Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja, nun ja.... so wissenschaftlich ist Dylan nun auch wieder nicht. Der ist eher Politiker...

    Kommentar


      #77
      Ich hat schon gelesen dass ist Herkules der lieblings Karaktor des Kevin Sorbo weil hat er seiner eigener Rolle geschrieben.
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

      Kommentar


        #78
        Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

        Umfrage hinzugefügt
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #79
          so ich hab jetzt abgestimmt für herkules natürlich

          schmarn natürlich für captain dylan hunt dem hoffnungslosen optimisten

          Kommentar


            #80
            Naja, ich bin schon seit ich lesen kann, total verrückt nach alten Sagen usw.

            Deshalb habe ich irgendwann aufgehört mir Herc/Xena anzutun, weil da nur noch die Namen verwurstet wurden und es ansonsten so uninspiriert wirkte....
            (So ähnlich wie die neue Robin Hood Serie. da brauchte ich nur einmal die leuchtend roten, blauen, grünen Kostüme zu sehen und es schmeckte schon alles gallig. Robin of Sherwood (die serie aus den 80ern, wo später der Sohn von Sean Connery den Robin gab) war um Welten besser)

            Mein widerwillen galt aber eigentlich nur den Stories, die Schauspieler an sich waren relativ gut (naja eben mit den üblichen Schwankungen, mal genial und direkt danach grottig). Auch Sorbo spielt solide genug um nicht als Conan Verschnitt enden zu müssen.

            Aber zu Andromeda hin hat er sich enorm verbessert. Wenn es nicht um die Kampfszenen geht, kommt er wesentlich glaubhafter rüber.
            Manchmal finde ich ihn sogar besser als RDA in SG1 Der guckt so oft nur so hölzern und ausdruckslos, das ist schon nicht mehr lustig
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Sternengucker
              Aber zu Andromeda hin hat er sich enorm verbessert. Wenn es nicht um die Kampfszenen geht, kommt er wesentlich glaubhafter rüber.
              Manchmal finde ich ihn sogar besser als RDA in SG1 Der guckt so oft nur so hölzern und ausdruckslos, das ist schon nicht mehr lustig
              zu rda kann ich nix weitersagen als mac gyver rulezzzz das sie bei hercules nicht lange die vorgaben einhalten konnten war klar die müssen sich das schon zurechtlegen zwecks action und einschaltquoten

              Kommentar


                #82
                Oh, jetzt kann man abstimmen. Hab ich gleich gemacht. Für wen? Na 3 Mal dürft ihr raten

                Kommentar


                  #83
                  Mir kommt vor, dass Captain Hunt reifer ist als Herkules, aber das könnte ja am Alter liegen. Ich mag beide Charaktere sehr.
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Andromeda
                    Oh, jetzt kann man abstimmen. Hab ich gleich gemacht. Für wen? Na 3 Mal dürft ihr raten

                    das ist doch ganz einfach, du hast für hercules gestimmt :P der hat je jetzt eine stimme *g*

                    also sorbo ist im vergleich hunt-hercules um einiges gealtert, wenn man sich vorallem das gesicht anschaut richtig knochig hoffentlich hält der das noch durch bis das commonwealth blüht

                    Kommentar


                      #85
                      Boah, ich habe geahnt, dass du mir das verdrehen würdest, space_cd *tadel*

                      Ich habe natürlich für DYLAN gestimmt!!! Herkules ist mir zu... äh... naja ... weiss auch nicht, Herkules ist ok, aber Dylan ist halt einfach viel besser

                      Kommentar


                        #86
                        Nein, die Hercules Stimme ist von mir.
                        Denn wie ich bereits weiter oben anmerkte ist Kevin Sorbo für mich Hercules, und das wird er auch nicht mehr los!

                        Kommentar


                          #87
                          also sorbo ist im vergleich hunt-hercules um einiges gealtert, wenn man sich vorallem das gesicht anschaut richtig knochig hoffentlich hält der das noch durch bis das commonwealth blüht
                          Also, Sean Connery ist zwischen seinem ersten James Bond und The Rock oder Indy III auch deutlich gealtert. Trotzdem gefällt mir der ältere Connery wesentlich besser als der jugendliche

                          Das Alter ist eben KEIN schauspielerisches Argument. An Anderson stört mich ja auch nicht, daß die Haare struppig werden, oder die Schläfen schon weiß sind sondern, daß er erfolgreich ein Studium an der "Steven Seagal School for enhanced Mimiks" absolviert hat. Für mich sieht es jedenfalls so aus.

                          Und bei Sorbo finde ich, daß ihm die Erfahrung nach all den jahren sehr gut getan hat. Er spielt jetzt nicht mehr so gezwungen, wie am Anfang der HERC Folgen, sondern geht mehr in seiner Rolle auf.
                          Und weil er oft ganze Folgen ohne einen einzigen Faustschlag auskommen muss, merkt man auch den Bodybuilder nicht mehr so dolle (Besser als Ralf Möller und The Rock zusammen is er zum Glück schon immer gewesen )
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            Obwohl ich mich immer auch als Anhänger der Fantasy (z.B. HdR ) bezeichnet habe, hat mir Herkules nie zugesagt (mag daran liegen, dass das für mich auch keine echte Fantasy ist).

                            Daher geht meine Stimme an.....*Spannung*

                            CAPTAIN DYLAN HUNT

                            *applaus*

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Sternengucker

                              Das Alter ist eben KEIN schauspielerisches Argument.
                              Falls du dich auf antanoas Posting beziehst, so hatte ich das so aufgefasst, dass der Schauspieler, weil er eben schon älter war, als er Dylan Hunt spielte, auch reifer war. Ich denke schon, dass Schauspieler im Alter besser werden. Allerdings nicht wegen des Alters, sondern weil sie dann halt schon mehr Schauspielerfahrung haben. Ich habe antanoas Kommentar in die Richtung hin interpretiert.

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Sternengucker

                                (Besser als Ralf Möller und The Rock zusammen is er zum Glück schon immer gewesen )
                                ja auf alle fälle aber auch schon zu muskeln-zeiten, sorry aber ralf möller in conan

                                ich hab ja auch nix gegen das ältere aussehen von sorbo ich finde auch super das er nicht mehr diese scheiss bodybuilder figur hat, würde auch nicht so recht zu dylan hunt passen es sei den in der vierten staffel trägt man auf der andromeda oben ohne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X