Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
, mit dem Niveau ist die Serie jedoch durchaus zu vergleichen mit B5, was die Dramatik angeht, der Meinung bin ich auch.
Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
Zitat von Halman
, was jedoch nicht heißt das ich denn Film schlecht finde, er war eben nur actionlastiger als die Serie. was jedoch auch nicht verwunderlich ist, schließlich musste man in nur einem Film sämtliche Handlungsstränge irgendwie unter einen Hut bekommen.
Zitat von Pyromancer
, das muss ich zugeben, schließlich muss sich eine Zivilisation icht ständig weiterentwickeln was die Technik und die Kultur angeht, deshalb sind Entwicklungen die rückwerts statt vorwerts gehen durchaus möglich und immerhin betrifft das ja nur die Randwelten und Monde im FF-Universum die Allianzplanten sind ja durchaus ziemlich futuristisch, es ist ja auch logisch das Planenten auf dennen es keine feste und einheitliche Regierungsform gibt nicht gerade hochtechnisiert ist, und da im "Wilden Westen" ja damals auch ein Kontienent mehr oder weniger besiedelt wurde, passt das auf ganze Planenten bezogen doch ziemlich gut wie ich finde
.

Kommentar