Trance Gemini - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trance Gemini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bethany Rhade
    Als Lila Trance kam sie mir aber immer wie ein Kind vor.
    Dir kommen wohl öfters Figuren wie Kinder vor

    Das ist aber bei Trance eine geschickte Taktik da man sie dadruch für harmlos hält.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      aber in lila war sie doch noch ein kind.
      als goldige war sie dann erwachsen und am schluß kurz vor ihrem tod wird trance grau sein. da war sie ja schon alt.


      ups, hab ich jetzt was übers ende verraten??

      sorry!!




      nee, nurn kleiner scherz. am ende ist sie knallrot, weil sie voll sauer ist auf dylan anmache.

      hm, glaube bin etwas übermüdet...

      Kommentar


        #33
        Was? Also wenn ich das mit Trance richtig verstanden habe, kann sie gar nicht sterben.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bethany Rhade
          Was? Also wenn ich das mit Trance richtig verstanden habe, kann sie gar nicht sterben.
          Also gut, schreib ich auch mal nen Einzeiler, machen ja einige so, obwohl es eigentlich hier ausdrücklich unerwünscht ist!!!

          Auf deine Frage: JAIN

          p.s. ok, inklusive offtopic Anteil doch ein Mehrzeiler.

          Kommentar


            #35
            In welcher Folge wird dass jetzt denn erwähnt "was" Trance genau ist?
            Hab kürzlich die Folge "Das unsichtbare Licht" gesehen, hier wird ja schon erwähnt zu was sie imstande ist.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #36
              Das war in 4x01 Abgrund zur Hölle, glaub ich.
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


                #37
                In 4x01 gibt es zwar eine schöne kleine Szene zw. Trance und einem CW Kurier der im Sterben liegt, aber die Offenlegung von dem, was Trance nun ist, erfolgt erstmals in der Doppelepisode 4x06 + 4x07.
                Natürlich bleiben auch danach noch Fragen offen, so wie es sich gehört.

                Kommentar


                  #38
                  Zu der Frage ist folgender Newseintrag auf AndromedaTV.de sehr interessant:

                  The real Andromeda

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von skyk
                    Zu der Frage ist folgender Newseintrag auf AndromedaTV.de sehr interessant:

                    The real Andromeda
                    Ja, die Coda-Variante von RWH ist hier wohl schon in fast jedem Thread mal aufgetaucht.
                    Nun also auch hier.

                    Folgendes Satz der von dir angegeben Andromeda Seite finde ich nach wie vor unverschämt anmaßend:
                    Es lohnt sich auf jedenfall die Ursprungsversion zu lesen. Es war schon immer klar, dass die Ursprungsversion besser war, doch nun erfahrt ihr konkrete Inhalte. Wir empfehlen nur: Haltet euch fest und genießt!
                    Nix gegen eine persönliche Meinung, aber diese Aussage ist echt das Letzte und beleidigt mal so nebenbei die Arbeit aller Autoren und Macher der Serie ab Staffel 3. Wie nett.
                    Macht mir diese Webseite nicht gerade sympathisch.

                    Und imo ist Coda auch deutlich schlechter als die tatsächliche Serie. Interessant zu lesen, zumal vom ursprünglichen Entwickler, aber allemal.
                    Aber auch das hatten wir ja schon in diversen Threads.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von skyk
                      Zu der Frage ist folgender Newseintrag auf AndromedaTV.de sehr interessant:

                      The real Andromeda
                      Ich setz das mal in einen Spoiler, obwohls ja eigentlich nicht vollständig Canon ist...
                      SPOILER Basiert leider nur auf ein bisschen Wortmystik. Von wegen "Luzifer" = Lichtbringer und so. Hätte etwas mehr erwartet. Energie, Materie und Liebe? Dann geschah vor dem Beginn der Zeit etwas neues namens Langeweile? Die Liebe benutzt einen Abyss und Magog die ihre Larven in Wirte lgene welche von denen bei lebendigem Leibe aufgefressen werden? Naja, die Zitate usw. sind nett...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich schließe mich da Atlantia an.
                        Die Coda-Variante ist zwar sehr interessant, aber die jetzige Version von Engels ist auch sehr gut gelungen und sollte nicht runter gemacht werden.
                        Ich finde Andromeda einfach Klasse so wie es ist!

                        Kommentar


                          #42
                          Eben. Nur weil etwas anders ist, muss es ja nicht schlechter sein. Und wenn man es sich mal überlegt, dann haben sie sich richtig Mühe gegeben und auch recht schlaue Lösungen gefunden.

                          SPOILER Beispielsweise Trance. Ich meine, war bestimmt nicht ganz einfach, eine andere "Lösung" für das Geheimnis wegen ihrer Identität zu finden. Da war die Idee eines Sonnenavatars gar nicht so schlecht. Passt zwar auf die erste und zweite Staffel angewendet nicht immerf 100%ig, aber ihr Sonnentattoo in "Das Labyrinth" kann man ja locker mal auf Anspielung drauf sehen - das heißt, der Bruch wirkte nicht zu groß.
                          Jayne: "I'll be in my bunk."

                          Kommentar


                            #43
                            Eben. Nur weil etwas anders ist, muss es ja nicht schlechter sein. Und wenn man es sich mal überlegt, dann haben sie sich richtig Mühe gegeben und auch recht schlaue Lösungen gefunden.

                            SPOILER Beispielsweise Trance. Ich meine, war bestimmt nicht ganz einfach, eine andere "Lösung" für das Geheimnis wegen ihrer Identität zu finden. Da war die Idee eines Sonnenavatars gar nicht so schlecht. Passt zwar auf die erste und zweite Staffel angewendet nicht immerf 100%ig, aber ihr Sonnentattoo in "Das Labyrinth" kann man ja locker mal auf Anspielung drauf sehen - das heißt, der Bruch wirkte nicht zu groß.
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              #44
                              Der Thread hier ist zwar schon was älter, aber ich habe keinen anderen zum Thema Trance gefunden. Ich gucke ja jetzt Andromeda auf Tele5, also da haben die Staffeln gerade erst begonnen, aber ich habe auch so mal im Internet recherchiert, weil mich Trance sehr neugierig gemacht hat. Natürlich gibt es keine direkte Beschreibung, wer oder was sie ist, aber ich halte sie mehr für einen Engel, für eine Sonne. Sie ist jemand, der Leben bringt. Ich glaube, sie ist ein Grund, warum es unser Universum bringt. Ich glaube, bei andromedatv lief mal ein Video (top 10) wo Trance sich in eine Supernova verwandelt und zu Dylan spricht: "If was able to make you, I'm able to destroy you..." Ich glaube, dieser Satz ist mehr als ausschlaggebend.
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #45
                                So viel ich weiß ist Trance ein Avatar einer Sonne.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X