Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In meiner Ausbildung hatten wir teilweise Wochenlang nur täglich 4 stunden... hat zum (über)leben gereicht
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
      In meiner Ausbildung hatten wir teilweise Wochenlang nur täglich 4 stunden... hat zum (über)leben gereicht
      Genauso geht's mir bei meiner Ausbildung auch. Werktags krieg ich selten mehr als 5 oder 6 Stunden Schlaf, insofern passt das in meinen normalen Rhytmus. Wir kommen beide aus Mönchengladbach - ob das etwas über die Schlafgewohnheiten aussagt?
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Das denke ich nicht weil wann und wie viel schlaf man benötigt hangt vom Körper ab innere Uhr, und das würde ich sagen ist in eienem gewissenrahmen beeinflussbar.
        Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

        Kommentar


          ja dat glaub ich auch...einmal musste ich wegen so ner projektwoche die ganze zeit um eine bestimmte zeit aufwachen...danach musste ich das immer wieder (ha! wat forn glück. ich wache ohne wecker immer an einer bestimmten uhrzeit auf ) also was ich sagen will, ist....na ja ich weiß auch nicht
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Ich hab mich einfach für die Story interessiert, denn da ich schon vorher Startrek fan war und ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, auch ein bisschen mit den hintergründen befasse, war ich sehr interessiert wie das "nachfogeprodukt", von Roddenberry wohl aussehen würde, (auch wenn er die Story ja "nur" in ihren Grundsätzen entworfen hat)

            Richtig regelmässig schaue ich es seit die wiederholung auf Tele 5 und RTl 2 laufen (rtl 2 strukturiert die folgen ja leider sehr seltsam...teilweise durcheinander, manchmal übersprungene folgen...)
            Leider muss ich fast heimlich Andromeda schauen, da mein auch mein VAter nicht gerade viel von Sci fi hält (auch wennn er alle ST-TOS Folgen gekauft hat, was ich nicht verstehen kann-wenn er TOS gut findet warum dann nicht auch Andromeda???)

            Na ja ich finde die Serie seit ihrer Erstaustrahlung jedenfalls sehr gut und gerade die etwas schwachen Folgen finde ich gut, weil dann die nächste auf jedenfall besser sein muss:-)

            TAAM


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Tutanchamun schrieb nach 8 Minuten und 47 Sekunden:

            Mann es gibt tatsächlich Leute die wie ich auch Aufbleiben!?
            Mann krass das beruhigt ungemein, denn ich komm mir immer ein bischen seltsam vor.
            Ausserdem hab ich am Donnertstag nur halbwegs unwichtige Fächer, da is bis 0 aufbleiben doch eigenlich kein problem oder?
            Leider isses bei mir so das ich manchmal schon während der 1 dre zwei Folgen einschlafe, da ich bett fernsehe...
            Habs mal mit Kaffee versucht-das war auch nicht gu: hab dann bis 3 nich schlafen können.
            Ich glaub ich werd (wenn ich jemals genug geld haben sollte...) mir einfach die DVDs kaufen-dann hab ich alles zum immerwiederanschauen...

            Tutanchamun grüsst alle 0:00 Freaks!
            Zuletzt geändert von Tutanchamun; 11.07.2007, 14:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              gut dazu gehöre ich nicht, bin ein 01:00freak
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                @tutanchamun: vielen dank für den grüß WOW...heut ist es ja wieder so weit!!!! andromeda kommt!!! bin schon so hibbelig^^
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  Also bei mir war es damals so:

                  Ich war abends auf dem Geburtstag von meinem Onkel und da mir langweilig war habe ich mich nach oben ins Wohnzimmer geschlichen und den fernseher eingeschaltet. Ich wusste nicht was so im TV lief und habe mal so durchgesept. da fing grad der pilotenfilm an - was für ein zufall (das war höhere gewalt^^). ich hab mir das ein wenig angesehen und fand es dann immer interessanter... und als ich dann noch mitbekommen habe das darauf ne serie folgt hab ich die auch immer schön brav regelmäßig geschaut... also alles nur Zufall! ^^ Bis auf Dark Angel, was ich früher immer geschaut habe, ist Andromeda eigentlich so ziemlich die einzige Serie für die ich mich je wirklich interessiert habe und auch wirklich bis zum letzten verfolge (und bis auf buffy das hab ich gaanz früher immer geschaut. hab sogar noch ein kopfkissen von *lol*).

                  ich bin ziemlich froh dass ich an dem Tag den Fernseher eingeschaltet habe

                  Schade dass es nun leider mit der 5. Staffel enden wird. das ist wirklich traurig. wo mir gerade in letzter zeit die folgen so gut gefallen... wie gestern... herrlich...

                  Kommentar


                    ja..die gestrigen folgen waren wirklich gut.....die schaffen es echt immer , einen zu überraschen...avatar eines schwarzen lochs? großartig!
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      demnach müsste die Route der Zeitalter ja auch einen Avatar haben und jeder asteroid auch oder?
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        KA wird wohl so sein
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          naja, Dylan sagt ja jeder Himmelskörper hat einen Avatar
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            na was der captain sagt wird wohl stimmen^^
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                              naja, Dylan sagt ja jeder Himmelskörper hat einen Avatar
                              Das wurde dann wohl falsch übersetzt. Gemeint ist jedes Gestirn. Also Sonne, Mond (und offenbar auch schwarze Löcher)

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                Und zudem kann er sich ja auch irren - er kennt ja schlussendlich nur durch Trance überhaupt die Existenz solcher Avatare. Insofern kann es bei den dreien bleiben und es gibt nichts weiteres.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X