Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nä da kommt Pensacola und Jag

    Kommentar


      #47
      Kevin Sorbo ist ein grottenschlechter Schaupieler, der lediglich in der Jim Beam Werbung brillieren kann.

      Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung.

      Die ersten Hercules-Filme waren ganz OK, die erste Staffel auch noch, aber der Rest ist nur noch Moralapostelei, und zwar ziemlich charakterfalsch noch dazu.

      Andromeda ist der größte Mist, der mir je untergekommen ist. Die Serie zeichnet sich durch fabelhafte Langweiligkeit und eine spaßerfüllte Anfangsmusik (ist dieser dissonante Lärm eigentlich Musik?) aus, und Sorbo steht da wie ein Zirkusclown der nicht verstehen kann, wieso immer alles schief geht.

      Musste einfach mal gesagt werden...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #48
        beides gleich schlecht
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Odysseus
          Kevin Sorbo ist ein grottenschlechter Schaupieler, der lediglich in der Jim Beam Werbung brillieren kann.

          Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung.

          Die ersten Hercules-Filme waren ganz OK, die erste Staffel auch noch, aber der Rest ist nur noch Moralapostelei, und zwar ziemlich charakterfalsch noch dazu.

          Andromeda ist der größte Mist, der mir je untergekommen ist. Die Serie zeichnet sich durch fabelhafte Langweiligkeit und eine spaßerfüllte Anfangsmusik (ist dieser dissonante Lärm eigentlich Musik?) aus, und Sorbo steht da wie ein Zirkusclown der nicht verstehen kann, wieso immer alles schief geht.

          Musste einfach mal gesagt werden...
          Ich mag be Herkules weder die Filme noch die Serie.
          Andromeda find ich persönlich nicht sooo schlecht. ich schau es mir hauptsächich nur an, weil es von Roddenberry stammt und ich den Harper mag.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Odysseus
            Kevin Sorbo ist ein grottenschlechter Schaupieler, der lediglich in der Jim Beam Werbung brillieren kann.

            Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung.

            Die ersten Hercules-Filme waren ganz OK, die erste Staffel auch noch, aber der Rest ist nur noch Moralapostelei, und zwar ziemlich charakterfalsch noch dazu.

            Andromeda ist der größte Mist, der mir je untergekommen ist. Die Serie zeichnet sich durch fabelhafte Langweiligkeit und eine spaßerfüllte Anfangsmusik (ist dieser dissonante Lärm eigentlich Musik?) aus, und Sorbo steht da wie ein Zirkusclown der nicht verstehen kann, wieso immer alles schief geht.

            Musste einfach mal gesagt werden...
            Ich mag von Herkules weder die Filme noch die Serie.
            Andromeda find ich persönlich nicht sooo schlecht. ich schau es mir hauptsächich nur an, weil es von Roddenberry stammt und ich den Harper mag.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              Ich denke dass ist Kevin Sorbo besser als Dylan Hunt. Hercules mag ich nicht. Es war zu viel eine Kinder spiel.
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #52
                Kevin Sorbo ist ein grottenschlechter Schaupieler, der lediglich in der Jim Beam Werbung brillieren kann.

                Besser hätt ich es nicht sagen können!
                Zu seiner Rolle in Andromeda kann ich nicht viel sagen, aber was ich in Herkules von ihm sah, reicht mir bei weitem...
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #53
                  Beim Andromeda ist Kevin Sorbo wirklich toll
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich muss sagen, dass ich mir weder Hercules noch Andromeda anschaue... weiß nicht, irgendwie finde ich die beiden Serien nicht sehr ansprechen (kann aber auch am Schauspieler liegen ).
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #55
                      am Heute Abend fing die neue Staffel an. Er war groBartig! Dieses Jahr hatte nicht das Textur von eine kartoon zum b.s Micky Maus. Toll
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                      Kommentar


                        #56
                        Bei Hercules kenne ich leider (oder zum Glück??) nur etwa 60%. Dabei war die schauspielerische Leistung ausgesprochen durchwachsen. Ab und zu "brillierte" er sogar, meist war's recht solide, so wie die mittelalten Arnie und Sly Filme, manchmal wars ne Katastrophe. Das wechselte von Folge zu Folge. Allerdings könnte ich jetzt so aus dem Gedächtnis kaum noch Beispiele für eine der drei Spielarten nennen, irgendwie ist Herc keine Langzeitgedächtnisserie. Seltsam, bei ST kann ich noch fast alle Folgen nacherzählen (hemmungslos übertreib)....

                        Bei Andromeda waren die Darbietungen IMO bislang zumindestens präsentabel, manchmal auch gut oder sehr gut. Auch ist hier die Folge nicht ganz so austauschbar und es findet eine leichte Entwicklung statt. Ich finde, daß es zumindest durchschnittlich ist, was er hier zeigt, wenn nicht besser, und daher ist Andromeda meine Wahl.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Ich wiess nicht ob siehest du noch, Staffel 3, aber die Schauspielen war so viel besser. Die Schreibung auch. Ich denke es wird eine gute Staffel sein.
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            #58
                            mir gefällt sorbo bei andromeda besser allerdings muss ich zugeben das ich hercules nie geschaut hab ist einfach nicht mein ding schlecht schauspielert er ja nun auch wieder nicht ist wohl immer noch besser als 80% der deutschen schauspieler und bisher hab ich ihm die universums retterei immer abgenommen

                            Kommentar


                              #59
                              Nein. hercules fur mich war zu kindisch.
                              Ich dachte dass Franka Polenta war sehr gut in LOLA RENNT und DER REUBER UND DIE PRINCAESSIN.
                              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich denke, die beiden Rollen sind nicht wirklich vergleichbar... in Hercules haut er ja nur drauf und macht ab und zu ein amüsiertes Gesicht.

                                Ich hab auch schon weitaus schlechtere Schauspieler gesehen, als Kevin Sorbo. Ihm hab ich bis jetzt alles abgenommen.

                                Ausserdem finde ich ihn sehr sympathisch. Er hat wenigstens Witz und ich mag die Art, wie er sich selbst teilweise parodiert.

                                Ich glaube auch, es ist logisch, dass KS in Andromeda besser ist, als in Hercules, da er sich ja inzwischen entwickelt hat. Ein wirklich schlechter Schauspieler bleibt immer gleich. Ich fand es am Anfang auch seltsam, "Hercules" in einer Sci-Fi-Serie zu sehen, aber mittlerweile hab ich Hercules vergessen und sehe nur noch Dylan Hunt, wenn ich Andromeda schaue.

                                Also meine Stimme geht eindeutig an Dylan Hunt.



                                Und was sollte ICH schon sonst hier für ne Meinung vertreten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X