Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino - Serenity aka FireFly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich freu mich auf den Film...

    Was macht der Thread eigentlich hier?! Das Thema müsste doch ins Sci-Fi Allgemein Froum.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #17
      Jetzt gibt es ein paar längere Szenen (Quicktime):
      http://www.cantstopthesignal.co.uk/trailer/

      Und Ausschnitte aus dem Soundtrack:
      http://www.cantstopthesignal.co.uk/soundtrack/

      Der Track "Serenity" passt zum Stil von Firefly, aber die Musik aus den Film Clips gefällt mir nicht besonders.
      Und jetzt gibt es Geräusche im Weltraum. Schade. Die Serie hatte zwar keine Raumschlachten wodurch es einfacher war, aber man hätte vielleicht weniger Soundeffekte verwenden können
      Zuletzt geändert von Serenity; 03.09.2005, 22:04.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Zitat von Serenity
        Und jetzt gibt es Geräusche im Weltraum. Schade. Die Serie hatte zwar keine Raumschlachte wodurch es einfacher war, aber man hatte vielleicht weniger Soundeffekte verwenden können
        Hmm, tatsächlich. Allerdings hatte ich den Eindruck (der täuschen kann, da die Szenen doch recht kurz waren), dass man einen ähnlichen Ansatz wie bei Galactica gewählt hat: Also es gibt Geräusche, die allerdings etwas gedämpft.

        Mal sehen wie es dann im Film wirkt. Ich schätze es ist unheimlich schwierig Action im All zu "zeigen", aber dabei den Ton wegzulassen. Da sind wahrscheinlich die Zuschauer zu sehr an Sound gewöhnt.

        Ich hoffe Serenity läuft gut im Kino und Fox beißt sich in den Hintern, dass sie diese Serie so vorzeitig gekippt haben...

        Kommentar


          #19
          Also ich hab wenig ahnung worum es in der Serie bzw. in diesem Film geht. Hab' mir gerade aber den Trailer auf der HP angesehen und mir scheint das recht gut zu werden.

          Na ich werde mir den Film ansehen und bin jetzt erstmal gespannt
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #20
            Habe leider noch nicht mal die Serie gesehen! Somit schaue ich mir sicher nicht den Kinofilm an, wenn ich die Vorgeschichte noch nicht kenne. Weiss man schon welche Sender Firefly ins Programm aufnimmt? Und wann?
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Du kannt den Film auch ohne die Serie sehen. Er ist so geschrieben, dass er sowohl Fans als auch Neulinge anspricht.
              Die Hintergrunggeschichten der wichtigsten Charaktere - vor allem River - und des Universums werden nochmal erzählt. Man würde kaum einen Film drehen, der nur für Fans verständlich ist

              Die Rechte liegen bei RTL. Aber wann und ob Firefly gezeigt wird, weiß man nicht mal dort. Wahrscheinlich hat mit die Serie in irgendeinem Paket erworben, aber nie geplant sie zu zeigen
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Serenity
                Du kannt den Film auch ohne die Serie sehen. Er ist so geschrieben, dass er sowohl Fans als auch Neulinge anspricht.
                Man kann, aber ich will nicht. Ich möchte erst sehen ob mir die Serie zusagt bevor ich 7,50 € für eine Kinokarte hinauswerfe.

                Ich hoffe aufjedenfall dass der Film in den USA erfolgreich wird, denn dann stehen die Chancen für eine Finanzieung des Farscape-Kinofilms besser.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Peter R.
                  Man kann, aber ich will nicht. Ich möchte erst sehen ob mir die Serie zusagt bevor ich 7,50 € für eine Kinokarte hinauswerfe.

                  Ich hoffe aufjedenfall dass der Film in den USA erfolgreich wird, denn dann stehen die Chancen für eine Finanzieung des Farscape-Kinofilms besser.
                  Bei allen anderen Filmen kennt man den Inhalt doch auch nicht und hat keine Serie, die zuvor im TV lief.

                  Ich habe auch die Classic Star Trek Filme vor der TOS Serie gesehen.

                  Firefly wird sich lohnen, ich hab nmur vor der deutschen Synchro Angst, die alles zerstören könnte!
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lope de Aguirre
                    Bei allen anderen Filmen kennt man den Inhalt doch auch nicht und hat keine Serie, die zuvor im TV lief.
                    Aber wenn ich die Möglichkeit habe schon in einer Serien-Austrahlung den Stil von Firefly in Erfahrung zubringen, dann will ich das auch nützen. Könnte ja sein, dass mir die Serie nicht zusagt.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Peter R.
                      Aber wenn ich die Möglichkeit habe schon in einer Serien-Austrahlung den Stil von Firefly in Erfahrung zubringen, dann will ich das auch nützen. Könnte ja sein, dass mir die Serie nicht zusagt.
                      Hast Du aber nicht.

                      Naja, dann halt nicht...
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #26
                        Am 10. September 2005 wird im CINEMA in München zum ersten Mal in Deutschland und lange vor dem offiziellen Filmstart (24.11.2005) der neue Science-Fiction Film von Buffy & Angel Macher Joss Whedon, SERENITY, komplett (in OV) zu sehen sein.

                        Dieses exklusive Event findet im Rahmen des "Firefly"-Marathons statt. Serenity ist der Name des Raumschiffes aus der "Firefly"-Serie, auf der der neue UIP-Film basiert. Los geht's um 22.00 Uhr und es werden 14 Folgen (in OV) gezeigt, die je ca. 45 Minuten dauern.
                        Das wäre schon etwas anderes. Wenn ich gerade in München wäre, würde ich mir das reinziehen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Jaja... sind wir wieder mal nicht der schnellste: http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=922119&postcount=11
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab Firefly auch gesehen und war einfach nur begeistert! Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen.

                            Übrigens stand heute in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ein sehr großer und extrem positiver Artikel über die Serie drinnen. Ich war sehr überrascht! Ich hoffe mal, dass dies auch ein paar Leute dazu bringt, sich die Serie bzw. den Kinofilm anzuschauen...

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              AAAAAAAAARGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!
                              Wieso konnte man das nicht früher bekannt geben!!??

                              Jetzt noch Pläne fürs Wochenende zu machen ist sehr kurzfristig
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Harmakhis
                                Jaja... sind wir wieder mal nicht der schnellste: http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=922119&postcount=11
                                Was heisst hier wieder einmal??? Ich bin meistens sogar der Zeit voraus und so schnell dass ich manchmal schon wieder hinten nach bin.

                                Aber ich habe es eigentlich primär gepostet um mein Kommentar zu unterstreichen und nicht als Information für andere. Und ob ich jetzt Serenity oder treknews zitiere ist eigentlich egal. Außer es gibt ein Zitate Gesetz à la Harmakhis.

                                Aber ich weiss nicht ob man Leute ernst nehmen kann, welches sich für die Bundes**** (nein ich kann es nicht aussprechen) verpflichten wollte.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X