Original geschrieben von space_cd
täusch ich mich oder ist die technik des commonwealth auch 300jahre nach dessen untergang immer noch das optimalste im universum?
täusch ich mich oder ist die technik des commonwealth auch 300jahre nach dessen untergang immer noch das optimalste im universum?
Man hört ja heute auch immer wieder: "Hätten wir nur eine intakte Galeere aus dem 18 Jhdt!" (300 Jahre zurück du verstehst
) Dann könnten wir die Welt beherrschen! 

Ich meine, wenn man sich die jetzigen Kinofilme anschaut, die ja Zeitlich vor der ersten 3 Teilen spielen einmal anschaut, da waren die auch bedeutend weiter entwickelt.
Und als ich einen Freund darauf ansprach und meinte, das es bloß daran liegt, dass die ersten Teile vor vielen Jahren gedreht wurden und es heute bessere Computertechnik gibt um das zu machen, und die die neuen Filme entsprechend aufpeppen wollten, da hat er mir gesagt, dass das zwar auch stimmt, aber vor allem nach dieser Revolution auch eine Dunkle Zeit für das Universum angebrochen ist!!
Immerhin haben sich fast alle Völker seit damals zurückentwickelt, oder sind auf der Stufe stehen geblieben und die Andromeda war das Flagschiff, das beste und modernste Schiff des Commonwealth!
Aber so ist das halt in der Serie. Wenn es euch nicht gefällt, dann braucht ihr die ja auch nicht zu schauen!
Bei jener Serie kann man nichts mehr zerschreiben! Das ist einfach so!
Kommentar