Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir war es so:

Während der Pause von Stargate sah ich den Tariler und war sofort begeistert... nunja... da ich schon ein grosser junge bin hab ich mir gesagt :"Heute bleibst du mal länger wach du Freak" und so hab ich die 1. folge der 5. Staffel geschuat... kurzum ich bin begeistert... da ich bis jetzt aber nur die 5. Staffel gesehen hab kann ich mich nich als hardcore fan bezeichnen aber ich finde die serie einfach zu geil umd kein fan davon zu sein ^^

Adios amigos, Ollo

Kommentar

Zitat von Ollowáin Beitrag anzeigen
      Bei mir war es so:

Während der Pause von Stargate sah ich den Tariler und war sofort begeistert... nunja... da ich schon ein grosser junge bin hab ich mir gesagt :"Heute bleibst du mal länger wach du Freak" und so hab ich die 1. folge der 5. Staffel geschuat... kurzum ich bin begeistert... da ich bis jetzt aber nur die 5. Staffel gesehen hab kann ich mich nich als hardcore fan bezeichnen aber ich finde die serie einfach zu geil umd kein fan davon zu sein ^^

Adios amigos, Ollo
      Tja, für dich dürfte es äußerst schwierig werden, die Hintergründe der Handlung zu verstehen. Also nicht verzweifeln, wenn du nicht alles verstehst. Ich kann dir nur empfehlen, im Anschluss dann Staffeln 1-4 zu schauen und du wirst eine ganze Reihe von "aha"-Effekten erleben. Ich persönlich finde Staffel 1+2 vom Handlungsstrang und Erzählstil sogar noch besser als Staffel 5, auch wenn die visuelle Umsetzung noch in den Kinderschuhen steckte.
      Schau einfach mal rein, dann kannst du sehen, wie Andromeda sich entwickelt hat
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

[QUOTE=Ollowáin;1460475]Bei mir war es so:

Adios amigos, Ollo[/QUOTE

Dann war es ja ganz gut für dich, dass letztens ein kleiner Rückblick in Staffel 1 war ^^ Kann dir auch nur empfehlen die anderen Staffeln zu sehen... wenn es zeitlich passt kannst ja noch die Staffeln schauen (oder wohl eher anfangen) bevor die 5 Staffel zu ende ist so dass du bei der jetzigen besser mitkommst. Aber irgendwie praktisch... wenn wir dann alles durch haben hast du noch 4 Staffeln zum sehen, die du noch nicht kennst ^^

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Das wurde dann wohl falsch übersetzt. Gemeint ist jedes Gestirn. Also Sonne, Mond (und offenbar auch schwarze Löcher)
          Das wäre ja sonst auch zuviel des gut gewesen wenn jder Himmelskörper einen Avertar hätte.

Und nun zu euch anderen es ist wirklich so das ich die ersten Staffeln sehen müsst, da euch sonst ein großer teil Hintergrundwissen fehlt. Um in eine Serie einzusteigen die schon solange läft ist bestimmt nicht ganz einfach.

PS. Das werdet ihr nicht bereuen.
          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

Soweit ich weiß hat es noch nie jemand bereut^^ aba andromeda gehört einfach ins leben^^
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß hat es noch nie jemand bereut^^ aba andromeda gehört einfach ins leben^^
              Richtig undwer nicht zu diesen schluss kommt kennt die Serie einfach nicht/nicht richtig oder wenn doch doch verpasst er/sie halt etwas ganz schönes. So seh ich das jedenfals.
              Zuletzt geändert von Meister-Junior; 13.07.2007, 12:07.
              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

jau, knallharte worte hier *mit einem fuß auf dem boden stampf*
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Andromeda ist einer der wenigen Serien die man sich noch heutzutage anschauen kann. Oder was meint ihr?

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Andromeda2 schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

Andromeda ist einer der wenigen Serien die man noch heutzutage gucken kann. Oder was meint ihr?
                  Zuletzt geändert von Andromeda2; 16.07.2007, 19:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                    Andromeda ist einer der wenigen Serien die man sich noch heutzutage anschauen kann. Oder was meint ihr?
                    wohl eher anschauen muss
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Bei mir war es reiner zufall. Mir war Abends langweilig und da hab ich einfach durch die Programme geschaltet und da hab ich es gefunden. Allerdings war das die vorletzte Folge vor der Pause. *schitte* Aber mittlerweile ist Andromeda fast mein Zuhause.

Kommentar

Andromeda ist einfach cool. oder nicht. Ich liebe es wenn es mit Raumschiffen und den Restlichen Dingen ist. Und IHR?

Kommentar

Nichts für ungut, aber du spammst ganz schön viel. Solche absolut inhaltslosen Phrasen in Threads, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben - ich meine, ich find's ja schön, dass jemand die alten Threads nach oben kramt, aber das geht sicher auch anders, als überall rein zu schreiben:

"Ich finde <threadthema> toll. Und ihr?"
                          Abgesehen davon gibt's einen Edit-Button, damit kannst du Doppelposts vermeiden. Wie gesagt, nichts für ungut - aber ich wollt's dir lieber mitteilen, bevor ein Moderator es tut
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Also mal ganz ehrlich:
                            Zuerst hab ich mich über die Serie lustig gemacht, aber dann hab ich öfters mal hingeschaltet und jetzt guck ich so oft wie möglich
                            Trance: "I'm going to kill you both"
                            Harper: "Trance, you don't mean that"
                            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Hi Leutz
                              Ich bin eig. durch reinen Zufall drauf gekommen hab mal ausversehen Tele5 hergeschaltet und da lief gerade der pilot film also "die lange nacht" und den hab ich mir angeguggt und seit diesem besonderen moment in meinem leben schau ich Andromeda an
                              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Das ist ja noch gar nicht mal solange her. Schön, dass der eher weniger bekannte Sender Tele5 was dazu beitragen konnte. Willkommen in den Reihen der Andromeda-Liebhaber
                                Finde es klasse, dass die Serie 2 Jahre nach ihrem Ende sogar noch neue Fans anlockt.

Kommentar

Lädt...
                                X