Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Ai, endlich jemand, der die Box hat, ich hab tausend Fragen dazu.


    1. Wie sind die DVDs verpackt?
    2. gibt es sowas wie Untertitel?


    Ich hab nämlich die Einzelboxen, überlege aber, mir die Gesamtbox zuzulegen. Da die Extras recht identisch scheinen, bezweifle ich jedoch, daß es sowas wie Untertitel gibt. Womit dann die Starbust-Edition aus den USA interessanter wäre.
    Ich habe diese hier: http://ec1.images-amazon.com/images/...CLZZZZZZZ_.jpg

    Die Verpackung ist wünderschön und macht sich präachtig im Regal Die DVD´s sind diegleich wie in den einzelnen Volumes. Untertitel gibt es leider keine.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      Ach schade, ich dachte, du meintest die Gesamtbox, die erst vor kurzem in den Uk rausgekommen ist. (und die ganz schön im Preis gestiegen ist )

      Klick

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
        Ach schade, ich dachte, du meintest die Gesamtbox, die erst vor kurzem in den Uk rausgekommen ist. (und die ganz schön im Preis gestiegen ist )

        Klick
        Nee ich habe meine schon früher gekauft und mir die PKW seperat ebenfalls in der UK Fassung zugelegt. Ich finde meine Box auch wesentlich schöner als die neue Gesamtbox. Habe diese günstig auf ebay bekommen.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Ich kaufe mir zur Zeit die Starburst Editions, da die (mal abgesehen von den australischen Boxen) im Moment am billigsten sind.

          Amazon.com hat auf jeden Fall die 4-DVD Versionen (single-sided), und auch Axelmusic (auch wenn was anderes dort steht), welches aus Europa verschickt. Wobei bei letzterem leider die Versandkosten sehr hoch sind.
          Bei DVDPacific sind sie am günstigsten, aber da weiß man nicht welche Version man bekommt.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #35
            Die Starburst Editions habe ich auch alle und die haben englische Untertitel und sind ziemlich günstig.
            Brauchst halt einen Codefree-Player, da die RC1 sind.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #36
              Amazon hat den Preis für die PKW DVD auf 12,95 € gesenkt!
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                Amazon hat den Preis für die PKW DVD auf 12,95 € gesenkt!


                Stimmt.
                Ich habe sie gestern bestellt und heute wurde diese losgeschickt. Ich denke morgen habe ich die DVD.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Hab' zwar schon die englische, aber für den Preis habe ich auch nochmal zugeschlagen.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                    Stimmt.
                    Ich habe sie gestern bestellt und heute wurde diese losgeschickt. Ich denke morgen habe ich die DVD.
                    Ich hoffe sie haben,ähnlich wie in der UK Fassung, auch ein paar ordentliche Extras draufgepackt. Die Synchronstimmen sind die gleichen wie in der Serie, oder?
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe sie haben,ähnlich wie in der UK Fassung, auch ein paar ordentliche Extras draufgepackt. Die Synchronstimmen sind die gleichen wie in der Serie, oder?
                      Extras sind drauf, ob die gleichen wie auf der UK-DVD kann ich allerdings nicht sagen.

                      Die Synchronstimmen dürften auch mit denen aus der Serie übereinstimmen. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Der Synchronsprecher für Scorpius ist leider verstorben, daher hat Scorpius in PKW einen anderen Sprecher.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von helo Beitrag anzeigen
                        Extras sind drauf, ob die gleichen wie auf der UK-DVD kann ich allerdings nicht sagen.

                        Die Synchronstimmen dürften auch mit denen aus der Serie übereinstimmen. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Der Synchronsprecher für Scorpius ist leider verstorben, daher hat Scorpius in PKW einen anderen Sprecher.
                        Bei der Deutschen Synchro fällt mir immer auf das Chrichton die gleiche Stimme aht wie harper bei Andromeda.

                        @Helo: Danke für die Infos!
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #42
                          Crichtons Synchronstimme könnte die seines Sohns sein, wenn der mal so zwanzig oder so ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,

                            wollte mal wissen, ob noch jemand Probleme mit dem Abspielen der DVD hat (Bild und Ton stockt bei mir alle paar Sekunden (egal ob ich´s über PC laufen lasse oder auf´n DVD-Player)).
                            John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
                            D'Argo: "Shut up!"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von cryton-x Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              wollte mal wissen, ob noch jemand Probleme mit dem Abspielen der DVD hat (Bild und Ton stockt bei mir alle paar Sekunden (egal ob ich´s über PC laufen lasse oder auf´n DVD-Player)).
                              Ja, bei mir ruckelt es auch überall auf dem Player auf dem PC auf meinem anderen Player. Ich habe sie schon umgetauscht, wieder das ruckeln.
                              Dann habe ich eine Mail an die mig film gmbh geschrieben, die lassen neue DVDs pressen. Sobald sie gepresst sind bekomme ich ersatz zugeschickt. Schicke ihnen einfach mal eine Mail, immer freundlich und höflich bleiben. Du bekommst dann antwort schickst den Kaufbeleg per Mail hin (ich habe meinen Kassenbon abgescannt und als Bilddatei geschickt). Dann bekam ich antwort das ich innerhalb von 7 Tagen eine fehlerfreie DVD bekomme.
                              Das Problem hatten viele. Wenn die DVD dann da ist bin ich beruhigt.

                              Kommentar


                                #45
                                In welchen Abständen tritt dieses Ruckeln auf. Ich will nämlich auch meine DVD testen. Hoffentlich funktioniert diese.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X