Die Eureka Maru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Eureka Maru

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Beka-Fan Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Maru, da Beka ja auch schließlich mein großer Liebling ist

Aber die Szene wo die Eureka angemeckert wird fand ich auch recht amüsant. Ein Schrotthaufen ist das Schiff schon, aber ein sehr nützlicher (so oft wie die Maru gebraucht wird....). ^^
    willkommen bei uns, das die Maru so oft gebraucht wird liegt daran, dass ein Slipfighter einfach nicht den Platz und die Schubkraft hat um z.B. die Andromeda selbst zu ziehen gg
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Ja, da mag wohl was dran sein
      und danke für dein "Willkommen"

Hab grad das von der ersten seite mit dem, was harper unter seinem kopfkissen hatte, nachgelesen.... dass hatte ich schon ganz vergessen gehabt... würde mich aber auch mal interessieren ^^ naja da wird man wohl nie hinter kommen.

Kommentar

Beka und Rhade sind für mich ein Traumpaar. Was meint ihr? Sie sehen beide ziemlich gut aus, oder?
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

das gehört hier leider überhaupt nicht rein, Andromeda2. Hier gehts nur um die Maru

Kommentar

Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
            Beka und Rhade sind für mich ein Traumpaar. Was meint ihr? Sie sehen beide ziemlich gut aus, oder?
            Erst mal Willkommen hier
            Schau mal in diesem Thread vorbei [Beka und Rhade...]. Da gehts um das von dir angesprochene Thema.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die Maru ist ein schönes Schiff. Aber nicht im vergleich zur Andromeda. Beide sind denoch die BESTEN!

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Andromeda2 schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

Tut mir leid, hab mich verwechselt ist dies nun richtig?
              Die Maru ist ein schönes Schiff. Aber nicht im vergleich zur Andromeda. Beide sind denoch die BESTEN!
              Zuletzt geändert von Andromeda2; 17.07.2007, 11:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also ich finde das desing nicht ganz so toll aber ich finde es gut das desing ist etwas zu klobig meines jaachtens!!
                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

war irgendwie schlau, an der Andromeda hat man bestimmt mehrere wochen gezeichnet, bei der maru haben sie bestimmt ein paar vierecke gemacht sie zusammengesetzt und das kleine vw-bussi konnte nach ein paar tagen schon fliegen...

Kommentar

Ich finde die zwar die Eurika Maru nicht schön aber mit der kann man ja über all landen. Was man mit der Andromeda nicht kann. Finde die Maru auch häßlich.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ja stimmt die Maru ist nicht besonders schön. Aber invielerlei hinsicht ist sie gut zugebrauchen. Man kann mit ihr Be4wohner von anderen Planeten Evakuieren und Bauteile oder etwas anderes transportieren.

Kommentar

Dafür, das die Maru ein Frachtschiff ist, ist sie eigentlich viel zu klein. Sie müsste doch eigentlich einen wesentlich größeren Frachtkörper transportieren können, die Andromeda konnte sie ja auch aus dem schwarzen Loch (auch wenn diese nur am Rand lag) ziehen.
                        Aber es kann natürlich sein, das es einfach nur noch nicht gezeigt wurde.

Ich persönlich finde die MAru sogar besser als die Andromeda. Die Maru bietet einfach viel mehr charme, das Design gefällt mir (da bin ich wohl einer der wenigen^^), außerdem ist sie nicht so protzig wie die Andromeda.
                        nicht das ich die Andromeda hässlich finde, aber ich bevorzuge halt kleine unauffällige schiffe.
                        "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
                        - Ian MacKaye

Kommentar

Angrod du hast Recht die Maru gefällt mir auch. Sie ist leichter Manivrierfähiger als die Andromeda. Aber die Maru ist kein Kriegsschiff. Sie ist ein Frachter. Aber die Maru und die Andromeda stehen bei mir auf Platz eins der Raumschiffe.

Kommentar

Leichter manövrierbar?
                            Die Andromeda kann durch ihre GFG-Felder die effektive Masse auf 1 kg senken. Nur dadurch konnte sie Manöver wie die 180 Grad Drehung ausführen - die meisten Schiffe aus anderen Universen würden dabei zerbrechen. Die Maru ist zwar auch ziemlich wendig, aber nicht so gut wie die Andromeda.
                            Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Na dann möchte ich mal sehen, wie die Andromeda durch eine Asteroidenfeld manövriert ohne sich dabei auch nur einen Kratz zuziehen. Aber ich denek, bevor die Andromeda da durch fliegen würde, würde sie entweder erst alle asteroiden mit Raketen zerschießen oder doch lieber nen Bogen drum rum machen.

Klar mag Andromeda auf einem besseren technischem Niveau sein als ie Maru, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, die Andromeda stellt nunmal ein Vorzeigemodell des alten CW da, aber vorher wollen wir eigentlich wissen, das die Andromeda bessere navigationssystme und so was hat? vielleicht sind die auf der Maru ja gleichwertig, nur weil etwas alt und verbraucht aussieht, heißt es noch lange nicht, das es alt sein muss.
                              "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
                              - Ian MacKaye

Kommentar

Was hat die Größe mit Wendigkeit zu tun? Oo
                                Ist doch klar, dass die Andromeda viel größer ist als die Maru und es deshalb schwieriger hat durch nen Astereoidenfeld zu steuern. Das ist als würdest du einen Flugezugträger mir nem Schnellboot vergleichen...
                                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Lädt...
                                X