt hier dann wieder hinein-posten.

                          An alle die wollen das Farscape Season 4 nochmal irgendwann synchronisiert wird:
                          Zeigt euer Interesse an der 4. Season und bombadiert die Verantwortlichen mit Mails in denen ihr bittet das sie die 4. synchronisieren möchten. (z.B. Koch Media, Kabel 1 oder auch Premiere)

                          Je mehr Leute Druck machen desto wahrscheinlicher ist die Möglichkeit das sich die Leute ans Herz fassen und die 4. synchronisieren lassen.

                          Wichtig ist, das so viele wie möglich ihr interesse an einer Synchronisation der 4. Staffel zeigen, da es für die Sender und DVD-Veröffentlicher um Quote bzw. Gewinn geht --> also je mehr sich interessieren ...

                          Kommentar


                            #43
                            Eröffne doch eine FAN-PAGE oder ähnliches

                            Auf der du/Sie dann von vielen TAUSEND Farscape Fans Post sammelst und diese dann im verbund an die Sender schickst, quasi eine Unterschriftenaktion oder so... denn ich denke eine E-Mail, lasse diese auch 100mal beim Kundencenter eintreffen, fällt nicht ins Gewicht und wird als "mal was anderes" abgehackt und landet im Papierkorb....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Friese99 Beitrag anzeigen
                              Auf der du/Sie dann von vielen TAUSEND Farscape Fans Post sammelst und diese dann im verbund an die Sender schickst, quasi eine Unterschriftenaktion oder so... denn ich denke eine E-Mail, lasse diese auch 100mal beim Kundencenter eintreffen, fällt nicht ins Gewicht und wird als "mal was anderes" abgehackt und landet im Papierkorb....
                              Ich würde gerne eine Fanpage eröffnen oder ähnliches, muss aber gestehen das ich von solchen Sachen keine Ahnung habe, ich hab leider nicht genug technisches wissen um eine Page zu eröffnen.
                              Aber ich versuche es weiterhin auf meinem Weg, besser als wenn ich gar nichts tun würde, solange die Chance auf eine Synchronisation besteht werde ich dafür auf meine Art kämpfen.
                              Wenn jeder Farscape Fan eine Mail schicken würde wären es ja auch tausende und sie würden sehen das man sich für Farscape interessiert. Das würde die Chancen noch mehr erhöhen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ab 13.02. wiederholt SciFi wieder Farscape:
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X