Doyle in Season 5 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doyle in Season 5 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich mochte Doyle am Anfang echt nicht sehen mit ihrem seltsamen pinkfarbenen Outfit und ihrer ganzen Art. Das hat sich aber dann zum Glück geändert, da Doyle doch im Lauf der Staffel mehr Gelegenheit hatte, ihre anderen Seiten zu zeigen. Sehr schön fand ich am Ende ihre Diskussionen mit Rommie, die Sprüche gegenüber Harper, das war echt witzig und geistreich! Der erste Eindruck ist eben oft falsch...
    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

    Kommentar


      Also am Anfang dachte ich erst nur muss diese Frau wirklich mitspielen. Ich möchte sie erts überhauptnicht und jede weitere Folge, gefiel sie mir besser. Die Gesichtszüge und ihr wiederkerendes Auftreten hat mich überrumpelt.
      und wenn auch jemand anderes es jetzt nicht hören will: Doyle finde ich einfach großartig.
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        natürlich ist Doyle großartig, hast du Doyle den schonmal als Zarin oder Narzina gesehen?

        Da ist sie auch großartig
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          Wo kommt sie denn so vor? Bei Stargate SG-1 oder eine andere Serie. Kannst du mir diesen Gefallen tun?

          Bitte.....
          Andromeda2
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            SGA, das Inferno, unter anderen
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              Achso. Da ich SGA nicht gucke konnte ich das nicht wissen also entschuldige mich Clover aka Revolution of Doyle. Ich gucke nur SG1, ST-TNG und ST- Voy und natürlich Andromeda.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                Ich finde überhaubt nicht, das Doyle überflüssig ist. Lexa Doig konnte ja nicht in der Season 5 weiter spielen den sie war schwanger und deswegen hat Doyle ja die Rolle übernommen Harper hat sie ja eigentlich so gebaut, das sie gleichzeitig Doyle und Rommi ist.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  Nein das stimmt so nicht ganz.

                  Sicher war Brandy vorerst als "Lückenfüller" für Lexa gedacht, aber sie ist zu einem sehr eigenen Charakter geworden.

                  Abgesehen davon ist Doyle nicht Rommie und Doyle gleichzeitig. Harpers Versuch, Rommie zu bauen ist schlicht fehlgeschlagen, es gelang ihm nicht, seiner Romdoll ihre alter Persönlichkeit wiederzugeben. Er hat Doyle gebaut und ihr Kerndaten von Rommie engepflanzt, welche ihr geringfügig Wesenszüge und einige Erinnerungen und Emotionen von Rommie verliehen haben. Nichtsdestoweniger jedoch ist Doyle ein sehr eigener Android.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                    Abgesehen davon ist Doyle nicht Rommie und Doyle gleichzeitig
                    Natürlich ist sie beide gleichzeitig... Doyle hat nur die Erinnerungen und Ursprünglichen Gedanken von Rommie, ansonsten ist sie ein vollkommen anderer Android. Den Schau dir mal an wie Doyle läuft und wie Rommie läuft nur so nebenbei als Beispiel...
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Zitat von Clover Beitrag anzeigen
                      Natürlich ist sie beide gleichzeitig
                      Nein Doyle ist definitiv nicht Rommie.
                      Das war auch nie so.
                      Doyle war komplett sie selbst, ihre Identität hatte aber Einflüsse durch Rommies Kern KI. Sie hatte gewisse Erinnerungen und Emotionen übernommen und das wars. Das Verhalten war ein ganz Anderes.
                      Und diese Gangart von Rommie hat sie sich nunmal irgendwie von Doyle angewöhnt, man sieht sie doch auch diesen neugierigen Blick auf Doyle werfen, als diese den Raum verlässt nachdem sie Rommie zusammengeschraubt hat.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                        Nein Doyle ist definitiv nicht Rommie.
                        Das war auch nie so.
                        Doyle war komplett sie selbst, ihre Identität hatte aber Einflüsse durch Rommies Kern KI. Sie hatte gewisse Erinnerungen und Emotionen übernommen und das wars. Das Verhalten war ein ganz Anderes.
                        Und diese Gangart von Rommie hat sie sich nunmal irgendwie von Doyle angewöhnt, man sieht sie doch auch diesen neugierigen Blick auf Doyle werfen, als diese den Raum verlässt nachdem sie Rommie zusammengeschraubt hat.
                        Ja schau mal was ich eben geschrieben habe... Da steht genau das selbe wie bei dir nur das du dir selber wiedersprichst...Wenn Doyle nicht Rommie war, wieso hatte sie dann Rommies Gedächnis?? fazit: Rommie war ein Teil von Doyle
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          Sie hat nicht Rommies Gedächtnis.
                          Sie hat Erinnerungen von Rommie. Hätte sie ihr Gedächtnis würde sie diese Erinnerungen genau wie Rommie verarbeiten. Rommies Einflüsse wurden fast gänzlich von Doyle unterdrückt und dadurch kam Rommies KI nur geringfügig zum Tragen.
                          Damit ist Doyle immernoch sie selbst und macht auch keinen Charakterwandel durch, nachdem Rommies Kern KI wieder in letzterer eingepflanzt ist. Hätte Doyle dadurch ihr Gedächtnis verloren, das, wie du sagtest ja Rommies sei, dann hätte Harper ein neues Gedächtnis für Doyle basteln müssen und das wäre ja blöd gewesen.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            Auch ich finde das Doyle eine Bereicherung ist/war für Staffel 5... es musste auch etwas an Veränderung geben im Team.. sonst wäre Staffel 5 doch 'nur' ähnlich wie Staffel 4 gewesen... meine ich...

                            Kommentar


                              ja nur das es nicht im bekannten Universum war. doyle hat einen frischen Wind in der Serie bzw. Crew gebracht . Mit Doyle als zusätzliches Mitglied der Andromeda-Crew finde/fand ich es immer toll zusehen.Doyle zu sehen ist toll in der 5. Staffel. Mit ihren Humor und allem.
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X