Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na klauen tut jeder überall aber es ist eigentlich immer nur der grundgedanke, ausgebaut werden die folgen völlig anders

rev war doch ein perfekter charakter den hätte man echt super ausbauen können man hat auch selten einen richtig spirituellen charakter in einer serie, kira war ja auch nicht gerade streng gläubig

na so mörder gross ist die sonne ja net ausserdem vielleicht habens die fledermäuse gern warm, oder wenn ichs mir recht überleg das passt nicht zum fell

Kommentar

Desweiteren sind die Magogplaneten ja miteinander verbunden und scheinen trotzdem nicht um die Sonne zu rotieren. Auch eine so kleine sonne hat ne ziemlich große Grwitation.

na klauen tut jeder überall aber es ist eigentlich immer nur der grundgedanke, ausgebaut werden die folgen völlig anders
      Aber es ist schon fast zu offensichtlich, wie oft die "Grundgedanken" aus Star Trek in Andromedafolgen mit einfließen.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ja aber es stört jetzt nicht übermässig weil es eben von grundauf ziemlich verschiedene sci-fi ist

das ganze magog dings entzieht sich irgendwie der logik vor allem weil da so komische viecher rumspringen

Kommentar

seit der folge das labyrinth,mit ausnahme "königliche hoheit",gefällt mir andromeda richtig gut,auch wenn bisher noch keine absolute kracherepisode dabei war.die serie ist einfach besser geworden.ich hoffe der trend setzt sich auch in den restlichen folgen der 2.staffel und natürlich in den staffeln 3 und 4 fort.ist noch jemand meiner meinung?

Kommentar

mir gefällt andromeda insgesamt ganz gut einige folgen besser andere schlechter aber so große unterschiede gibts bisher nicht zwischen den staffeln.

gestiegen ist glaub ich der humor und die guten kampfszenen

Kommentar

Die Sprüche sind gut, die Action oftmals auch - was auf der Strecke bleibt, ist Spannung, gute Spezialeffekte und Logic
              Naja insgesamt ganz okay für den Mittwoch abend aber nicht unbedingt meine Lieblingsserie

Kommentar

die letzte folge "heimweh" war eine der besten folgen überhaupt.ich hoffe die vedraner tauchen später noch einige male auf,denn schließlich hat dylan hunt die meiste zeit seines lebens auf tarn vedra verbracht.

Kommentar

Ne, zu meinem Lieblingsserien gehört Andromeda auch nicht.

Außerdem fehlt irgendwie der Durchbruch im Aufbau des Commonwealth. Dieser Durchbruch währe angesichts der drohenden Magokinvasion dringend nötig.

Außerdem find ich das das ganze Konzept an Star Trek und die UFP erinnert.J edesmal wenn ich Andromeda gucke kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren das man wohl fleißig bei Star Trek abgeguckt hat.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher

Außerdem find ich das das ganze Konzept an Star Trek und die UFP erinnert.J edesmal wenn ich Andromeda gucke kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren das man wohl fleißig bei Star Trek abgeguckt hat.

ähm könnt majels barrett absicht sein

Kommentar

Orginal geschrieben von space_cd
                      ähm könnt majels barrett absicht sein
                      Wie ist das denn zu verstehen?

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

Kommentar

Einfallslosigkeit ist das
                        Bei Mission Erde waren die Anspielungen ja noch nette Gags, aber bei Andromeda wird hoffnungslos übertreiben.

Übrigens gibt es eine drastische Veränderung des Commonwealth-Aufbaus in der Serie, die wir Kevin Sorbo zu verdanken haben: Er wird ab der dritten Staffel nicht mehr für den Aufbau des Commonwealth unterwegs sein, sondern nur noch zur Stelle sein, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird - also einfach nur helfen.

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher

Wie ist das denn zu verstehen?
                          k.a

vielleicht meint sie was einmal funktioniert geht nochmal oder sie denkt das es die trekkies dann leichter verstehen passt alles irgendwie nicht vor allem die verworrenen storys.

Kommentar

jetzt wird gerade bei Andromeda von "Treffen der Generationen" geklaut...

ne, denen ist nichts heilig: Die "Andromeda" version des "Nexus"...

Kommentar

SPOILERVon wegen "es fehlt der Durchbruch"...

Ein Freund der meist recht gut informiert ist, hat mir schon vor Monaten geflüstert, daß mit Beginn von Staffel drei das Commonwealth "für gegründet erklärt wird "

Danach macht Dilan dann weiter mit rumreisen und Jungfrauen erschlagen, Drachen retten und so.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

***sarkastisch***

Toll ich freu mich schon drauf.

***sarkastisch***

Genau. Der Nexus. Die "Träume" die Cpt. Picard im Nexus hatte ähneln sehr denen von Cpt. Hunt. Ich bin gespannt was wohl als nächstes kommt.

Mal was anderes:
                                Erinnert ihr euch noch an den RTL II Trailer zu Andromeda, ich meine den der noch vor dem TV Start ausgestrahlt wurde:

1966 erschuf Gene Roddenberry Star Trek, jetzt schuf er Andromeda...bla bla bla.

Ich saß auf dem Sofa und wahr von der dreistigkeit seitens
                                RTL II's erst mal baff. Diese Heinies stellten Andromeda als neue Version GR dar und Star Trek als die SF Serie von gestern.

GR hat definitiv bis zu seinem Tod NUR an Stat Trek gearbeitet. Diese neuen Serien waren nur mal so ne Idee für zwischendurch.
                                Andromeda war bestimmt sogar ein Serienkonzept für Star Trek das aber verworfen wurde, weshalb das Wissen wir wenn wir Andromeda angucken. Und wenn man dieses grottenschlechte wahrscheinlich für Star Trek geplante Serienkonzept dann auch noch als was besseres darstellt dann haut das dem Fass echt den Boden raus.

John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X