Andromeda bald wieder im TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bald wieder im TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, aber die Prometheus ("Warum können wir sie nicht <<ENTERPRISE>> nennen? ") ist das erste Raumschiff der Menschen, dass auch mehr als nur eine Folge überlebt hat. Außerdem braucht man auch ein solches Schiff, um sich wenigstens Ansatzweise gegen einen Goa´uld Angriff mit Mutterschiffen wehren zu können!!!
    Aber was die Wiederholungsfolgen von SG angeht, so kann ich Mcqueen nur zustimmen, ich habe die Folgen auch alle schon mindestens 4-8 Mal gesehen und mag sie mir nicht mehr anschauen, und wenn doch, so hab ich die alle (4-6 Staffel) zuhause auf DVD und ohne Werbung!!! Insofern hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn Andromeda oder sonst eine halbwegs gescheite Serie in die 21.15 Lücke springen würde!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Also, soweit ich das heute in der Zeitung mitbekommen habe, ist heute um 22:15 wieder einmal Andromeda! Zwar die alten Folgen, aber immerhin besser als garnichts.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Seit mein Bruder Premiere hat, kann ich da zumindest ab und zu mal ne Folge erhaschen (wenn er nicht zuhause ist).

        @ Aci: Weißt du auch, auf welchem Programm das kommt?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Andromeda wird heute im anschluss an StarGate um 22:15 Uhr auf RTL II laufen, beginnend mit der Folge "37. Flucht aus dem Paradies".
          Es steht in der TV14 jetzt nicht bei, wieviele Folgen gezeigt werden, es steht aber dabei das Andromeda nun immer Mittwochs da kommt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Tja es ist mal endlich wieder soweit. Andromeda läuft ab heute abend wieder im TV!!!
            Zwar momentan nur wiederholungen, aber besser als nix, und ich meine eh, die alten Folgen waren die besten, jedenfalls im Bezug auf die 3. Staffel Aber ich bin unglaublich gespannt auf die 4. Staffel und wie die ist.... Wann kommt die denn Erst wenn RTL2 fertig mit der Wiederholung ist, oder schon früher???

            PS: Was ist jetzt eigentlich mit Witchblade? Ist die Staffel/Serie jett zu Ende, oder hat RTL2 die einfach abgebrochen? Nicht das es mich sonderlich stören würde, aber ich habe gerade angefangen mich an die zu gewöhnen, und so schlecht ist sie gar nicht, wenn man sich einmal länger mit ihr beschäftigt, und sich damit abgefunden hat. Immerhin habe ich dann jetzt doch alle Folgen gesehen, weiß der Gaier warum... Aber es lilef nix besseres, naja gut es lief Alias, aber da ich eh Stargate geguckt und Charmed sowie Alias afgenommen habe, hat es sich nicht gelohnt irgendetwas anderes zu sehen. Naja, nun hab ich mich doch schon an Witchblade gewöhnt, werde es zwar nicht vermissen, würde aber schon gerne wissen wie/ob/wann es weitergeht?!?!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Andromeda - Season 4 ab Oktober auf ATV-Plus

              Es erstaunt mich das ein Privatsender die Nase vorn hat in Sachen "Austrahlung der 4.Staffel", denn ab 23.Oktober strahlt der österreichische Privat-Sender die erste Episode der 4.Staffel noch vor dem Pay-TV-Sender "SciFi" und RTL2 aus.

              Man hätte das ja von SciFi erwartet, das die eine neue Staffel vor dem Free-TV ausstrahlen, aber die wiederholen lieber ältere Staffeln in Dauerschleife. "Abgrund zur Hölle" (Answers Given To Questions Never Asked) heisst also die Eröffnungsepisode der 4.Staffel in deutschen Landen. Nun wir werden im deutschen Raum wohl erst 2005 in den Genuss von Season 4 kommen, da RTL2 ja alle interessanten SciFi-Serien gecancelt hat für dieses Jahr, aber mit der Option das nächstes Jahr noch mehr SciFi kommt: Andromeda - Season 4, Stargate SG-1 - Season 7 (der Rest), Stargate - Season 8, Stargate - Atlantis - Season 1 und die Neuauflage von "Kampfstern Galactica". ATV-plus hatte ja auch die Nase vorn in punkto 7.Staffel Stargate, die haben die als erster deutsch sprachiger Sender noch vor RTL2 und SciFi komplett ausgestrahlt!

              Kommentar


                #22
                Tja und zum Trotz, da RTL2 ja alle SciFi Serien gecanceled hat und dort auch sonst nix besonderes mehr läuft schaue ich seit dem Andromeda Stopp kein RTL2 mehr!!! Dieser Sender wurde aus meinen Favouriten gebanned, zumal die auch mitten in der Ausstrahlung der 7. Staffel von SG einfach abgebrochen haben, und bestimmt nicht wegen schlechter Einschaltquoten...
                Ich hoffe die 4. Staffel von Andromeda lässt dann auch nicht mehr zu lange auf sich warten, hab aber gehört, erst Anfang 2005 was dann wohl eher heißt März 05

                Ich will auch ATV haben und ORF, darum beneide ich die Österreicher und die nahe ander Grenze echt...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  Tja, da kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich ATV+ habe. Für den ORF braucht ihr uns nicht beneiden, denn da läuft seit ein paar Jahren keine Sci-Fi mehr.

                  Aber danke für die Info. Ich hab zwar gewusst, dass auf ATV+ Andromeda ausgestrahlt wird, aber das die neuen Folgen anfangen, wusste ich garnicht. Tja, das heißt, dass es in 2 Wochen endlich weitergeht.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Andromeda ab Januar 2005 wieder auf RTL2

                    Laut einer Insidermeldung im Commonwealthforum der deutschen Andromeda-I-Net-seite soll "Gene Roddenberrys Andromeda" ab dem 8.Januar um 16 Uhr wieder auf RTL2 laufen. "Andromeda" soll direkt vor "Stargate" (???) gezeigt werden. Falls sich das bestätigen sollte, ich habe heute nämlich auch noch ne Mail an RTL2 geschrieben, können wir uns Fans wieder auf die Serie freuen. Nur weiss man noch nicht ob gleich die aktuelle Staffe gezeigt werden soll oder erst wieder alte Folgen, was eigentlich schwachsinnig ist, man wartet doch schon sehnsüchtigst auf die 4.Staffel, die unsere österreichischen Freunde ja schon seit Oktober sehen können.

                    Ausserdem kann man sich ja dann auf zwei SF-Hits hintereinander freuen, erst Andromeda und dann "Star Trek - Enterprise (Sat 1). Nur warum "Stargate" samstags ausgestrahlt werden soll, ist mir ein Rätsel, da die Serie doch schom ab 5. Januar mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt werden soll. Oder es sind nur Wiederholungen der erfolgreichen SF-Serie? Man muss halt abwarten.

                    Kommentar


                      #25
                      Also hab jetzt mal auf der RTL2 Homepage nachgeschaut. Andromeda wird ab dem 15. Januar um 15.30 ausgestrahlt. Und wenn ich das richtig verstanden habe ab der 1. Staffel!!!
                      Was soll denn das? Halten die uns für blöd? Ich will endlich die 4. Staffel sehen, oder die könnten zumindest ihre Wiederholung beenden und es dann ausstrahlen, ich glaube die hatten mit der 3. Staffel Anfang aufgehört. Und auch am sonsten, was soll denn die Zeit. Erstens ist das Mitten im Kinderprogramm und zweitens wer hat denn bitteschön um diese uhrzeit zeit das zu schauen. ich komme frühstens um 4 heim, meistens erst um 6 oder gar 8!!! und wieso senden die es nicht wie immer nach Stargate, das hat dann doch irgendwie schön zum Scifi Abend gepasst. Nein statt dessen jetzt abends eine uralte "neue" Episode Stargate, dann einfach so mittendrin eine aus der 5-6 Staffel und am Sammstag die 1. Staffel.
                      Und warum senden die es nicht um 22 Uhr nach Stargate? zumal ab wann ist die Serie freigegeben? Ab 12, oder gar 16???
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        ab 12, wenn ich mich nich irre.

                        ich bekomm langsam auch die Wut auf RTL2..... ich meine, sind die denn doof? Die hatten ein (relativ) gutes Image mit dem Mittwoch abend, das sie ihn komplett gestrichen haben, war schon mal net gut, und jetzt das?!?!?!?
                        "Legends may sleep, but they will never die"

                        Das Star Trek Rollenspiel im Paralleluniversum:
                        www.alpha-universe.de/

                        Kommentar


                          #27
                          1. Staffel wieder im TV

                          Das hat mich sehr gefreut, dass RTL2 nochmal mit Folge 1 bei Andromeda anfing. So konnte ich auch mal den Anfang sehen. Mal sehen, wie lange es mir gefällt.

                          Ich hatte mal so mittendrin reingesehen, weil ich mal wissen wollte, was das so ist. Nach der 3. Folge gab ich auf. ^^



                          Be well, Danae
                          Meine Website

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt's denn jetzt eigentlich schon Infos, wann endlich die vierte Staffel nach Deutschland kommt? Es sind ja die dt. Titel sogar schon bekannt, soweit ich gesehen hab.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SF-Junky
                              Gibt's denn jetzt eigentlich schon Infos, wann endlich die vierte Staffel nach Deutschland kommt? Es sind ja die dt. Titel sogar schon bekannt, soweit ich gesehen hab.
                              Klar sind die dt. Titel schon bekannt. Die vierte Staffel wird nämlich (wie zu die Tread-Beginn gesagt wird) momentan in Österreich auf ATV+gezeigt (sind momentan bei Folge 15 oder so).

                              Wann und ob die Staffel jedoch auf RTL2 zu sehen sein wird weiß ich nicht. Allerdings kann ich alle diejenigen beruhigen, die glauben Andromeda würde in der vierten Staffel wirklich besser werden und nun befürchten etwas zu versäumen. Bis auf den Tyre-Zweiteiler und 1, 2 weitere Folgen war so ziemlich alles der gleiche Mist wie bei Season 3 (weiß eigentlich gar nicht, warum ich immer noch weiterschaue - vielleicht um 2 Stunden später ENT leichter genießen zu können ).

                              Kommentar


                                #30
                                Hab auch letztens gelesen, dass nach Staffel 5 endgültig schluss sein soll, und Sorbo (Herkules im Raumanzug) hat schon andere feste Verträge.
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X