Wo kann man die Episoden beziehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man die Episoden beziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mal bei Amazon nachgeschaut. Dort gibt es einmal die 2. Staffel als Box mit 6 DVD's - zusammengestellt aus den EinzelDVD's - und dann nochmals als Season 2 Box 2.1 und 2.2.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      So wie da Bild bei Amazon aussieht sind dies aber auch nur die sonst einzeln verkauften DVD´s. Eine Box ist ja auch nicht zu erkennen.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        also nachdehm ich sagen muss, das ich mir Andromeda nicht unbedingt auf Englisch ansehen möchte und die staffeln auf DvD noch nicht
        oder schätze mal ev. gar nicht auf Deutsch rauskommen.

        gibts hier jemand der die neuen folgen ab staffel 3 in Deutsch von SCI FI Channel auf DVD aufgenommen hat und sie weitergeben würde

        Kommentar


          #19
          Ich warte auch sehnsüchtig auf die 3. Staffel in dt. Fassung, nur glaube ich kaum, daß es diese jemals geben wird!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Naja, irgendwannn wird es Andromeda bestimmt kompett auf Deutsch auf DVD oder einem Nachfolgeformat geben. Ich fürchte nur das wird in der Tat noch mindestens ein bis zwei Jahre dauern.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cypher
              Naja, irgendwannn wird es Andromeda bestimmt kompett auf Deutsch auf DVD oder einem Nachfolgeformat geben. Ich fürchte nur das wird in der Tat noch mindestens ein bis zwei Jahre dauern.
              Irgendwann denke ich auch. Serienveröffentlichungen sind absolut im Trend und es kommt ja fast schon jeder Schrott raus .... wobei das halt immer Geschmackssache ist. Ich denke aber, daß Serien mit einigermaßen wahrnehmbarer und stabiler Fanbasis früher oder später eine Chance haben, auf den Markt zu kommen, egal ob Klassiker wie Kampfstern Galactica und Buck Rogers oder neuere Sachen wie Seaquest, Andromeda, Space 2063 ect. Ich geb die Hoffnung nicht auf!

              Kommentar


                #22
                Ich hoffe es auch noch.
                Ich hoffe aber auch, das man dann keine hlaben Sachen machen wird.
                Originalton ist Pflicht und ich würde mir schon deutsche als auch englische Untertitel wünschen.
                Die Extras kann man von den US DVDs übernehmen, ggf. auch die Menüs.

                DANN würde ich mir sogar alle DVD kaufen, denn es wäre die beste Version.
                Englische sowie amerikanische DVDs haben ja wohl nicht mal engl. Untertitel. Das ist billig!

                Kommentar


                  #23
                  Mir ist jetzt alles egal. Ende des Monats werde ich Season 1 bei Amazon.co.uk für 48 Pfund bestellen. Bei Amazon.de kostet sie 105 Euro. In Deutsch muss ich die nicht unbedingt haben. Es sei denn, sie werden noch einmal neu veröffentlicht und dann uncut, 16:9, mit engl und dt Tonspur.

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt es Neuigkeiten bezüglich Staffel 3 in deutsch?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tigre
                      Gibt es Neuigkeiten bezüglich Staffel 3 in deutsch?
                      Ich hatte letztes Jahr schon mal bei highlight nachgefragt. Da hieß es aber nur, daß derzeit keine Planungen vorliegen ...... im Moment bin ich zufrieden mit meinen Sci Fi Aufzeichnungen, besser als nüscht ....

                      Kommentar


                        #26
                        Hat irgendwer die Folgen auf DVD aufgenommen von Premiere?

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, würde mich auch mal intressieren. Wenn jemand die dritte oder vierte Staffel auf DVD oder meinetwegen auch auf VHS aufgenommen hat, kann er ja mal schreiben. Eins ist auf jeden Fall für mich klar: Wenn die fünfte Staffel auf deutsch bei RTL 2 kommt, nehme ich jede Folge auf! Aber nun zu Staffel drei und vier auf dt. DVD...Ich glaube nicht, dass die achso tolle "Highlight" -DVD Firma das noch gebacken kriegt und daher frag ich mich, ob man da vielleicht mittels Fan-Gemeinde was machen könnte. Ich mein, synchronisiert sind sie ja schon, nich so wie bei der vierten Staffel Farscape. Da seh ich ganz schwarz !
                          Cypher und Atlantia, ihr habt doch eigentlich immer einen recht guten Überblick über so Fangruppen. Was haltet ihr denn von der Idee. Würde sich da eventuell was machen lassen?

                          Kommentar


                            #28
                            wir legen zusammen, kaufen die rechte, machen dann evtl. ne coproduktion mit highlite und veröffentlichen die in ner schönen box. mit etwas glück machen wir gewinn und können dann S4 hinterher schieben

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                              Cypher und Atlantia, ihr habt doch eigentlich immer einen recht guten Überblick über so Fangruppen. Was haltet ihr denn von der Idee. Würde sich da eventuell was machen lassen?
                              Was genau meinst du?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich meine, ob ihr vielleicht wisst wieviele Andromedafans es in Dt. gibt, die vielleicht an so einer Aktion interessiert wären. Ihr scheint mir diesbezüglich ganz gute Kontakte zu haben und ich als Neuling wollte nur mal wissen, ob die Idee von irgendwo her nachvollziehbar und durchführbar wäre , aber wenn ich nochmal so drüber nachdenke wahrscheinlich eher nicht . Sollte auch keine Aufforderung sein, da irgendwas für mich zu erledigen, wollte mich nur mal erkundigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X