Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab Andromeda von der ersten Folge an gesehen und mir hat die Serie von allen im TV am besten gefallen. Durch die unterschiedlichen Charaktere, den Schiffen, Schlachten und die Story gefallen mir einfach perfekt.

    Kommentar


      Bei mir war es so das ich irgendwann Mittwochs abends nach Stargate noch den Fernseher angehabt habe und dann kam halt Andromeda und dann hab ich mal nee Folge angeschaut und fand es einfach super und seither versuch ich keine Folge mehr zu verpassen

      Kommentar


        Mir geht es genauso wie Andromeda2.Ich habe gezappt und ich da ich auch Herkules anschaue kannte ich Kevin Sorbo schon!Da hab ich gedacht:Aber des isch doch der Herkules! Und dann hab ichs angekuckt!Aber eigentlich nur wegen Kevin Sorbo!Die nächsten Folgen hab ich aufgenommen, dann wieder nicht,dann hab ich mir gesagt:jetzt komm schon,gib dir einen Ruck und nimm es auf!Ab da fande ich die Serie so geil(anfangs auch wegen Trance)und ich wurde ein Riesenfan!
        Traumdoyle
        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

        Kommentar


          Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
          Mir geht es genauso wie Andromeda2.Ich habe gezappt und ich da ich auch Herkules anschaue kannte ich Kevin Sorbo schon!Da hab ich gedacht:Aber des isch doch der Herkules! Und dann hab ichs angekuckt!Aber eigentlich nur wegen Kevin Sorbo!Die nächsten Folgen hab ich aufgenommen, dann wieder nicht,dann hab ich mir gesagt:jetzt komm schon,gib dir einen Ruck und nimm es auf!Ab da fande ich die Serie so geil(anfangs auch wegen Trance)und ich wurde ein Riesenfan!
          Traumdoyle
          genau wie bei mir. Erst hab ich das´nur wegen Kevin Sorbo angeguckt. Dann sah ich die anderen und wurde zu FAN. Andromeda ist einfach mega geil.
          (Gutes Bild Traumdoyle).

          Andromeda2
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            Bei mir war es so Ähnlich,also ich hatte Andromeda früher schon einmal geschaut...weiss nicht welche staffel das war,da war dieser Fellknautsch noch mit dabei.Aber wirklich interessiert hat es mich nicht..weswegen ich auch relativ schnell wieder aufgehört habe Andromeda zu gucken.Da ich allerdings ein ziemlich großer Stargate fan bin...und ich nicht immer pünktlich um 20.15 Uhr nach Hause kommen konnte habe ich sie mir aufgenommen und dabei auch einige Folgen Andromeda.So habe ich sie mir dann zwar auch angeschaut habe aber realtiv schnell den faden verloren..bzw hatte ich ihn ja schon verloren xD.
            Aber seltsamerweise bin ich dann bei Andromeda gelieben und habe somit dann auch die letzten 2 Staffeln gesehen.Auch wenn ich kein sehr großer Anromeda fan bin..ist mir doch der qualitative Unterschied zwischen den 1. Folgen die ich gesehen habe und der letzten Staffel aufgefallen.Na gut aber ist das nicht bei jeder Serie der Fall??
            Tja und als es dann zum mittwochabendlichen Ritual wurde erst Stargate,dann Andromeda zu gucken lief auch schon die letzte Folge auf RTL 2.Na gut also so bin ich zu Andromeda gekommen.
            Will euch jetzt auch nicht länger nerven.^^
            LG Sam90

            Kommentar


              Du nervst mich nicht. Der Fellkneul war Rev Bem (Magog ).
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                Ich zappte spät am Abend durch die Kanäle und stieß auf Andromeda. Die Serie wurde im FreeTV ausgestrahlt (Sender weiß ich nicht mehr), jedoch relativ spät. Wenn ich mich richtig erinnere so ab 22.15 Uhr?! Da mir die Serie gefiel, schaute ich immer wieder mal die eine oder andere Folge an.
                Leider (habe ich schon an anderer Stelle gesagt) konnte ich nicht alle Folgen in Reihe verfolgen, dadurch wußte ich oft nicht wo ich mich in der StoryLine befand. Heute habe ich den Eindruck, daß die Serie mit zunehmenden Folgen auch an Qualität gewonnen hat.

                Mc Lane

                Kommentar


                  allerdings, den Eindruck habe ich auch. 22:05Uhr naja bei mir wars auch so, dass ich nicht alle Folgen gucken konnte, da es dann doch Recht spät wurde, habe ich nämlich immer nur die erste der beiden Folgen geguckt
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    Ich habe immer die serie auf RTL2 angeguckt ( seit ca. Einanthalb Jahren oder mehr). Meine Eltern sind immer vor mir ins Bett gegangen. Sie sagten hauptsache das ich am nächsten Tag pünktlich aufstehen würde. Ich schaute dann Andromeda.
                    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                    Kommentar


                      Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                      Ich habe immer die serie auf RTL2 angeguckt ( seit ca. Einanthalb Jahren oder mehr). Meine Eltern sind immer vor mir ins Bett gegangen. Sie sagten hauptsache das ich am nächsten Tag pünktlich aufstehen würde. Ich schaute dann Andromeda.
                      Hihi...jetzt wo du's sagst: Das Mittwochsprogramm hat sich ja bei Scifi-Fans schon regelrecht eingebürgert und darüber habe ich ja auch Andromeda zum ersten mal gesehen, ähnlich wie meine Arbeitskollegen, von denen ich so einige mit dem Fieber angesteckt hatte.
                      Du solltest donnerstags morgens bei uns in der Agentur die müden Gesichter sehen...das ist schlimmer als am berüchtigten "Manic Monday"
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        Als der Pilotfilm vor etwa fünf jahren in Deutschland lief habe ich es mir angesehen,eine neue Roddenberry serie wollte ich mir unbedingt ansehen.Danach habe ich mir jede folge angesehen.
                        Der Mittwoch bei RTL2 ist wirklich einmalig.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Ich kam einfach dazu,das lief halt immer nach Stargate also hab ichs mir auch angeguckt und nach ein paar folgen war ich auch schon ein fan genau wie vorher bei Stargate,also Andromeda is auch einfach grossartig.
                          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                          Admiral Constanza Stark
                          High Guard Chief-of-Staff
                          CY 9758

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Als der Pilotfilm vor etwa fünf jahren in Deutschland lief habe ich es mir angesehen,eine neue Roddenberry serie wollte ich mir unbedingt ansehen.Danach habe ich mir jede folge angesehen.
                            Der Mittwoch bei RTL2 ist wirklich einmalig.
                            Ich hab ja erst immer ST- The next generation angeguckt. Und da habe ich auch andere Serien die von Roddenberry kamen angeschaut.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                              Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                              Ich hab ja erst immer ST- The next generation angeguckt. Und da habe ich auch andere Serien die von Roddenberry kamen angeschaut.
                              Ich habe zu erst die Classic Serie mit Kirk gesehen,dann kamen TNG,DS9,Voyager und dann Enterprise.Als dann Mission Erde in Deutschland lief habe ich sie mir auch angesehen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Ja ich bin bloß seit Einanthalb Jahren SCI- FI Fan also hab ich die anderen gar nicht geguckt. Und dadurch hab ich nur mit The next generation angefangen. dann war Andromeda dran.( Dann die Filmreihe. Und jetzt Raumschiff Voyager. Mission Erde hab ich die Anfangsfolge geguckt. Da spielte ja auch Beka (Lisa Ryder) mit. Aber ich fand es nicht so gut.) Natürlich bin ich immernoch ein Andromeda-Fan.
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X