Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    In welchen Abständen tritt dieses Ruckeln auf. Ich will nämlich auch meine DVD testen. Hoffentlich funktioniert diese.

    Ich schilder einfach mal vollständig, wie´s bei mir läuft:

    DVD-Player 1: Ca. alle 5 Sekunden stoppt kurzzeitig Bild und Ton
    DVD-Player 2: Ca. alle 10 Sekunden stoppt das Bild und der Ton ab und an
    PC 1: Siehe DVD-Player 1
    PC 2: Läuft gar nicht
    -> hab die DVD schon getauscht und hat auch keine Besserung gebracht


    Und danke an farscape one; werd heute noch ne Email verfassen
    John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
    D'Argo: "Shut up!"

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
      In welchen Abständen tritt dieses Ruckeln auf. Ich will nämlich auch meine DVD testen. Hoffentlich funktioniert diese.
      Bei mir hatte ich ca. 15 Aussetzer pro DVD.

      Info zum Umtausch


      Kommentar


        #48
        Sowas ist ja echt wieder ärgerlich. Ich wundere mich immer sehr das sowas nicht bei der Produktion auffällt. Ich hatte mal das Problem das bei den DS9 DVD´s das bekannte Problem des Innenringrisses auftrat. Dabei hat es ewig gedauert bis ich von Paramount Ersatz bekam. Ich hoffe das die Umtäusche hier besser vonstatten gehen.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #49
          Ach du sch....
          Ich hab auch Schluckauf Discs!
          Hatte die Scheiben noch gar nicht gekuckt. Danke für den Hinweis!
          Hab auch gleich mal an diese Emailadresse geschrieben. Hoffe mal, daß das ganze seriös abgewickelt wird.

          Kommentar


            #50
            Ich hatte gestern den selben Schock: ausgepackt, in den DVD Player getan und das Geruckel ging los. Schöne Schei..

            Nun ja, ich versuche es auch mal mit einer freundlichen Mail und hoffe mal, das ich Ersatz bekomme.
            "Licht ist die linke Hand der Dunkelheit
            und Dunkelheit die rechte Hand des Lichts."
            (Ursula K. Le Guin)

            Kommentar


              #51
              Ich wollte mir die DVD erst nach dem Ansehen der 4. Staffel anschauen. Leider werde ich Peacekeeper War jetzt wohl vorziehen müssen!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sci-man Beitrag anzeigen
                Jetzt nur noch hoffen auf die 4.Staffel in Deutsch
                Laut dem Magazin Widescreen hängt dass zu einem grossen Teil an den DVD-Verkäufen der Mini-Serie ab. Sollte jene sich gut verkaufen wird über eine Synchronisation nachgedacht.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Ich wollte mir die DVD erst nach dem Ansehen der 4. Staffel anschauen. Leider werde ich Peacekeeper War jetzt wohl vorziehen müssen!
                  Macht keinen Sinn, IMO machst Du Dir damit die vierte Staffel und PCW kaputt - was spricht gegen einen Import der 4. Staffel?
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #54
                    Freundlicher Laden
                    Gestern meine Mail losgeschickt. Heute schon Antwort bekommen, mit der Zusage, daß ich in ca. 1 Woche die neuen Discs bekomme. Ich wurde allerdings um einen Scan meines Kaufbelegs gebeten.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                      Macht keinen Sinn, IMO machst Du Dir damit die vierte Staffel und PCW kaputt - was spricht gegen einen Import der 4. Staffel?
                      Ich wollte mir die Peacekeeper Wars auch erst später anschauen. Die DVDs lagen schon seit über 3 Wochen bei mir rum. Bin aber durch die Berichte über die Probleme mit den DVDs verunsichert worden und hab diese getestet. War auch gut so, denn ich habe die gleichen Probleme beim abspielen festgestellt.
                      Die 4 Staffel hab ich mir deshalb auch nicht kaputt gemacht, da ich die Folgen schon vor geraumer Zeit im TV gesehen habe.


                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                        Macht keinen Sinn, IMO machst Du Dir damit die vierte Staffel und PCW kaputt - was spricht gegen einen Import der 4. Staffel?
                        Dagegen sprechen sicherlich meine nicht so guten Englisch-Kenntnisse.
                        Außerdem habe ich ja damals schon den Film auf Kabel1 gesehen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Dagegen sprechen sicherlich meine nicht so guten Englisch-Kenntnisse.
                          Nun ja, mein Englisch ist auch nicht grade perfekt und ich hab vor allem Probleme das australische Englisch zu verstehen.
                          Wenn man jedoch ein wenig fit ist mit dem Computer, kann man sich bei SF-Community - DeutschScape: Deutsche Untertitel für Farscape Staffel 4 alle deutschen Untertitel zur 4. Staffel runterladen und damit die Staffel ganz gut verstehen.
                          War mir jedenfalls lieber als wer weis wie lange auf eine eventuelle Synchro zu warten.


                          By the way: Die MIGFilmgroup hat auch bei mir sehr schnell reagiert und schickt mir noch vor Ostern kostenlos Ersatz. Find ich dochmal gut
                          "Licht ist die linke Hand der Dunkelheit
                          und Dunkelheit die rechte Hand des Lichts."
                          (Ursula K. Le Guin)

                          Kommentar


                            #58
                            Also das mit den Untertiteln is ne kluge problemlösung ... davon hab ich bis jetzt noch nix gehört!

                            Aber auch ohne die 4. staffel zuschauen hab ich auf Kabel eins auch schon peasekeeper wars geschaut und fand es einfach nur klasse ... ;D

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                              Dagegen sprechen sicherlich meine nicht so guten Englisch-Kenntnisse..
                              Naja, die werden ja auch nicht besser, wenn man vor Herausforderungen davon läuft. Englisch braucht man heutzutage sowiso. Also immer ran, das übt sich mit der Zeit.
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar


                                #60
                                Hat eigentlich schon jemand schon die Umtausch-DVDs zu PKW erhalten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X