Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Naja man muss daran denken, dass es keine Guten und Bösen in Andromeda gibt. Jeder hat irgendein Ziel, dass er für richtig und gut hält. Es ist eine Standpunktfrage.
    Der Abyss ist gewiss nicht böse. Wir wissen nur (noch) nicht, was er tatsächlich plant.
    DoktorAxt den Imbyss gibt es doch nicht mehr er wurde doch besiegt in der letzt Folge der 5 Staffel. Oder exestiert es immer noch?

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meggilulu schrieb nach 4 Minuten und 28 Sekunden:

Du hast recht wenn es nach Tyr ginge würde es ja auch so sein. Er wollte ja alles ändern hat er doch in der letzten 4 Staffel doch gesagt. Fande Tyr immer so komisch.
    Zuletzt geändert von Meggilulu; 24.09.2007, 08:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lol den Imbyss? Sehr geil, das wäre ein geniales Wortspiel von Harper. ;-)

Der nette rote Mann von der Imbyss-Bude.
      Liebe Meggi, das ist der Abyss.

Die Frage, ob der Abyss noch existiert bleibt jedem selbst überlassen.

Abgesehen davon würd ich mal Back ² Topic vorschlagen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
        DoktorAxt den Imbyss gibt es doch nicht mehr er wurde doch besiegt in der letzt Folge der 5 Staffel. Oder exestiert es immer noch?
        Sehr komisch. Also ich glaube zu 50% das er nicht mehr exestieret. Aber 50% das er nur geschwächt wurde. Also unentschieden. Wer weiß was wirklich mit ihm geschah.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Niemand weiß was mit ihm passiert ist, aber können wir bitte wieder zum Thema kommen, hier gehts wirklich nicht um den Imbyss.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

Kommentar

Du hast jetzt auch Imbiss geschrieben. Also wie ich zu Andromeda kam ist einfach fernsehen gucken. Ich habe abends ebend weil mir langweilig war den Fernseher angeschaltet und da war schließlich Andromeda drauf.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Ich habe leider von der 4. und 5. Staffel viele Folgen verpasst. Nun habe ich endlich die DVDs auf Englisch und einen Player, der keine Fehlermeldung wegen Regionalcode gibt Es gibt viel nach zu holen... wäre schön, wenn auf einem Sender nochmal alle Folgen wiederholt würden, bei RTL 2 war das ja immer etwas chaotisch.
              "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Also ich bin Zu Andromeda gekommen weil ich mal aus zufall eingeschaltet habe und da Kevin Sorbo gesehen habe und da ich schon Seine Serie "Hercules" toll fand kante ich ihn dann schon und dachte mir das schaust du dir jetzt mal zuende an und muss sagen ich habe nicht bereut. Seit dem Tage an zählte Andromeda zu meiner Wöchentliche Dosis SI-FI.

Und um nochmal auf den Comment von meinem Vorredner zu kommen

wäre schön, wenn auf einem Sender nochmal alle Folgen wiederholt würden, bei RTL 2 war das ja immer etwas chaotisch.
                Auf dem Sender Tele 5 wird Andromeda immer Samstags wiederholt
                Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
                  Auf dem Sender Tele 5 wird Andromeda immer Samstags wiederholt
                  Bist du dir da sicher?
                  Ich dachte auf Tele 5 läuft jetzt eine andere Sendung, weil von Andromeda die erste und zweite Staffel schon fertig gezeigt wurde.
                  Auch im TV Programm wird Andromeda nicht mehr aufgelistet!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Oh das wusste ich nicht, habe schonlange nicht mehr gekugt. Tut mir leid für die Falschangabe.
                    Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Mhm.. mal überlegen wie bin cih zu Andromeda gekommen?

Ich glaube nach Stargate kamm dann mal eine Folge von Andromeda, ob es die erste war weis ich nicht mehr!

Auf jeden Fall war ich am anfang etwas skeptisch aber bis ich dann in die Materie hineingefunden habe, hat die Serie mir richtig gut gefallen!
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Ich fand Andromeda anfangs zum langweilig, das Schiff sah für mich aus wie nen Turnschuh, die Art vom Captain mochte ich garüberhauptnicht, und der Rest war irgendwie auch recht schräg. Sorbo war für mich eh immer nur der Mann mit Keule (Hercules), den hat nur der Ex-Zurück in die Vergangenheit-Darsteller noch unterboten (irgendwie kann ich den Schauspielern zu Anfang keine neuen Rollen andichten, ich fall immer wieder ins alte Denkschema)
                        Dann hat mir nen Bekannter irgendwann gesagt ich hab keine Ahnung und hat mir ne DvD mit nen paar Folgen (glaub irgendwo 2te Staffel) dagelassen und ich muss sagen seitdem find ich die Serie echt gut und hab mittlerweile auch alle Folgen gesehen. Man muss nur einmal reinkommen, das war für mich mit 1x die Woche 40 min bei RTL2 irgendwie vorher nicht drin.

Kommentar

Der Thread ist ja auch schon älter . Na macht nichts also :

Ich bin zu Andromenda gekommen seit dem es auf Tele 5 läuft . Sehe es mir als Vorprogramm zu SG1 an . Die Serie fand ich anfangs nicht so toll , lag allerdings daran das ich mitten drin die Folgen gesehen habe und man eigentlich von anfang an dabei sein sollte .

Kommentar

ich hatte auch erst den fehler begangen,Andromeda mit star trek zu vergleichen.nunmehr bin ich ein absoluter fan von andromeda.einfach klasse.

Kommentar

Also,
                              wie ich zu unserer Romi kam??? Ich sah damals den Trailer auf RTL2 und dachte, warum immer nur Stargate Fieber haben, guckst mal rein... Also habe ich die Pilotfolge angesehen und auch auf Video aufgenommen und hab sie mehrfach angesehen und dann ein paar Folgen später, war ich schon ziemlich Andromeda süchtig.

Kommentar

Es lief halt immer nach Stargate und da ich zu faul dazu bin zum fernseher zulaufen und ihn auszumachen hab ich mir das auch noch angeguckt und ein weiterer grund ist das die Serie geil ist.
                                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                                Admiral Constanza Stark
                                High Guard Chief-of-Staff
                                CY 9758

Kommentar

Lädt...
                                X