Wo kann man die Episoden beziehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man die Episoden beziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hat einer ne idee wie man sich die aus dem i-net saugen kann?? (alle folgen)
    danke

    Kommentar


      #32
      Nein da hat niemand eine Idee, das ist nämlich verboten.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #33
        Nopper> Stimmt gar nicht, saugen ist nur verboten, wenn die Quelle eindeutig als illegal zu erkennen ist - und solang's im Netz niemand draufschreibt (und wer wär schon so blöd) kann man das ja gar nicht wissen

        der anbieter könnte schließlich in Timbuktu sitzen wo upload erlaubt ist *g*

        uploaden ist verboten

        Kommentar


          #34
          Auch das downloaden und das ist fakt, denn du beziehst etwas illegal.
          Und nun ist schluss damit, ich will zu saugen aus dem inet nie wieder was hier lesen und auch keinen kommentar zu diesem Beitrag.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Leute! Ganz ruhig, bevor ihr euch mit irgendwelchen illegalen Sachen oder sonstigem abgebt kann ich euch nur raten die dt. Folgen aufzunehmen! Denn soweit ich grade erfahren habe wird die komplette 3.Staffel ab dem 4.10.2006 wiederholt und die vierte Staffel wahrscheinlich danach.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
              Leute! Ganz ruhig, bevor ihr euch mit irgendwelchen illegalen Sachen oder sonstigem abgebt kann ich euch nur raten die dt. Folgen aufzunehmen! Denn soweit ich grade erfahren habe wird die komplette 3.Staffel ab dem 4.10.2006 wiederholt und die vierte Staffel wahrscheinlich danach.

              Schön wäre es wenn jemand, der einen DVD Recorder mit oder ohne Festplatte hat, die gesamte Staffel aufnehmen könnte! Gibt es Freiwillige?
              Ich würde es sofort machen, aber ich habe leider keinen Recorder!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                Schön wäre es wenn jemand, der einen DVD Recorder mit oder ohne Festplatte hat, die gesamte Staffel aufnehmen könnte! Gibt es Freiwillige?
                Ich würde es sofort machen, aber ich habe leider keinen Recorder!
                Sowas besitze ich leider auch (noch?) nicht.
                Bin ohnehin eher ein Fan von DVD Menüs, Extras und so Schnickschnack.

                Aber bestimmt hat die kontrollsüchtige und alles verbieten wollende Filmindustrie auch dagegen was und hat mittels ihrer Lobbyisten sowas schon (oder bald) von unseren Politikern verbieten lassen.
                Würde mich wundern wenn nicht.

                Kommentar


                  #38
                  dann sollen sies endlich mal rausbringen
                  highlight könnte die gelegenheit jetzt nutzen

                  ich werds zwar aufnehmen, aber ist leider kein ersatz für nen schönen 5.1 digital ton und dvdquali...

                  Kommentar


                    #39
                    Ne Freundin von mir hat mal bei Highlights nachgefragt. Der Grund, warum sie die restlichen Staffeln nicht veröffentlichen, ist eigentlich ganz einfach: sie haben nur die Lizenz für die ersten beiden Staffeln. Warum sie die restlichen aber nicht einfach nachkaufen, versteh ich auch nicht wirklich...
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                      Ne Freundin von mir hat mal bei Highlights nachgefragt. Der Grund, warum sie die restlichen Staffeln nicht veröffentlichen, ist eigentlich ganz einfach: sie haben nur die Lizenz für die ersten beiden Staffeln. Warum sie die restlichen aber nicht einfach nachkaufen, versteh ich auch nicht wirklich...
                      Was für eine Begründung!
                      Entweder sollen sie die Rechte für die ersten beiden Staffeln abgeben oder die der restlichen Staffeln kaufen! Trottel.
                      So blockieren sie doch nur die DVD Veröffentlichung der Serie als Gesamtes!
                      Wer will schon nur einen Teil herausbringen...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                        Was für eine Begründung!
                        Entweder sollen sie die Rechte für die ersten beiden Staffeln abgeben oder die der restlichen Staffeln kaufen! Trottel.
                        So blockieren sie doch nur die DVD Veröffentlichung der Serie als Gesamtes!
                        Wer will schon nur einen Teil herausbringen...

                        Aber wirklich! Ganz abgesehen davon das sie von der zweiten Staffel noch nicht mal die letzte Folge rausgebracht haben
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Schön wäre es wenn jemand, der einen DVD Recorder mit oder ohne Festplatte hat, die gesamte Staffel aufnehmen könnte! Gibt es Freiwillige?
                          Ich würde es sofort machen, aber ich habe leider keinen Recorder!
                          Habe ich das letzte Mal schon gemacht, zwar nur mit TV-Karte als XviD, aber wenigstens hab ich jetzt Andromada komplett incl. Season 5
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X