Doyle in Season 5 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doyle in Season 5 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau. Wenn man auf der Andromeda ist, ist gehört man automatisch zur Crew.
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      Nein das nicht. Aber sie entscheidet sich ja dazu, die Crew zu begleiten und auf der Andromeda zu leben und damit steht sie unter Dylans Kommando.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
        Nein das nicht. Aber sie entscheidet sich ja dazu, die Crew zu begleiten und auf der Andromeda zu leben und damit steht sie unter Dylans Kommando.
        So meinte ich das auch gar nicht. Aber Dylan sagt oft: ,,Willkommen auf meinen schiff, fühlen sie sich wie zuhause". Und ist ja klar das nicht jeder herzlich aufgenommen wird. Zum Beispiel nimmt Dylan niemals Bekas Bekannten Sid Berry auf die Andromeda bzw. er lässt ihn nicht frei rumlaufen.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          Aber dennoch ist nicht jeder auf der Andromeda automatisch Crewmitglied. Auf der Andromeda waren ja ständig Besucher ohne zur Crew zu gehören.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            Da hast du Recht. Aber wer gerne dazu gehören will und Dylan es möchte wird er oder sie eingeladen. Das war allerdings nur in der 1.Staffel. Jetzt müssten sie erstmal die Commonwealth Schule besuchen.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
              Aber dennoch ist nicht jeder auf der Andromeda automatisch Crewmitglied. Auf der Andromeda waren ja ständig Besucher ohne zur Crew zu gehören.
              Das stimmt schon aber was mir eingefahlen ist, ist Doyle nicht wie Rommi mit dem Schiffscomputer verbunden?

              Kommentar


                Ne das ist sie nicht. Aber das finde ich auch gut so. Sonst wäre sie ja der 2. Avartar der Andromeda. Das wäre nicht gut. Rommie und Doyle würden sich dann wegen ihren tätigkeiten Stress bekommen.
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                  Zitat von Gaheris/Telemachus Rhade Beitrag anzeigen
                  Das stimmt schon aber was mir eingefahlen ist, ist Doyle nicht wie Rommi mit dem Schiffscomputer verbunden?
                  Sie hatte vedranische Bauteile von Rommie welche Doyle mit der Core-A.I. des Schiffes verbunden haben, wodurch Doyle zugang zur Andromeda und ihrer Funktionen hatte. Jedoch waren diese Bauteile nötig, um Rommie wieder voll und ganz in betrieb zu nehmen. Jetzt ist Doyle ein völlig eigenständiger Android und absolut unabhängig von der Andromeda. Sie hat sich aus freiem Willen dazu entschieden, bei der Crew zu bleiben.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                    Sie hatte vedranische Bauteile von Rommie welche Doyle mit der Core-A.I. des Schiffes verbunden haben, wodurch Doyle zugang zur Andromeda und ihrer Funktionen hatte. Jedoch waren diese Bauteile nötig, um Rommie wieder voll und ganz in betrieb zu nehmen. Jetzt ist Doyle ein völlig eigenständiger Android und absolut unabhängig von der Andromeda. Sie hat sich aus freiem Willen dazu entschieden, bei der Crew zu bleiben.
                    Ach so das hatte ich nicht ganz mit bekommen.

                    Kommentar


                      Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                      Ja aber sie will ja nicht allein bleiben. Sie besitzt ja noch ein Teil von Rommie`s kernspeicher. Das ist genauso in der Letzten Folge. Erst will Doyle nicht mit. Sie will im Seefra- System bleiben. Aber dann geht sie doch.
                      Ich denke immer das ich da im Film mitspiele. in der gleichen Sekunde wie Die crew.
                      sie kommt nur wegen Harper mit, ansonsten wäre sie da geblieben...
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Meinst sie kommt nur wegen Harper mit?

                        Kommentar


                          Zitat von Gaheris/Telemachus Rhade Beitrag anzeigen
                          Meinst sie kommt nur wegen Harper mit?
                          ja, sie sagte das doch in der Folge...
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            Jep so ist es. Dylan fragt, wer auf Seefra bleiben will, weil der Planet zum Paradis werden soll und Doyle erklärt, dass das eigentlich ihre Heimat ist, doch Harper zuliebe kommt sie mit. Beka hat auch gezögert aber sie meint, ein Paradis ohne die Crew würde sie mehr beängstigen als der Abyss. Die Szene war sooooo toll!

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Aber es war dann auch toll wie alle sich dafür entschieden haben um mit der Andromeda ins andere universum zufliegen. Ich schätz mal wenn Beka da geblieben wär hätte sie es nachher bereut. Und ohne Doyle wären sie gar nicht zurück gekommen. Hätte sie nicht Rommie wieder gebaut wären sie nicht wieder im bekannten Universum.
                              An alle Seefraner ich hoffe es ist schön bei euch.
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar


                                Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                                An alle Seefraner ich hoffe es ist schön bei euch.
                                es ist bestimmt schön an Bord der AND für die Seefraner den in seefra können sie ja nicht sein, da es nur noch TarnVedra gibt...
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X