Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

    (gleiches Problem hatten auch die Sliders )

    Stimmt leider - hab Sliders nach der 2ten Staffel nicht mehr geschaut.
    ich will Time Traxx oder Time Cop wiedersehen!!!
    Die Syncro Stimme von Sorbo in Hercules war, IMHO, auch besser!
    Oh mann Peter...
    er hat in Andromeda GENAU Dieselbe Stimme wie in Hercules

    XENA RULT SOWIESO - die beste Fantasy Serie
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      @Dunkelwolf

      Bist du dir da ganz sicher mit der Synchrostimme? Mir ist auf jeden Fall im Pilotfilm aufgefallen, daß er eine unterschiedliche Stimme hatte. Entweder hatte ich dann Hercules schon lange nicht mehr gesehen oder sie war wenigstens im Pilot von jemand anders.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von femewolf
        @Dunkelwolf

        Bist du dir da ganz sicher mit der Synchrostimme? Mir ist auf jeden Fall im Pilotfilm aufgefallen, daß er eine unterschiedliche Stimme hatte. Entweder hatte ich dann Hercules schon lange nicht mehr gesehen oder sie war wenigstens im Pilot von jemand anders.
        Also zumindest sind es ähnliche Stimmen - am Sonntag schau ich mal Herculas und dannach eine Aufgenommene Folge Andromeda dann geb ich meine Meinung kund
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Danke, Dunkelwolf, würd mich nämlich echt interessieren. Zuerst war ich mir sicher, daß es verschiedene sind, aber du hast mich jetzt total verunsichert. *peinlich*

          Falls du noch ein Bild von dem (oder den) Synchronsprecher(n) findest, dann wär ich dir zu ewigen Dank verpflichtet. Ich wär da total neugierig drauf.

          Kommentar


            #35
            Code:
            Darsteller              Rolle                  Synchronsprecher/in  
            
            Kevin Sorbo             Captain Dylan Hunt     Torsten Michaelis /Wesley Snipes/Michael Lawrence
            Kevin Sorbo             Hercules               Ekkehardt Belle
            Lucy Lawless            Xena                   Susanne von Medvey
            Ted Raimi               Joxer / O´neil         Matthias von Stegmann 
            Arnolr Schwarzenegger                          Thomas Danneberg        
            John deLancie           Q                      Hans-Werner Bussinger / Claus Wilcke
            Robert Duncan McNeil    TomParis               Thomas Vogt Staffel /Wolverine(hatte keine Lust mehr)
                                                           1-3 Erich Räuker (Zefram Cochrane in ENT;))4-7   
            Jeri Ryan               Seven                  Anke Reitzenstein
            [IMG]http://people.freenet.de/Dunkelwolf/reitzenstein4.jpg[/IMG]die Sprecherin ist aber hübsch;)
            Patrick Stewart         Picard                 Rolf Schult (Kinofilmstimme)
            
            Bart Simpson                                   Sandra Schwittau;)
            Kenny McCormick                                Sabine Bohlmann;)    Lisa (Simpsons) 
            Cartman                                        Jörg Reitbacher-Stuttmann 
            Stan                                           Benedikt Weber 
            Kyle                                           Jan Panczak 
            Kenny                                          Sabine Bohlmann 
            Mr. Garrison/Mister Zylinder                   Michael Rüth 
            Wendy                                          Shandra Schadt 
            Chefkoch                                       Donald Arthur 
            Cartmans Mutter                                Uschi Wolff 
            Offizier Barbrady                              Thomas Albus 
            Bürgermeisterin McDaniels                      Dagmar Heller 
            Jimbo                                          Arne Elsholtz 
            Ned                                            Kai Tascher
            hier eine GROSSE LISTE!!! - Falls euch andere Schauspieler interressieren!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Danke, Dunkelwolf für deine Mühe.
              Dann sind die Stimmen also doch nicht ident, aber sich doch ähnlich.

              Torsten Michaelis /Wesley Snipes/Michael Lawrence
              ???
              Heißt das Wesley Snips würde Captain Hunt die Stimme geben, oder redet Michael Lawrence auch Wesley Snipes?

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf




                Oh mann Peter...
                er hat in Andromeda GENAU Dieselbe Stimme wie in Hercules
                Wie schon gesagt bevor Klingonen ihr...*aber das ist eine andere Geschichte!*

                Die könntet einem gut informierten Mitglied von Section 31 schon glauben! *ist enttäuscht*


                P.S.: Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von femewolf



                  ???
                  Heißt das Wesley Snips würde Captain Hunt die Stimme geben, oder redet Michael Lawrence auch Wesley Snipes?
                  Nein, das heißt wohl, das Torsten Michaelis auch Wesley Snipes und Martin Lawrence synchronisiert. Wär ja auch echt hart, wenn jeder Synchronsprecher nur einen Schauspieler synchronisieren dürfte...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von notsch


                    Nein, das heißt wohl, das Torsten Michaelis auch Wesley Snipes und Martin Lawrence synchronisiert. Wär ja auch echt hart, wenn jeder Synchronsprecher nur einen Schauspieler synchronisieren dürfte...
                    Genau das heisst es...

                    (Als ich Dylan das erste mal Hörte im piloten - da erkannt ich Dylans Stimme sofort als Wesleys...

                    @Peter...Sorry hab mich vertan...
                    Tut mir Leid das ich diech so angepflaumt hatte...

                    Friede?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      @Peter...Sorry hab mich vertan...
                      Tut mir Leid das ich diech so angepflaumt hatte...

                      Friede?
                      Ja gehen wir einen heben! Aber du zahlst die Zeche!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Also irgendwie ist Dylan eine Realistischere Figur...
                        Obwohl ich ihn noch nicht versagen geshen habe (UND Hercules schon mehrmals(ausser man sieht das mit den Novabomben in der ersten FOlge nach dem Pioltfilm als versagen an) das kommt sicher noch anders...Denn Dylan soll ja das Image des Griechischen Gottes loswerden)
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          @Mods: Könntet ihr mal einen Umfrage-Balken einfügen, damit wir es schwarz auf weiß haben welcher Charakter bevorzugt wird! Danke im vorraus!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            ist wohl zu schwer???

                            oder zZ nicht möglich...

                            oder die MODS weigern sich einfach...

                            aber das könnte man Ruhig hier schreiben...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              na ja da ich nicht herlkules schaue ist wohl Dillan hunt der bessere

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                na ja da ich nicht herlkules schaue ist wohl Dillan hunt der bessere
                                45 Minuten werden dich schon nicht umbringen
                                schalt am Sonntag einfach mal RTL ein
                                und schau Hercules an - und xena auch gleich
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X