We like the boys'n chics of Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We like the boys'n chics of Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte von euch! Fühle mich ein bisschen
    besser und bin dabei meine grafischen Fähigkeiten ein wenig zu
    verbessern.
    Wie findet ihr das Wallpaper, was ich heut gebastelt hab?
    Ich weiss ist nur eine 800*600 Auflösung,etwas dunkel und nicht grade perfekt
    Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.05.2007, 12:39.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #17
      Ich freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder hier aktiv bist.
      Das Wallpaper gefällt mir sehr gut, bis auf das es etwas dunkel ist, aber das kannst Du ja vielleicht versuchen nochmal zu korrigieren.

      Kommentar


        #18
        Mir gefällt das WP auch sehr gut. Mal schauen, ich habe auch schon mal n paar WP zu AND gemacht. Vielleicht poste ich auch mal welche davon.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          @ Darth Jassy

          Habe gerade erst deinen Post gelesen und kann mich den Anderen nur anschließen!
          Ich hoffe, du bleibst uns und dem Forum erhalten und kannst die Probleme - welcher Art auch immer - lösen, wegen derer du nicht mehr hier sein kannst/willst.
          Und vielen Dank für die Grüße.

          In letzter Zeit habe ich auch etwas Zeitmangel und kann nicht so oft (und vor allem nicht so ausführlich) posten, wie ich es gerne würde.
          Aber mir gefällt der Andromeda Bereich hier im Forum auch besonders gut, weil hier eine sehr nette und sympathische Truppe zusammen gekommen ist.
          In anderen Bereichen sieht es da leider teilweise wieder ganz anders aus.
          Andromeda Fans sind halt was besonderes, genau wie die Serie!!

          Also, nicht ärgern lassen und Kopf hoch! Du weißt doch: It's never easy...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Atlantia
            Also, nicht ärgern lassen und Kopf hoch! Du weißt doch: It's never easy...
            Auch dir vielen Dank für deine Worte erstmal!
            Ja, hier sind wirklich viele nette Leute, die sich nicht wie in anderen Bereichen
            gegenseitig anzicken und nicht jeden Post auseinanderflücken.
            Irgendwie sollte es ma einen threat mit einer Gemeinschaftsaktion geben,..ich
            weiss zwar noch nicht was , um das ganze hier ein bisschen zu beleben, aber
            mir wird schon was noch einfallen.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #21
              Ich bin für ein rl Andromeda-Fan-Treffen Mittwochs Abends wo jetzt keiner mehr was mti seiner Zeit anzufangen weiß

              Kommentar


                #22
                @amissa:

                Ein treffen über Chat wäre durchaus denkbar, finde ich, z. B. über IRC.
                Leider kenne ich mich nur begrenzt mit dem Programm aus, so daß jemand anders einen Chatroom eröffnen müßte.
                RL würde ein Treffen sicher schlechter funktionieren, weil wir ja alle an verschiedenen Orten leben und das auch teilweise recht weit auseinander.
                Eine Möglichkeit wäre da höchstens das man sich mal ein Wochenende im Jahr aussucht und sich dann zusammen trifft.
                Da müßte man nur absprechen wann und wo und wie man das mit den Übernachtungen machen will.
                Vielleicht kann man sowas mal fürs nächste Jahr andenken, wenn da Interesse besteht.

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir funktioniert das mit dem Chat leider nicht so...

                  Und ach so, ich hätte es nicht gut gefunden, wenn Beka und Dylan zusammengekommen wären. Aber Dylan hätte ja immerhin noch Doyle haben können, da wurden ja tolle Andeutungen in Staffel 5 gemacht. Wäre zwar ein wenig Klatsch und Tratsch aufgekommen, von wegen Captain und Android... aber hey, es hätte Doyles Charakter ein wenig aufgepeppt. Finde es eh blöd, dass der Captain (egal in welcher Serie) keine (andauernde, aufrichtige, glücklich endende) Beziehung hat...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Adriana
                    @amissa:
                    Ein treffen über Chat wäre durchaus denkbar, finde ich, z. B. über IRC.
                    Leider kenne ich mich nur begrenzt mit dem Programm aus, so daß jemand anders einen Chatroom eröffnen müßte.
                    RL würde ein Treffen sicher schlechter funktionieren, weil wir ja alle an verschiedenen Orten leben und das auch teilweise recht weit auseinander.
                    Eine Möglichkeit wäre da höchstens das man sich mal ein Wochenende im Jahr aussucht und sich dann zusammen trifft.
                    Adriana Spatzl warum denn so pessimistisch?
                    Das ist ne gute Idee von Amissa und erstmal können wa uns in einem
                    Irc Chat beschnuppern.XD
                    **Ein GEistesblitz hab**
                    Irgendwo hatte ich doch ma einen verstaubten Irc Chat brach liegen.
                    Während ich in meinen Archiven * nachkrame, fragen wir doch mal
                    die andern.
                    Was haltet ihr von einen GROßen AFCT (AndromedaFanChatTermin)??

                    @alle : Hab ein Irc chat vom Kumpel gefunden. Da kann man sich auhc als Gast einfach einloggen.
                    Zuletzt geändert von Darth Jassy; 09.08.2006, 19:57.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #25
                      Hey, sowas klingt doch schon mal ganz nett. Ein Chat wär ne coole Idee - aber wann? Wann könnt ihr denn überhaupt nicht?
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                        #26
                        Bei einem Chat, wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei.

                        @Jassy:

                        Danke das Du Dich um einen Chatroom bemühst, gib mal wenn es soweit ist die genauen Daten wie man dahin findet bekannt.

                        @all:
                        Bis auf Mittwochs (wo öfters mal was dazwischenkommen kann) habe ich eigentlich fast immer Abends so ab 20.00 Uhr Zeit.

                        Kommentar


                          #27
                          Wer mitmachen will,.... melden!

                          Zitat von Adriana
                          habe ich eigentlich fast immer Abends so ab 20.00 Uhr Zeit.
                          Joa also um diese Uhrzeit is das kein Problem, egal welchen Wochentag.
                          Es muss ja auch kein 3 Stunden Chat sein, jeder kann gehn wann er muss,
                          will oder wie auch immer.

                          Sobald sich auch mal die anderen dazu geäußert haben, sage ich meinem
                          Kumpel Bescheid, weil er ja die Channelgröße editieren kann.
                          Sobald unser AFCT feststeht werde ich euch den Link und genaues Datum und Uhrzeit per Kettenpm oder Mail wer will, geben.

                          Nun möchte ich euch bitten, ma zu äußern welcher Termin recht ist.
                          Macht einfach Vorschläge hierein, ich werde eine Strichliste führen.

                          Mfg
                          Jassy
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #28
                            Also, bei mir wär zum Beispiel diesen Sonntag sehr gut. Aber ich nehme mal an, dass das Ganze dann nicht zu lang werden würde, weil ja am Montag wahrscheinlich viele früh raus müssen.
                            Montag geht nächste Woche nicht - aber wie wärs denn mit Dienstag? *einfach mal so in den Raum stell*
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              #29
                              Sonntags würde mir eigentlich auch sehr gut passen.
                              Was den Dienstag betrifft weiß ich leider noch nicht genau ob ich da kann, weil wir da vielleicht ins Kino gehen.

                              Kommentar


                                #30
                                mir is da grad was zu früheren posts eingefallen ( kann nichts dafür wenn das schon geschrieben wurde bin halt sehr chaotisch)
                                also der mann mit dem Rommie in der Folge Erzengel Gabriel zusammen gekommen is war wie die Folge schon sagt Gabriel gespielt von Michael Shanks den Lexa Doig ich glaub 2003 geheiratet hat und mit dem sie eine tochter mia tabitha ( 13.9.04) und einen sohn samuel david (19.3.06) hat.

                                und die blonde tussi doyle benimmt sich zwar ein bisschen tussig aber sie kann nix dafür denn sie ist ein von harper erschaffener Android der glaubt ein mensch zu sein (aba nur am anfang der Staffel) . harper hat sie erschaffen weil er auf grund des endes der 4 staffel eine gewisse person vermisst.
                                http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39050149Sesam Öffne Dich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X