Andromeda bald wieder im TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bald wieder im TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mr.Viola
    Also zeigt RTL 2 ab August die vierte Staffe?! Naja ist ja toll zu erfahren, bin schon gespannt wie die wird. Schade dass man dann die dritte vorher nicht sieht, aber man kann ja nicht alles haben.
    Öh, habe ich jetzt was falsch gemeldet?

    Eigentlich glaube ich das nicht, denn die haben bei RTL 2 die ganze Zeit von der vierten und der fünften Staffel geredet, da bin ich mir ziemlich sicher. Kevin Sorbo erzählte nämlich einge Grundideen der Handlung in der 4. und 5. Staffel und die Moderatorin meinte auch was 5. Staffel.

    Leider kann ich zu den Staffel wenig sagen, da ich nur die ertse komplett gesehen habe und die zweite (und dritte? Wenn die im TV kam?) nur teilweise gesehen habe (sehr zu meinem Bedauern, aber Mittwoch war zu der Zeit sehr schlecht... )

    Jedenfalls geht es in der neuen Staffel um eine Bedrohung für das neue Commonwealth....
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #47
      Andromeda wieder im TV

      Nun ist auch der Starttermin der vierten Staffel auf SCIFI bekannt, ab 22.August wird auf dem Universal-Sender die vierte Staffel in deutscher Erstaustrahlung laufen. Ob RTL2 die Serie ab 27.August zeigt, bin da leider nicht informiert. Jedenfalls wird SCIFI die Staffel schneller gezeigt haben als RTLII, da Andromeda immer 19.25 Uhr von Mo - Fr gezeigt wird. Danach wohl Ende September kommt dann wohl die 5. und letzte Staffel.

      Aber da RTL II Stargate Samstags nachmittags ab Ende August abgesetzt hat, bleibt ja noch die Option, dass "Andromeda" auch auf Tele 5 läuft, denn "Stargate" soll ab Ende August ab 19.15 Uhr samstags auf dem neuen Spielfilmsender laufen, der sein Programmschwerpunkt im Abendprogramm auf Serien und Spielfilme ausrichtet.

      Kommentar

      Lädt...
      X