Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bezweifle das sie durchhalten
    wahrscheinlich gehts mit andromeda genauso wie mit Dead Zone und verschwindet auch nach nen paar WOchen wieder,
    dabei könnten sie wirklich die 5te zeigen (oder die Vierte Dead Zone Staffel), beide sind schon vor langer Zeit in den USA gelaufen
    Homepage

    Kommentar


      Naja, immerhin zeigt die erneute Aufnahme von Andromeda ins Programm das die Quoten nicht so schlecht gewesen sein können.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar



        Schön, dass sie Andromeda bei RTL-2 endlich wieder zeigen, aber was die richtige Reihenfolge angeht bin ich wenig optimistisch....
        "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

        Kommentar


          nix, Dritte Staffel
          grad war nen trailer und da wurde ca. 3mal von der Vierten Staffel gesprochen
          Homepage

          Kommentar


            jupp habe ich auch gesehen, scheint aber nen fehler von rtl2 zu sein (also der trailer) denn tvzeitung, internet etc. sagen alle staffel 3
            also hoffen wir das beste

            Kommentar


              Ich halte das auch eher für einen werbetechnischen Fehler seitens RTL II, da bei andromedatv.de auch die erste Folge der 3. Staffel als erste Folge die ab 4.10. gesendet wird, angezeigt wird.
              Hoffentlich bringen sie diesmal dann auch das Finale.
              Damit, wenn es danach hoffentlich mit Staffel 4 und 5 weitergeht, auch die Folgen 4.06 und 4.07 für alle erklärt werden.
              Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn RTL II endlich die 5. Staffel bringt, damit man auch ohne Spoiler über sie diskutieren kann.

              Kommentar


                Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
                Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn RTL II endlich die 5. Staffel bringt, damit man auch ohne Spoiler über sie diskutieren kann.
                Woher sonst soll ich sie dann zu sehen bekommen!!??
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Sci Fi

                  Kommentar


                    @Tigre:

                    Wir haben Premiere zu Hause und empfangen dadurch auch SciFi, deshalb kenne ich die 5. Staffel schon.

                    Kommentar


                      und über die UK-DvDs kann man sie auch schon haben, so wie ich zum beispiel

                      würd mich auch freuen wenn wenn rtl2 endlich mal die 5te bringen würde... oder einfach mal alle in der richtigen reihenfolge
                      Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
                      Reverend Behemiel

                      Kommentar


                        Zitat von Reverend Behemiel Beitrag anzeigen
                        und über die UK-DvDs kann man sie auch schon haben, so wie ich zum beispiel

                        würd mich auch freuen wenn wenn rtl2 endlich mal die 5te bringen würde... oder einfach mal alle in der richtigen reihenfolge
                        Gehört zwar eher in den DVD Thread, aber mich würde mal interessieren, wie so die Menüs und Extras der englischen DVDs sind.
                        Wäre klasse, wenn du mir da bischen was zu berichten würdest.
                        Danke.

                        Kommentar


                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Sci Fi
                          Diesen Sender habe ich nicht! Und wegen nur einer Serie werde ich ihn nicht abonnieren.


                          @Reverend Behemiel:
                          Nicht alle wollen englischsprachige DVD's.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Wow am Mittwoch lief die 2. und 3. Folge von der 3. Staffel.
                            Fängt der Sender eigentlich immer irgendwo in einer Serie an
                            anstatt ma am Anfang?
                            Diese Planung vom Sender is ja ma wieder beglückend.*scherz
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              Da kann ich Dir nur Recht geben, warum können die nicht mal was komplett senden. Wenn das so weiter geht dürfen wir wohl auch wieder auf das Finale der 3. Staffel verzichten, wie beim letzten mal.
                              Eine vollkommen unkontrollierte Sendepolitik ist das.
                              Außerdem ist die Sendezeit auch recht unglücklich gewählt, weil viele die morgens früh raus müssen, zu der Zeit, sich doch schon langsam ins Bett bewegen.

                              Kommentar


                                öhm... stimmt doch alles o___O

                                also zum einen: ich hab keine ahnung welche folgen liefen, aber wenn folge 2 und 3 liefen dann is doch alles super... sollen sie etwa mit folge 1 beginnen (welche ja bestandteil der doppelfolge mit dem dämlichen tunnel ist)... würde wenig sinn machen... und irgendwas aus staffel 2 wollen sie wohl ned zeigen, also fällt die tunnel-geschichte weg und man zeigt ab folge 2 die dritte staffel... klingt eigentlich logisch

                                zum anderen... der sendeplatz ist so gewählt, weil es schonmal so funktioniert hat... damals hat man auch dead zone durch andromeda ersetzt... die werden wohl niemals stargate ausm programm nehmen ... das zieht einfach mehr quoten...

                                desweiteren waren die quoten am mittwoch von andromeda sehr bescheiden... letztes mal hat man eben doch die 4te staffel ausgestrahlt und gute quoten eingefahren... glaube nicht, dass die x-te wiederholung der dritten da mithalten kann... aber besser wird es denke ich schon noch o_O
                                Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
                                Reverend Behemiel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X