Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wobei es mich aber in der Serie auf Dauer (also so ab Staffel 3) langsam anfängt zu nerven daß Hunt wirklich in jeder Folge auf einem anderen Planeten ein hübsches Mädel abschleppt...

Wollten wir nciht die Galaxien vor den Magog retten?

Das hat sowas wie James Bond, alle, wirklich alle Frauen müssen ihn ständig anhimmeln.. Nerv...

Kommentar

Ich finde zwar, dass Sorbo den idealistischen Helden sehr überzeugt rüberbringt, allerdings gibt es auch in Andromeda immer wieder stellen wo sich Selbstironie manifestiert.
      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
        Wobei es mich aber in der Serie auf Dauer (also so ab Staffel 3) langsam anfängt zu nerven daß Hunt wirklich in jeder Folge auf einem anderen Planeten ein hübsches Mädel abschleppt...

Das hat sowas wie James Bond, alle, wirklich alle Frauen müssen ihn ständig anhimmeln.. Nerv...
        da muss ich dir aber echt recht geben, mir geht das auch ein bissel auf die batterien.
        und der liebe harper kann ihn während ganzer 5 staffeln nicht einmal wegstecken
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Ansich muss ich sagen bei den Frauen, die das so in dem Universum rumlaufen, würde ich nicht nein sagen ^^ Aber das Harper nicht ein einziges Mal eine Abbekommt, hat mich doch stark enttäuscht. Trance macht es ja vor "Ok I'll take one for the team", da könnte Dylan seinem Harper doch auch meine eine zuschustern
          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

Also in jeder Folge mal bestimmt nicht, aber es kommt öfets vor, das stimmt.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Eindeutig als Captain Hunt.

Kommentar

Zitat von Lucky Cat Beitrag anzeigen
                Eindeutig als Captain Hunt.
                Genau meine Meinung. Muss dazu sagen, dass ich Herkules erst 2mal gesehen habe...
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Mir ging es ähnlich wie Revolution of Doyle. Als ich gestimmt habe, habe ich erst einen Film und eine der Folgen gesehen. Aber jetzt habe ich mehrere Folgen von Hercules gesehen und bleib bei meiner Meinung, dass er als Captain Hunt besser ist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

hab ihn erst als dylan gesehen, deswegen wird er das auch immer bleiben für mich....

Kommentar

Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                      hab ihn erst als dylan gesehen, deswegen wird er das auch immer bleiben für mich....
                      Bei mir war es zwar umgekehrt, dass heißt ich habe zuerst "Herkules" gesehen und danach "Andromeda". Gefallen hat er mir als Herkules eigentlich auch (im Zusammenspiel mit Iolaos ), aber überzeugt hat er mich als Captain Dylan Hunt.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

ist ganz klar. dylan hunt. in herkules hatte er ja auch diesen komischen fetzen an. da sieht die ehrengarde-uniform viiel besser aus. außerdem musste er auch in herkules öfters mit seiner faust kämpfen, mit seiner stabwaffe sieht das gleich viel eleganter aus.^^
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                          ist ganz klar. dylan hunt. in herkules hatte er ja auch diesen komischen fetzen an. da sieht die ehrengarde-uniform viiel besser aus. außerdem musste er auch in herkules öfters mit seiner faust kämpfen, mit seiner stabwaffe sieht das gleich viel eleganter aus.^^
                          Naja seine Kampflanze lässt er in Staffel 5 oft stecken und benutzt des öfteren, wie alle anderen auch, die Fäuste
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Ich finde Kevin Sorbo als Capt. Hunt am besten. Als Hercules mag ich ihn auch, aber Dylan Hunt passt einfach besser zu ihm.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

stimmt als Capt. hunt sieht er eindeutig besser aus (vor allem die frisur hat sich geändert )
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Ich finde, dass er in beiden Rollen gut aussieht und auch herrvorragend seine Figur darstellt.
                                In der Antike hatten die Kerle halt lange Haare und Fetzen an. lol
                                Die braune Lederhose , die er da an hatte , gibt Pluspunkte. *sabber
                                Mh naja Herkules und Hunt sind recht ähnlich irgendwie.....
                                Leute retten, böses besiegen, jede Serie eine neue Frau und joa
                                lockere Sprüche.
                                Seh da keinen großen Unterschied,..daher unentschieden. ^^
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X