If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hab immer auf rtl2 Stargate geguckt und weil es danach immer zu früh war um ins bett zu gehen hab ich noch andromeda geguckt, das ist jetzt zwar nicht meine lieblingsserie, star trek wird es immer bleiben, aber trotzdem gucke ich mich andromeda immer wieder gerne an
Nein, ich hab mir alle 5 Staffeln ausgeliehen und dann in der richtigen Reihenfolge angeschaut. Insgesammt eine wirklich gute Serie, nur der Schluss macht einen erzwungenen Eindruck, nach dem Motto, in 22 Folgen muss der Abyss tot sein, egal wie.
Wo sind eigentlich die Vedraner geblieben? Irgendwann lebt noch eine von denen und erweckt den Eindruck, dass es noch ein paar mehr von denen gibt...
Egal, trotzdem hats Spaß gemacht!
habs mir angesehen als es im TV lief und war sofort sehr angetan!!!
Willkommen im Forum NegiMagi! In Österreich habe ihr es ja beneidenswert gut mit den Andromeda Ausstrahlungen auf ATV.Ich meine bei euch lief sogar schon die 5 Staffel, oder täusche ich mich da?
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Hab Andromeda erst durch meinen Vater bemerkt. Und mich sofort in diese Serie verknallt! Schade, dass sie so spät kommt,da kann ich sie nur in den Ferien sehen.
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Hab Andromeda erst durch meinen Vater bemerkt. Und mich sofort in diese Serie verknallt!
Dito, so wars bei mir auch.
Mein Vater hat mich auch zu Star Trek und Andromeda gebracht.
Welche Lieblingsgegner sind deine?
Meine sind Abyss bei Drom und Borgqueen bei ST
Es war eines Samstag Nachmitags und mir war langweilig, da habe ich den Ferneher aufgedreht und sah ein wildes Rumgebaler mit Laser Kannonen da dachte ich mir das seh ich mir an, das habe ich dan jeden Samstag gemacht und so kam ich zu Andromeda.
Kommentar