Also Spacey's Meinung zu dem Thema kenne ich nun (siehe Thread "Andromeda-Lieblingscharakter).
Kurze Erläuterung für die, die zu faul sind, dort nachzusehen: es wurde ausgelöst durch das Thema, dass mir Rev eigentlich zu religiös und missionarisch war, und Spacey meinte, dass bei Andromeda alles menschliche - also auch Religion - Platz hätte.
(Ist natürlich sehr im Geiste Roddenberrys - *lob*
)
Nun würde mich noch interessieren, was andere über dieses Thema denken? Seht ihr Religiosität oder allgemein religiöse Themen
als Bereicherung in Sci-Fi-Serien oder eher als Störfaktor, da eine moderen Zivilisation
, die die Raumfahrt beherrscht, "primitive Glauben" eigentlich abgelegt haben sollte?
Also feuert los, Leute
Bin auf die Meinungen gespannt
Kurze Erläuterung für die, die zu faul sind, dort nachzusehen: es wurde ausgelöst durch das Thema, dass mir Rev eigentlich zu religiös und missionarisch war, und Spacey meinte, dass bei Andromeda alles menschliche - also auch Religion - Platz hätte.
(Ist natürlich sehr im Geiste Roddenberrys - *lob*

Nun würde mich noch interessieren, was andere über dieses Thema denken? Seht ihr Religiosität oder allgemein religiöse Themen

Also feuert los, Leute

Kommentar