Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab grade Folge 12 der dritten Staffel gesehen......udn mit fällt dazu nur eins ein: WOW

also was da abgeht ist irre, und die Folge offenbart wieder was zu Trance...die dritte Staffel hat zwar schwach angefangen, aber ab Folge 10 guing das Niveau steil nach oben

Kommentar

Original geschrieben von Igor
      also was da abgeht ist irre, und die Folge offenbart wieder was zu Trance...die dritte Staffel hat zwar schwach angefangen, aber ab Folge 10 guing das Niveau steil nach oben
      Gut aber was soll man zu einer Serie sagen welche 10 minderwertige Folgen produziert und dann mal wieder einen Glücksgriff macht? Das wäre genauso wie wenn von 12 Eiern, 10 faulig wären und die 2 letzten schmecken irrsinnig toll! Da würde der Konsument (Zuschauer) auch nicht in Euphorie verfallen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Mich stört vor allem das Hamilton ausgestiegen ist, Tyr war wohl einer der schillernsten Andromeda Charaktere Überhaupt, um ehrlich zu sein, es würde mich nicht wundern wenn man die Serien bald einstellt. Es wäre wohl das Beste.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

ich tip mal drauf das es noch eine 4te gibt und dann ist schluss, eigentlich schade aber naja manchmal kommt das halt so ich mein von weniger einschaltquoten bekommt man nicht mehr geld und wieso sollten mit weniger geld besser autoren kommen

Kommentar

Da es ja bisher auch gute Folgen gab, sind ja schon ein paar brauchbare Autoren im Stab, oder es kommt gelegentlich vor, daß die normalen Luschen auch mal eine Super Folge abgeben.

Also ist nicht das "mehr Geld" das Problem, sondern eher die Auswahl von Themen und Autoren... Man müsste eben mal genau anschauen wie gut die Ergebnisse der Leute und der Themen sind und dann gnadenlos ausmisten. Was nichts taugt fliegt und auf dem Rest wird aufgebaut.

Dann könnte man auch aus der Senke wieder herauskommen. Die Ansätze sind ja da, man versteckt sie nur zwischen zu viel anderem Ballast...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ja aber leider ist die chance gering das sich für eine angekratzte sci-fi serie gute autoren interessieren

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Andromeda etwas besser als totale Niete, ich habe nur ein paar Folgen geseshen und so richtig begeistern konnte ich mich dafür nicht....naja, sorry

Frankie
                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                °+° Who is shi °+°

Kommentar

Ich hab Andromeda von der ersten Folge an gesehen. Doch ich muß sagen die erste Staffel ist fade vor sich hingedümpeld. Ja man wollte Spannung reinbringen aber irgendwie wurde man das Gefühl nicht los das alles provisorisch war. Dann kam die 2. Staffel und alles sah edler und stylischer aus. Ich denke die Story hat dann wieder an Fahrt gewonnen und mich dann auch wieder mitgerissen. Jo und jetzt wart ich auf neue Folgen HER DAMIT!

Kommentar

Original geschrieben von Lesard
                    Ich hab Andromeda von der ersten Folge an gesehen. Doch ich muß sagen die erste Staffel ist fade vor sich hingedümpeld. Ja man wollte Spannung reinbringen aber irgendwie wurde man das Gefühl nicht los das alles provisorisch war. Dann kam die 2. Staffel und alles sah edler und stylischer aus. Ich denke die Story hat dann wieder an Fahrt gewonnen und mich dann auch wieder mitgerissen. Jo und jetzt wart ich auf neue Folgen HER DAMIT!
                    du fandest die zweite staffel besser als die erste??? naja, jedem seine eigene meinung

Original geschrieben von space_cd
                    ja aber leider ist die chance gering das sich für eine angekratzte sci-fi serie gute autoren interessieren
                    ich glaubeschon , dass sich die autoren interessieren würden, wenn es mehr geld gäbe.
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

tja geld ist halt mangelware bei andromeda, aber interssieren dürften sich schon ein paar autoren aus dem sci-fi sektor vielleicht sind ja von dark angel noch welche über :-D

ich bin mittlerweilen zur erkenntnis gekommen das man bei andromeda nicht nach staffeln unterscheiden kann sondern nach folgen die gut sind oder schlecht weil in der zweitern sind ja auch ein paar tolle dinger dabei ansonsten könnte man es grob auf den weggang von hewitt wolf (oder so) beziehen

Kommentar

sicher gibt es auch in der 2ten staffel gute und sehr gute episoden, aber mich stört vor allem die behauptung, dass es in der ersten staffel einfach fad war...

ad Dark Angel Autoren: ich glaub, die sind an ein bisschen mehr Geld gewohnt als And zur Verfügung hat. Ich hab zwar nur 3 episoden gesehen, aber sie scheinen mehr budget gehabt zu haben (da sieht man aber wieder, dass geld nicht alles ist - DA hat ja nur 2 seasons überstanden ).
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

ja das versteht aber nun wirklcih überhaupt keiner das die nur 2 seasons überstanden haben weil die serie war echt top.

nein also erste staffel war nun wirklich nicht fade da gabs jede menge folgen die einfach nur klasse sind genie an bord z.b die optische aufpolierung der 2ten staffel klärt sich das sich da viel am personal geändert wurde bei kulissenbauten und kostüme usw. (siehe interview mit allan eastman auf der "in den klauen der magog" dvd)

Kommentar

Hm hm... naja so langsam aber sicher könnte RTLII mal mit der Austrahlung von Staffel 3 anfangen... ich erwarte mal erstmal nicht zu viel, aber man ist ja optimistisch und mich würds schon interessieren, wie's weitergeht

Kommentar

Stimme dir ja zu, aber ich meine hier hätte es auch die knall harte Aussage "bis auf weiteres keine Ausstrahlung" gegeben und das ist noch nicht besonders lange her

Leider werden wir wohl etliche Monate leiden müssen bis man uns die neue Staffel vorlegt. Sender! Man kann nicht mit ihnen leben und nicht ohne sie *seufz*
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ja so ein scheiss und es ist noch net mal so lange her und ich hab rtl2 gelobt *alles zurücknehm* kann man nix machen ich warte halt mal mit freude auf die 3te staffel

@fpi: schicker avatar!!!

Kommentar

Lädt...
                                X