Farscape wieder im TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape wieder im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist nur meine Vermutung. Ich weiß ja nicht, was bei dir "wie es früher war" bedeutet. Letztes Jahr? Letztes Jahrhundert? Und ich weiß leider auch nicht wohin deine Gebühren fließen (vielleicht auf die Cayman Islands ) Vielleicht hast du ja irgendein digitales Programmpaket abonniert was du als deinen normalen Anschluss bezeichnest, aber dann müsste der Fehler woanders liegen. Und übrigens: Für dich immer noch Herr Mann hinter dem Mond. Einen schönen Abend noch VincentLaMond (und zwar ganz ohne Farscape trotz Ultra-Real-Full-HD-Ready-Flatscreen hihi...)
    So wie früher... Normal Kabel... Wir haben kein besonderen Vertrag abgeschlossen. Nochmal Danke Der "Herr" Mann im Mond,verzeihung, Mann hinter dem Vorhang.Sir.
    Muß ich wohl ohne Farscape auskommen.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #32
      Habe mir gestern nochmal 2 Folgen von Farscape auf Anixe angeschaut. Dieses mal aber mit einem HD Sat-Receiver und auf Anixe HD. Muss sagen war schon ein Genuß.Die Bild Qualität war sehr gut habe zwar mit kopfhörer gehört, glaube aber wurde mit Dolby D gesendet wenn ich mich nicht irre. Was ich nicht verstehe ist warum dieser Sender mit dieser Serie mittendrin Anfängt und von Anfang. Naja hoffentlicht folgen mehr Staffeln.

      Kommentar


        #33
        ... weil die höchstwahrscheinlich nur die Lizenz für Season 3 haben.

        Was die Qualität der Folgen angeht, so sehen die Original Deutschen DVDs der Season 1 bis 3 abgespielt auf einem Blu-ray Player Wunderbar aus. Natürlich hochskaliert.
        http://datirez.bluray-disc.de

        Kommentar


          #34
          Also , ich habe jetzt schon einige Folgen auf Anixe-SD angeschaut und und muß sagen - daß ist eine recht phantasievolle , originelle Serie (auch wenn ich den tieferen Sinn noch nicht verstanden habe...)
          Aber die Aliens sind echt witzig und die Stories sind nicht so überfrachtet wie bei Star-Strek DS9 oder Voyager ....

          Echt nervig ist nur (wie immer eigentlich) die deutsche Synchronisation - aber qualitativ und effektemässig ist es schade daß mir die Serie nicht schon früher aufgefallen ist - Anixe ist der ideale Sender mit dem idealen Sendeplatz um so eine Serie zu verfolgen !

          Der Witz der Serie lässt manche andere Produktionen dieser Art alt aussehen - da werd ich mich wohl nach DVDs umschauen müssen , denn ich habe Blut geleckt und will mehr davon sehen
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


            #35
            Das kann ich nur empfehlen. Farscape ist kreativ und originell wie kaum eine andere Serie und dabei spannend, komisch und dramatisch.
            Eine Schande, dass es nicht mehr davon gab.
            Die Produzenten haben ja immer mal einen Kinofilm angedeutet, das wäre ein Traum gewesen. Oder wenigstens so ein großes Special wie die SG-Movies.
            Tja, jetzt ist es wohl zu spät ...
            Immerhin gibt es gute DVD-Ausgaben, wenn auch in Deutschland keine vierte Staffel.
            Aber Farscape sollte man sowieso im Original sehen, wenn man kann.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #36
              Von einem Kino höre ich das erste mal. Da verwechselst du vielleicht Farscape mit Babylon 5?!Denn da war ein Kino Film im Gespräch.
              Webisoden waren mal geplant gewesen, aber das hat sich leider in Sand verlaufen. Dafür wird die Serie in Comic Form weiter fortgesetzt, und diese sind richtig geil geworden. Aber auch nur in Englisch.

              @Avatarius
              ich wünsche dir viel spass mit Farscape. Guck dir die Serie von Anfang an an und dann wirst du den Sinn dahinter besser Verstehen, als so wie du jetzt mitten in der Serie hast angefangen zu gucken.
              http://datirez.bluray-disc.de

              Kommentar


                #37
                Nein, das verwechsele ich nicht, das wird irgendwo im Bonusmaterial in den Interviews geäußert, ich glaube vom Produzenten.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #38
                  Man wird sich ja noch was wünschen dürfen, das gilt auch für die Macher von Serien wie Farscape.

                  Ich erinnere mich auch, dass die Farscape-Macher mal Hoffnungen auf eine Kino-Fortsetzung gemacht haben. Zuletzt glaube ich als der Firefly-Kinofilm "Serenity" in der Mache war. So in der Art: Wenn der Firefly-Film im Kino erfolgreich ist, dann ist nicht ausgeschlossen, dass auch Farscape den Weg ins Kino findet.

                  Aber anscheinend war Serenity nicht erfolgreich genug...

                  Kommentar


                    #39
                    Hm ihr habt recht, da war mal vor vielen Jahren mal kurz die Rede davon. Noch bevor PK Wars gemacht wurde. Die Zeit vernebelt schon so ein wenig die Erinnerungen
                    Ja, das stimmt. Leider war der Serenity Kino Film nicht erfolgreich. Sehr schade, denn die Firefly Serie hatte auch ihre Momente. Die hätte wirklich wesentlich länger sein können.
                    Wie dem auch sei, sollten wir doch schon Froh sein dass unser Farscape zu Ende gebracht wurde. Die Comics sind als Weiterführung sehr gut Kann sie nur empfehlen.
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar


                      #40
                      Aus heiterem Himmel zeigt Kabel eins heute um 13:15 Uhr Farscape: The Peacekeeper Wars.

                      Etwas eigenartig, ohne vorher die Serie zu zeigen, den Abschluss zu senden ...
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #41
                        Das war bei der Erstaustrahlung von Peacekeeper Wars aber nicht anders, bei Babylon 5: Lost Tales hat Kabel 1 das ähnlich gehalten.
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          #42
                          Schau ich mir gerade auf Kabel1 an, wobei es schon schwer für mich ist mich in die Handlung einzufinden da es 1. sehr lange her ist das ich die Serie gesehen habe & 2. ich nicht alle Folgen kenne!!!

                          Aber ich freu mich darauf da ich die Serie früher sehr gerne geschaut habe!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Das find ich auch immer so blöd, dass das immer läuft, ohne dass vorher die Serie ausgestrahlt wurde.

                            Na ja, aber ich hab zumindest einiges davon in letzter Zeit ja wieder auf anixe gesehen. Da läufts ja auch noch (z.B. heute ab 22:15 Uhr glaub), so dass es für mich nicht so lange her ist.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde es schade das Ende von der Serie zu zeigen und den Rest nicht. So kann man sicherlich keine neuen Farscape-Fans gewinnen!
                              Weiters wäre es schön, wieder einmal die Serie im Free TV zu sehen.

                              Kommentar


                                #45
                                Vorallem mal komplett, und nicht nur die 2. und 3. Staffel, die bei Anixe in der Dauerschleife laufen.
                                Wenigstens konnte ich Peacekeeper Wars ma lwieder sehen, ist ja schon ne Weile her, das die im Free TV lief.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X