We like the boys'n chics of Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We like the boys'n chics of Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Bethany:

    Kommst Du am Sonntag auch mit in den Chat?
    Ich finde es auch Schade das Telemachus und Beka nicht zueinander gefunden haben. Die Beiden hätten ein schönes Paar abgegeben.

    Kommentar


      #47
      Nicht alles vorab verraten!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Habt Ihr gesehen das Andromeda im "Top Serien-Thread" den 6ten Platz erobert hat uns somit immerhin vor Voyager, SG Atlantis liegt.
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30048&page=6
        Das freut mich sehr, zumal es ja auch zeigt das Andromeda, welches ja immer von vielen so gebasht wird, doch einige Fans haben muss


        Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies hier tun:

        http://www.scifi-forum.de/showthread...=30000&page=11
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies hier tun:

          http://www.scifi-forum.de/showthread...=30000&page=11
          Oh, danke fürn Tip, habe prompt meinen Senf dazugegeben - auch wenn Andromeda bei mir "nur" auf Platz 2 landet...
          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
          Stark: Yes. That's fair.
          John: Good.
          Stark: How much later?

          Kommentar


            #50
            Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
            Oh, danke fürn Tip, habe prompt meinen Senf dazugegeben - auch wenn Andromeda bei mir "nur" auf Platz 2 landet...
            Warum denn nur PLatz 2? Und noch bessere Frage, wer is bei dir auf
            Platz 1?
            Mhh haste auch Bock auf ein Andromedafanchat am Sonntag?
            Ich schätze ma um 19 Uhr wär es wieder soweit oder so.

            Adriana, Harmony, Neophyte, Lexa und alle andern ma melden , wann
            dieses MAl es abgeht.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #51
              Bisher spricht noch nichts gegen Sonntag, 19 Uhr wird wahrscheinlich knapp, aber grundsätzlich passts

              Kommentar


                #52
                Ich bin auf jeden Fall heute Abend auch wieder mit dabei. Freue mich schon!

                Kommentar

                Lädt...
                X