Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab andromeda mal im Fernseh gesehen und war total hinund weg!!! Seiddem bin ich Andromeda Fan!!!
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

    ANDROMEDA 4-EVER

    Kommentar


      #62
      Ich hab den Pilotfilm auf RTL II gesehen und fand ihn recht gut, hab mir dann die erste Staffel angesehen und bin bis heute dabei geblieben.

      MfG

      Kommentar


        #63
        ich hab immer auf rtl2 Stargate geguckt und weil es danach immer zu früh war um ins bett zu gehen hab ich noch andromeda geguckt, das ist jetzt zwar nicht meine lieblingsserie, star trek wird es immer bleiben, aber trotzdem gucke ich mich andromeda immer wieder gerne an

        Kommentar


          #64
          Ich hab mir von nem Freund die 5 Staffeln auf DVD ausgeliehen und recht schnell angeschaut.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Pax Magellanic Beitrag anzeigen
            Ich hab mir von nem Freund die 5 Staffeln auf DVD ausgeliehen und recht schnell angeschaut.
            Erstmal willkommen im Forum!

            Du hast also die letzte Staffel als erstes geschaut?!
            Deinem Nick entnehme ich aber das du die anderen Staffel nachgeholt hast.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #66
              Danke für die Willkommensgrüße.

              Nein, ich hab mir alle 5 Staffeln ausgeliehen und dann in der richtigen Reihenfolge angeschaut. Insgesammt eine wirklich gute Serie, nur der Schluss macht einen erzwungenen Eindruck, nach dem Motto, in 22 Folgen muss der Abyss tot sein, egal wie.
              Wo sind eigentlich die Vedraner geblieben? Irgendwann lebt noch eine von denen und erweckt den Eindruck, dass es noch ein paar mehr von denen gibt...
              Egal, trotzdem hats Spaß gemacht!

              Kommentar


                #67
                Upps, jetzt sehe ich auch erst das Du die "5 Sftaffeln" und nicht "die 5 Staffel" geschrieben hast.

                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #68
                  habs mir angesehen als es im TV lief und war sofort sehr angetan!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von negiMagi Beitrag anzeigen
                    habs mir angesehen als es im TV lief und war sofort sehr angetan!!!
                    Willkommen im Forum NegiMagi! In Österreich habe ihr es ja beneidenswert gut mit den Andromeda Ausstrahlungen auf ATV.Ich meine bei euch lief sogar schon die 5 Staffel, oder täusche ich mich da?
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #70
                      Nein die fünfte Staffel lief leider noch nicht. Einzig die vierte wurde rund ein Jahr vor RTL2 ausgestrahlt.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin über RTL2 dazugekommen. Hab dort ebenfalls immer StarGate geschaut, und danach zur Info Andromeda. Jetzt schau ich es mittwochs regelmässig.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #72
                          Hab Andromeda erst durch meinen Vater bemerkt. Und mich sofort in diese Serie verknallt! Schade, dass sie so spät kommt,da kann ich sie nur in den Ferien sehen.

                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Hab Andromeda erst durch meinen Vater bemerkt. Und mich sofort in diese Serie verknallt!
                            Dito, so wars bei mir auch.
                            Mein Vater hat mich auch zu Star Trek und Andromeda gebracht.
                            Welche Lieblingsgegner sind deine?
                            Meine sind Abyss bei Drom und Borgqueen bei ST
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin ein super borg fan, also ist die borg queen nicht nur meine lieblingsgegnerin, sondern auch ein Hobby! Hehe...

                              bei Andromeda sind es eindeutig die Magogs.... igitt!

                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #75
                                Es war eines Samstag Nachmitags und mir war langweilig, da habe ich den Ferneher aufgedreht und sah ein wildes Rumgebaler mit Laser Kannonen da dachte ich mir das seh ich mir an, das habe ich dan jeden Samstag gemacht und so kam ich zu Andromeda.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X