Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das ist echt hart dylan ohne commonwealth ist wie schulbus ohne kinder, am ende geht er noch auf forschungsmissionen oder führt irgendwelche expeditionen an

    Kommentar


      #32
      Meine List geht wie so:

      1. Farscape
      2. Deep Space Nine
      3. Star Trek TOS
      4. Andromeda
      5. StarTrek TNG
      6.The Twilight Zone
      7.Voyager
      8. Earth the Final Conlict
      9.Lexx
      10. Prey
      11. Babylon 5
      12. Stargate 1

      Andromeda konnte besser ob hat sie eine Geschichte mit dem Zusammenhang. Es gibt es zu viel Folge die muss sich selbst allein stehen. Meine Meinung? Die Schau ist sehr teuer und die Network(Warner Brothers) mag ihr nicht und will etwas mehr billig zu haben.

      O, das Jahr kommt bald zu Ende. Danke sehr zu Space CD, Doc Bashir, Sterngucker, und One of Two. Ihr habt mir eine sehr sch"one Erfahrung geben.
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von NeonASH

        O, das Jahr kommt bald zu Ende. Danke sehr zu Space CD, Doc Bashir, Sterngucker, und One of Two. Ihr habt mir eine sehr sch"one Erfahrung geben.
        ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das es uns eine ehre war und wir auf ein genauso post-reiches neues jahr hoffen


        farscape ganz oben? sieht man selten! wenn das so weiter geht werd ich noch zum lexx fan hätte hl.abend net so lange fernsehgucken sollen

        Kommentar


          #34
          @Space_CD
          Hmm, naja soweit ich gehört habe stimmt das mit dem "Verlust" der Motivation nicht so ganz.

          SPOILERsondern sie lassen zu Beginn Dylan seinen 50sten Planeten finden und damit das Commonwealth neu gründen. Daß er danach dann nicht mehr so intensiv nach "neuen Mitgliedern" sucht sondern erstmal Frieden und Freiheit zu verteidigen suchen wird, dürfte sich auch mit seinem Charakter decken. An "Forschungsmissionen" glaube ich allerdings wirklich nicht!

          @Neon-ASH
          Ich danke dir auch und wünsche dir einen harmonischen Jahresanfang. Du hast uns immer gut mit netten Infos über die aktuellen Folgen versorgt. Vielen Dank!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Danke Sch"on an Ihr Alles!
            Farscape war hier, immer nummer Eins weil ist Moya und ihre Besatzunge ganz Spass!
            Lexx macht auch Spass aber kann mich langweilen weil SPOILER Jede Folge wird dieselbe.Immer Ein Ungeheuer dass will ihnen fressen. Der Gezetzt von der Galaxie. Friss oder gefrossen sein. Am wirklichkeit, dass konnte die Wahrheit, aber bis passieren, bin ich langgeweilt,
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

            Kommentar


              #36
              Andromeda ist nicht die beste Serie ever, und sie ist auch kein billiger Abklatsch von ST. Aber sie macht Spas und ich schau sie gerne. Ausserdem hat Andromeda ne gant gute Story und ein richtig GEILES Schiff.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Darkman2k2
                Ausserdem hat Andromeda ne gant gute Story und ein richtig GEILES Schiff.
                Also ich höre (oder besser lese) zum erstenmal dass jemanden dieses "Bügeleisen" das sich Raumschiff nennt, gefällt!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  so peter jetzt liest du es zum 2ten mal das ist ein geiles schiff! und auch im rest stimme ich darkman zu, achja ein bügeleisen im andromeda design? solltest du dir patentieren lassen wäre bestimmt der renner

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von space_cd
                    ...bügeleisen im andromeda design? solltest du dir patentieren lassen wäre bestimmt der renner
                    Ja werde ich machen lassen! Dann kann ich sofort Bügeleisen als Andromeda-Modelle zu guten Preisen verkaufen! Du bist dann wahrscheinlich gleich mein erster Kunde!

                    Außerdem weiß ich ja dass du der (vorzeige) Andromeda-Fan hier im Forum bist!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss schon sagen ihr habt komische Vorstellungen von einem Bügeleisen. Aber mir gefällt das typische Ehrengarde Design auch nicht. Es sieht meines Geschmacks nachs irgendwie zu verspielt aus.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Starwatcher
                        Ich muss schon sagen ihr habt komische Vorstellungen von einem Bügeleisen.
                        Ja wir sind unserer Zeit eben schon voraus!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          @Peter R.
                          Also ich höre (oder besser lese) zum erstenmal dass jemanden dieses "Bügeleisen" das sich Raumschiff nennt, gefällt!
                          Dann hast du noch lange nicht alle Andromeda-Forum Threads gelesen Denn ich habe das mindestens schon ein oder zweimal gesagt...

                          Auch wenn ich es schöner fände wenn die "Spitzen" hinten und das "Heck" vorne wäre, aber das ist im Weltraum ja sowieso egal

                          Bügeleisen wird nicht hinhauen, dazu ist die Form zu rund und du bekommst keine Fläche die groß genug ist um vernünftig bügeln zu können.
                          Einen Bügeltisch (diese Dinger die man aufklappt, dann kommt die Wäsche rein, man klappt zu und es wird gebügelt) wäre da schon eher drinne
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Peter R.
                            Ja werde ich machen lassen! Dann kann ich sofort Bügeleisen als Andromeda-Modelle zu guten Preisen verkaufen! Du bist dann wahrscheinlich gleich mein erster Kunde!

                            Außerdem weiß ich ja dass du der (vorzeige) Andromeda-Fan hier im Forum bist!
                            na sowas woher weisst du den das? ist mir ganz neu aber um zum bügeleisen zu kommen kaufen würd ich keins weil ich nicht gern bügel

                            das design ist halt gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich andere commonwealth schiffe anguckt dann würd ich es nicht gerade als typisch bezeichnen

                            Kommentar


                              #44
                              Bügeleisen wird nicht hinhauen, dazu ist die Form zu rund und du bekommst keine Fläche die groß genug ist um vernünftig bügeln zu können.
                              Das Commenwealth hat eben solche neuartigen Bügeleisen! Mit intergalaktischer Hitzezone am unteren Ende! Somit können alle Falten ausgemerzt werden! Jenes Bügeleisen muß man nicht mehr aufsetzen! Es scannt die Falten und bekämft die Ursache wo sie entsteht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Orginal geschrieben von Sternengucker
                                Bügeleisen wird nicht hinhauen, dazu ist die Form zu rund und du bekommst keine Fläche die groß genug ist um vernünftig bügeln zu können.
                                Einen Bügeltisch (diese Dinger die man aufklappt, dann kommt die Wäsche rein, man klappt zu und es wird gebügelt) wäre da schon eher drinne
                                Du meinst ein Wäschemangel, oder?

                                Orginal geschrieben von space_cd
                                das design ist halt gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich andere commonwealth schiffe anguckt dann würd ich es nicht gerade als typisch bezeichnen
                                Also so viel ich weiß, sind doch eigentlich alle Commonwealth Schiffe ungefähr nach dem gleichen Schema aufgebaut. Also der Rumpf mit diesen Bügeln drumherum.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X