Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OH WEH... wirklich?

Also das dürfte den hmmm schauspielerischen Leistungen nicht gerade zuträglich sein Peinliche Kostüme tun da IMO meistens das Gegenteil bewirken...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ohne jetzt alles gelesen zu haben. Die ersten beiden Staffeln von Andromeda fand ich ja noch ganz gut und spannend. Ein SF Action halt, aber jetzt...
      Es driftet jetzt immer mehr nach Hercules muss ich zugeben. Und diese Prügelfilme hab ich früher zwar gemocht, doch aus dem Alter bin ich raus. Ich will auch eine wenigstens halbwegs gescheite Story dabei haben und nicht nur Action, aber leider habe ich den Eindruck es wird immer mehr Science Fiction Hercules. Hercules im Weltall.
      Das find ich aber sehr schade! Zumal die ersten beiden Staffeln eigentlich Viel Action, aber gerade noch genug Handlung hatten, aber jetzt ist nur noch Action, Rumgeballer und Explosionen und Kriege. Von Handlung keine Spur. Wie bei billigen B-Movies oder gewissen Videos die man hier jetzt nicht aussprechen soll, die sind auch nur auf das eine getrimmt und Handlung steht nur nebenbei Ihr wisst schon...
      Langsam errinert mich Andromeda immer mehr an so eine Hirnfreie Ballerei. Ich hofef nur, die Folgen werden wieder besser und anspruchsvoller, sonst verliehrt Andromeda bei mir in der Fernsehwertung und fliegt aus meiner "Das Guck ich-Liste" raus!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Also ich fand Sorbo als Hercules besser. Denn genau da hat er mit seinen Fans hingehört. Ne schwachsinnige Fantasy-Serie ohne Tiefgang oder ähnliches, vollgespickt mit schwachen Effekten und halbnackten Frauen. "Andromeda" hatte von Gene Roddenberry ein so gutes Grundkonzept (der Versuch eine untergegangene Zivilisation wiederherzustellen) und kam mit Robert Hevit Wolve (DS9) vermutlich in die richtigen Hände sie umzusetzen. Doch was machten Sorbo und die Produzenten. Gerade dann als die Serie begann Storybögen etc. zu entwickeln wurde Wolve gefeuert um die Serie zu verdummen, da ansonsten die 0815-Hercules-Zuseher nicht mehr mitkommen. Diese Entscheidung hat "Andromeda" Mitte der zweiten Staffel in den Abgrund getrieben. Was nun folgt es ein billiges Actionschamützel nach dem anderen (siehe zb Pilotfilm zur dritten Staffel), welches wirklich nur noch an so schwachsinnige Serien wie "Hercules" oder "Xena" erinnert. Wirklich schade um "Andromeda". Die Serie hätte so gut werden können. Doch Sorbo als Captain und Produzenten einzustellen hat sie wohl vernichtet.

Kommentar

Also ich finde ihn als Herculess auch besser, als Raumschiff Captain finde ich ihn nicht besonders überzeugend!
          Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

Kommentar

Original geschrieben von HanSolo
            Also ich fand Sorbo als Hercules besser. Denn genau da hat er mit seinen Fans hingehört. Ne schwachsinnige Fantasy-Serie ohne Tiefgang oder ähnliches ...(cut)
            Diese Entscheidung hat "Andromeda" Mitte der zweiten Staffel in den Abgrund getrieben. Was nun folgt es ein billiges Actionschamützel nach dem anderen (siehe zb Pilotfilm zur dritten Staffel), welches wirklich nur noch an so schwachsinnige Serien wie "Hercules" oder "Xena" erinnert. Wirklich schade um "Andromeda". Die Serie hätte so gut werden können. Doch Sorbo als Captain und Produzenten einzustellen hat sie wohl vernichtet.
            Genau das ist meine Meinung!!
            Bis in die 3. Staffel war Andromeda ja noch ziemlich gut, auch wenn sie mit den meisten anderen (ok eigentlich mit keiner) guten SF-Serien nicht im geringsten Konkurrieren konnte. Aber jetzt wird es wirklich nur noch zum billigen Action Gemetzel ohne Sinn und Tiefgang! Androeda braucht dringend wieder neue gute Autoren, damit sie wenigstens wieder das mindestmass an Niveau erreicht, dass man sich das auch anschauen kann!!

Also bisher war Dylan zwar ein unrealistischer Übermensch und unbesiegbar, aber Akzeptabel. Aber jetzt... da ist Dylan eher Hercules im Weltall!!!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Als Dylan ist er ganz gut,denn Herkules ist nicht
              mein Geschmack-ich habs zwar mal geguckt,aber
              fazinierte mich nicht so sehr,diese Serie.

Kommentar

Mit Hercules/Xena ist es ähnlich wie jetzt bei AND mit den Nietzschies: das faszinierendste war immer wann wieder einer mit berühmtem Namen falsch dargestellt werden würde

Auf jeden Fall gab es selbst bei Hercules einige Folgen die gut bis sehr gut gespielt waren, auch wenn Sorbo da mehr die Rolle hat, die in AND Cobb übernehmen musste...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Keine allzu schwere Frage für mich.

Ich fand Kevin Sorbo in Herkules immer doof.

Jetzt wo ich ihn in Andromeda gesehen habe mag ich ihn sehr gerne. Ich finde ihn mit seinen kurzen Haaren richtig sexy.
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Mir gefällt er auch besser als Dylan Hunt, obwohl ich doch bei diversen Episoden jeweils wieder das Gefühl habe, dass Herkules da einfach ein anderes Kostüm anhabe. Alles in allem fand ich aber beide Serien nicht schlecht. In den späteren Andromeda Episoden ist Dylan aber fast etwas zu ironisch
                    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Ich mochte beide Serien, und beide male auch die rolle von Sorbo und wie er sie spielte. Deshalb werde ich für nichts von beidem stimmen. Aber mit Andromeda habe ich mich zumindest mehr beschäftigt.

Kommentar

Mir gefiel Kevin Sorbo in Hercules besser!
                        Wahrscheinlich weil mir die Serie Andromeda nicht gefällt
                        Jedem das Seine!
                        ~ I will find you ~

Kommentar

Als Schauspieler ist er sowieso das letzte, in Herkules ist das aber nicht so aufgefallen weil er körperlich wirklich zur Rolle passt, aber unter einem Kapitän eines solchen Schiffes stelle ich mir doch immer so Picard Typen vor, ich kann dem alten klassischen Käptain Typ jedenfalls mehr abgewinnen als so einem Weltraumproll wie "Herkules".
                          Ich hab schon mal geküsst. ;)

Kommentar

Nun, ich hab Andromeda zwei, dreimal gesehn und es hat mich nicht begeistern können.
                            Hercules dagegen habe ich immer gerne gesehen , und in der Rolle hat mich Sorbo auch sehr überzeugen können, von daher stimme ich für Hercules als bessere Rolle von Sorbo .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                              ich hab Andromeda zwei, dreimal gesehn
                              Also ich hab Herkules eigentlich eher selten gesehen. Von daher eindeutig Hunt.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Allso Herkules wahr für mich immer der absolute mist daher kann ich ja nur für Hunt stimmen
                                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                                zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Lädt...
                                X