Andromeda vs Intrepid - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs Intrepid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Hugh


    Die Starfleetschiffe fliegen auch immer auf einer 2D Fläche.
    Zum beispiel habe ich nie ein Starfleetschiff gesehen, dass auf dem Kopf fliegt.

    Hugh

    doch.... wenn die EXPLIZIT zeigen wolle, das es trudelt... oder keine Funktion hat... zB wurde auch mal ein Borgkubus gezeigt, der mit der einen Kante voran stand und nicht wie immer mit einer seitenfläche..

    Kommentar


      Sowas sah man auch bei Empok Nor.

      Aber das ist doch vollkommen bescheuert.

      Man hat einen Schwerkraftmatte im Boden und könnte auch kopfüber fliegen. Tut es aber nicht.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Original geschrieben von Hugh
        Sowas sah man auch bei Empok Nor.

        Aber das ist doch vollkommen bescheuert.

        Man hat einen Schwerkraftmatte im Boden und könnte auch kopfüber fliegen. Tut es aber nicht.

        Hugh

        na ja ist eben für den Zuschauer besser... es gab AFAIR noch keine Folge, wo sie gezeigt hatten, das die Schiffe kreuz und quer stehen... alle waren geradlinig.. bei B5 war es genauso nur die flugmanöver waren bei weiten Konfuser als bei StarTrek..

        da sind schon mal einige kleine Gleiter gegleitet und haben nach hinten geschossen..

        Ach KANN es auch daran liegen, das mit diesen Flugmanövern an den Massen des schiffes? ich meine eine Intrepid ist bei weiten schwerer als ein Starfurry

        Kann doch sein das man mehr Energie braucht um das Schiffe zum gleiten zu bringen..

        Auch eine Möglichkeit dabei ist, die Imuplsmaschinen krümmen auch etwas den Subraum, daher ist es doch möglich, das man eben nicht den subraum einfach so zur Seite schieben kann damit man denoch nach vorne gleitet.. Geht auch nicht, da man einfach die Maschinen abschalten könnte und man durch die Trägheit einfach nach vorne gleiten kann...

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross
          na ja ist eben für den Zuschauer besser... es gab AFAIR noch keine Folge, wo sie gezeigt hatten, das die Schiffe kreuz und quer stehen... alle waren geradlinig.. bei B5 war es genauso nur die flugmanöver waren bei weiten Konfuser als bei StarTrek..

          da sind schon mal einige kleine Gleiter gegleitet und haben nach hinten geschossen..

          Ach KANN es auch daran liegen, das mit diesen Flugmanövern an den Massen des schiffes? ich meine eine Intrepid ist bei weiten schwerer als ein Starfurry
          Es wäre doch mal lustig anzusehen, dass eine Galaxy einen Warbirt trifft und dieser auf dem Kopf steht.

          Klar sind die Manöver von großen Starfleetschiffen anders als von Whitestarschiffen und kleinen Jägern.

          Allerdings fliegen auch die Danube oder Shuttles keine großen Manöver.
          Die fliegen nur wie ein Flugzeug.

          Bei B5 manövrieren die großen Zerstörer der Erde ja auch nicht besonders stark.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Original geschrieben von Proton
            Setz dich mal in ein Flugzeur und warte, bis jemand die dekorativen Flügel abschießt.....

            Äh im Weltall kommste net ins Trudeln wenn dir n Flügel abgeschossen word

            Will damit sagen, die Warpgondeln sind zwar wichtig, aber nicht unbedingt überlebenswichtig für die Crew, trotzdem wird das ganze Schiff vernichtet, wenn die abgeschossen werden. man kann nicht wissen, was genau in den Bügeln ist, wenn sie mit dem Antriebssystem verbunden sind, dann kann das eine gewaltige Rückkopplung ergeben, die das ganze Schiff vernichtet. Vielleicht werden auch Waffen darin gelagert, um an den Enden Der Bügel abgefeuert zu werden, und mit einer Explosion der Waffen, sprengt sich die Andromeda selbst in die Luft.
            soweit ic das sehe werden da die Slipfighter und die Abwehrdrohnen gelagert (abwehrdrohnen sind Satelliten die auf Torpedos zufleigen damit diese nicht auf die Andromeda schlagen

            PS:@Hugh - im Piloten wurde sowas gwesagt wie das die 4000 Mann alle einen Job auf der Freedom haben...
            di MEISTEN Davon sitzen an den Abwehrtürmen...

            Kein wunder das die Andromeda dauernd getroffen wird.
            wenn nur die Andromeda alleine feuert...
            wenn die 4000 Mann sie unterstützen würde würde es weitaus besser gehen...

            wurde aber auch gesagt...

            eine VOLLBESETZTE Andromeda macht eine VOLLBESETZTE intrepid mit dem Kleinen Finger platt...
            und wenn sie in Eile ist eben mit ner Novabombe...

            zu dem Entern:
            natürlich hat die Anromeda Enterhaken...
            was glaubst du wie die Die Slipfighter die mit den Novabomben in die Sonnen fliegen wollten . Die hat Dylan mit nem Seil gefanen und zurückgezogen...

            und beamen kann die Andromeda auch
            haste auch gesehen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Dunkelwolf
              und beamen kann die Andromeda auch
              haste auch gesehen
              Willst du mich verarschen?
              Die AA kann doch nicht beamen.

              das hab ich noch in keiner Folge gesehen.

              In welcher Folge und bei welcher Situation hast du das gesehen?

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Doch kann die Andromeda.

                z.B. als "Herkules in der Zeit zurück auf das Schiff seiner "Geliebten" gebeamt wurde, da hat Harper vorher doch einen Test mit ner Melone gemacht, die daraufhin explodiert ist
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  Original geschrieben von Proton
                  Doch kann die Andromeda.

                  z.B. als "Herkules in der Zeit zurück auf das Schiff seiner "Geliebten" gebeamt wurde, da hat Harper vorher doch einen Test mit ner Melone gemacht, die daraufhin explodiert ist
                  exakt das meine Ich

                  die haben einen Prototyp
                  der wird natürlich verbessert
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Achso, den meint ihr.

                    War der nicht nur für termale Reisen?
                    Die Melone ist ja auch in der Zeit gereist.

                    Und bis die Technik ausgereift ist, ganze Entertrupps los zu schicken, dauert es noch.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Die Melone wurde aber weggebeamt und tauchte ein paar meter weiter wieder auf, und ob die nun dabei auch noch durch die Zeit reist ist ja egal, der Ortswechsel ist wichtig
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        Die Melone wurde aber weggebeamt und tauchte ein paar meter weiter wieder auf, und ob die nun dabei auch noch durch die Zeit reist ist ja egal, der Ortswechsel ist wichtig
                        Aber war dieses beamen nich von dieser einen großen Sonne abhängig? Oder verwechsle ich da was.

                        Wenn man die Zeitverschiebung auf 0,01 Sekunde stellt, dann sollte es da auch keine Probleme geben.

                        Hugh
                        Zuletzt geändert von Hugh; 26.04.2002, 14:36.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          bis die Technik ausgereift ist kann die Andromeda immernoch auf die Alte weise entern

                          Enterhaken raus und Hülle durchschneiden
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Und wenn sich dann jemand intelligentes das seil schnappt und an einem Stern festbindet.....

                            Dann kann die Andromeda einpacken
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                            Kommentar


                              1.)
                              wie soll das gehen?
                              2.)
                              warum kann die Andromeda einpacken?
                              3.)
                              wiso muss die Andromeda Entern?
                              jeder Mit verstand Ergibt sich sowieso
                              alle anderen Sterben...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Falls man entern will, dann wird jeder Entertrupp, der auf die Intrepid kommt sofort ins All gebeamt.
                                Und schon bald gibt es keine 4000 Mann starke Besatzung mehr

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X