Farscape Season 1-4 Blu-Ray sets - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Season 1-4 Blu-Ray sets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape Season 1-4 Blu-Ray sets

    Habe kürzlich meine US Blu-Ray-Komplettbox erhalten und muss sagen ich bin positiv überrascht.
    Nach der vermurksten "The Peacekeeper Wars" Blu-Ray und der Ankündigung, dass es sich bei Season 1-4 um PAL-Hochskalierungen handeln wird, habe ich nicht viel erwartet.

    Jedoch sah "Farscape" noch nie so gut aus. Hätte eine solche Qualität bei upscales nicht für möglich gehalten.
    Bereue den Kauf kein bisschen.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Ja die PK wars Blu-ray ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Bin total enttäuscht.

    Habe auch ich dran gedacht mir die Bd von farscape auch zu holen, aber die DVDs in einem Blu-ray Player reingelegt und abgespielt, sehen verdammt genial aus. Von daher werde ich noch warten.
    http://datirez.bluray-disc.de

    Kommentar


      #3
      Jetzt muß nur noch die deutsche Fassung rauskommen.

      Hoffe ja immer noch das sie die 4. Staffel auch noch mal synchronisieren, da mein englisch leider nicht mehr ganz so gut ist?
      Aber darauf kann ich wohl lange warten!
      Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein....immer.

      Kommentar


        #4
        Ich bezweifle dass das jemals passieren wird. Ich hab da die Hoffnung schon vor sehr langer Zeit aufgegeben. Bei etwas Glück könnten die ersten drei Staffeln erscheinen.
        http://datirez.bluray-disc.de

        Kommentar


          #5
          Da ich nun jetzt auch endlich einen BR-Player habe, wäre es sehr wünschenswert wenn wenigstens die ersten drei Staffel auf BR erscheinen würden, noch lieber wäre mir natürlich eine deutsche Komplettbox.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Farscape - Verschollen im All - Staffel 1 (Fernsehjuwelen) [Blu-ray]
            Farscape - Verschollen im All - Staffel 1 Fernsehjuwelen Blu-ray: Amazon.de: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Virginia Hey, Jonathan Hardy, Lani John Tupu, Gigi Edgley, Andrew Prowse, Tony Tilse, Rowan Woods, Ian Watson: Filme & TV

            am 22.November 2013 gehts mit der ersten Blue-ray Staffel los.


            Die 4.Staffel erscheint "nur" mit deutschen Untertiteln.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
              Die 4.Staffel erscheint "nur" mit deutschen Untertiteln.
              Wenn dem echt so sein sollte, dann würde ich von meinen DVD-Boxen auch auf die BR-Boxen umsteigen. Ich habe mir nämlich die vierte Staffel selbst mit den deutschen Untertiteln zusammengestellt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Mittlerweile sind die ersten beiden Staffeln auf BR raus, Staffel drei, vier und fünf (Film) sollen im Mai 2014 folgen. Was mich jedoch wundert ist das bei der vierten Staffel als Sprache auch Deutsch angegeben wurde. Diese wurde doch nie synchronisiert. Ich denke das ist ein Fehler bei der Beschreibung, oder?
                Hoffentlich folgt dann auch bald eine Gesamtstaffelbox!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das schon mehrfach gelesen in verschiedenen Ankündigungen - offenbar haben die doch die 4. Staffel übersetzt ! Oder alles doch nur nur ein Fake.....

                  Nach Amazon heißt es OmÜ (original mit Untertiteln) und bei der Sprache ist deutsch angegeben - eigenartig.....
                  Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                  Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                    Nach Amazon heißt es OmÜ (original mit Untertiteln) und bei der Sprache ist deutsch angegeben - eigenartig.....
                    Mich würde es sehr freuen wenn das stimmen würde, jedoch denke ich das dies "nur" ein Copy/Paste Fehler der vorangegangenen Staffel ist.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                      Ich habe das schon mehrfach gelesen in verschiedenen Ankündigungen - offenbar haben die doch die 4. Staffel übersetzt ! Oder alles doch nur nur ein Fake.....

                      Nach Amazon heißt es OmÜ (original mit Untertiteln) und bei der Sprache ist deutsch angegeben - eigenartig.....


                      Die Facebook Seite von Wir wollen Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache hat am 29 Mai 2014 zum Thema folgendes gepostet:


                      Wieder neue Verschiebung von Farscape Staffel 4 Blu-ray mit Untertitel: Deutsch Sprache: Englisch, der neue Termin ist der 06.06.2014 also in 8 Tage.

                      Der Termin von Farscape Staffel 3 Blu-ray Sprache: Deutsch ist immer noch unverändert Morgen 30. Mai 2014.

                      Und Farscape - Staffel 5 - The Peacekeeper Wars Blu-ray Sprache: Deutsch erscheint am 13.06.2014 in 15 Tag

                      Was bedeutet das wohl dass komplette Coverlayout in deutsch ist, jedoch die eigentliche Staffel 4 lediglich deutsche Untertitel besitzt.

                      Wenn das stimmt ist das ja geradezu eine Vortäuschung falscher Tatsachen :P - Was es leider auch ist. Die deutsche Version von Staffel 4 hat auch nur deutsche Untertitel.
                      Finde hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Farscape - Verschollen im All - Staffel 4 (OmU) [Blu-ray] auf Amazon.de. Lese ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern.


                      Ich habe mich bis dato gesträubt Farscape auf DVD zu kaufen eben weil die Serie in deutsch nicht komplett zur Verfügung steht und mich diese Thematik damals wie heute sehr ärgert.

                      Allerdings als ich heute im Regal "The Peace Keeper Wars" für knappe 20 Euro ( was Billiger als Amazon ist) auf Blu Ray gesehen habe konnte ich nicht widerstehen. Die sind nämlich komischerweise komplett Synchronisiert, bereits schon länger im TV gelaufen und absolut empfehlenswert.

                      LG Infinitas
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 05.06.2014, 22:57.
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werde die komplette Serie, welche ich momentan auf DVD (4. Staffel mit deutschen Untertitel) besitze, gegen BR's austauschen. Jedoch hoffe ich das da rasch eine schicke kompakte BR-Box rauskommen wird.
                        Und das es die vierte Staffel jemals in deutscher Sprache geben wird, daß glaube ich nicht.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          . Jedoch hoffe ich das da rasch eine schicke kompakte BR-Box rauskommen wird.
                          Und das es die vierte Staffel jemals in deutscher Sprache geben wird, daß glaube ich nicht.

                          Könnte schon sein das die Serie auch endlich mal in deutsch komplettiert wird (träum). Allerdings haben sich schon sehr viele Fans der Serie damit abgefunden das Staffel 4 halt nun mal Englisch ist, was auch nicht weiter stören soll da es bereits nach einigen Folgen nicht mehr sonderlich auffallen soll dass nicht in der Muttersprache gesprochen wird.


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich werde die komplette Serie, welche ich momentan auf DVD (4. Staffel mit deutschen Untertitel) besitze, gegen BR's austauschen
                          Ja so ähnlich ist auch mein plan bei ST TNG ( also 65 Euro für eine Season im dt. Einzelhandel ist schon ein Wort). Allerdings dauert das erscheinen einer Komplettbox meistens schon einige Monate wenn nicht Jahre, da einfach mit den Halbstaffel- und Staffelboxen mehr Geld verdient wird. Bei Farscape liegt der Peis deutlich niedriger eine BD- Staffelbox kostet derzeit zwischen 29 und 34 Euro.

                          LG Infinitas
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 06.06.2014, 11:57.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            #14
                            Mir geht es jetzt nicht einmal so um den Preis, sondern eher um den Platz. Eine Komplettbox beansprucht meistens weniger Platz im Regal und sieht auch meistens besser aus.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Infinitas Movieregal

                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Mir geht es jetzt nicht einmal so um den Preis, sondern eher um den Platz. Eine Komplettbox beansprucht meistens weniger Platz im Regal und sieht auch meistens besser aus.
                              Ja das Problem kenne ich (siehe Anhang). Mein Movieregal platzt auch aus allen Nähten, wobei da schon einiges aussortiert wurde. Für mich spielt der Preis dennoch eine große Rolle deshalb vergleiche ich schon sehr genau, setze auf meine Erfahrung mit Videos und DVDs und warte lieber etwas länger.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MovieRegaloben.jpg
Ansichten: 1
Größe: 724,4 KB
ID: 4271621
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Movieregalunten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 695,6 KB
ID: 4271622

                              LG Infinitas
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 06.06.2014, 14:42.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X