Doyle in Season 5 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doyle in Season 5 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also ich glaube das Harper Doyle gebaut hat um seinen Liebeskummer zu stillen. Ich finde Doyle viel besser als Rommie, weil sie irgendwie Menschlicher ist. Ich bekomme erst meine DVD-Box kann mir jemand sagen, was mit Doyle am Ende der staffel passiert??
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      #92
      lol weiss echt nich was ihr habt?!^^ Also ich find die 5.Staffel so gut wiese is passt alles zusammen is halt, ja, n bisschen gewöhnungsbedürftig


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Serge12 schrieb nach 8 Minuten und 16 Sekunden:

      Ja zu Doyle... Also ich finde sie besser als Rommie, die war mir immer zu rechthaberisch und so, Doyle is da anders die passt sich den andern an, (naja versuchts zumindest) Ausserdem is sie nich so ein Holobild oder noch nicht tot.. Die kann sich frei bewegen, machen was sie will und kämpfen!
      Zuletzt geändert von Serge12; 16.06.2007, 03:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
        . Ich bekomme erst meine DVD-Box kann mir jemand sagen, was mit Doyle am Ende der staffel passiert??
        Nun wenn du es wirklich wissen willst SPOILER Sie entscheidet sich, vor allem Harper zu Liebe, dagegen auf Seefra zu bleiben sondern hilft stattdessen der Crew. Sie ist also auch am Ende der Serie an Bord der Andromeda.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #94
          Bin zwar im allgemeinen auch jemand, der an dem Gewohnten festhält, aber ich mag Doyle (aber ich bin ja auch ein Mann ) und ich finde sie hat ihren Platz in der 5. Staffel. (nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass Harper sie entwickelt hat)
          Natürlich hat Doyle so ihre kleinen "Probleme" mit Beka (ist ja eigentlich klar, weil Beka eine Frau ist, ja ich weiß Doyle ist kein Mensch, aber Rommie ja auch net ), aber mit Dylan kommt sie gut klar denke ich.

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            #95
            Doyle hat auch einen sehr tollen Gastauftrit in der 2. Staffel von SGA, vorletzte Folge Inferno. Dort sieht sie auch angezogen und ohne arschwackeln gut aus
            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

            Kommentar


              #96
              Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
              Doyle hat auch einen sehr tollen Gastauftrit in der 2. Staffel von SGA, vorletzte Folge Inferno. Dort sieht sie auch angezogen und ohne arschwackeln gut aus
              Da kann ich dir nur zustimmen, ihre Ausstrahlung ist schon toll (sie strahlt so eine Wärme aus und wirkt schon so vertraut) und hübsche Augen hat sie übrigens auch.

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #97
                Tja, wo ihr Recht habt habt ihr Recht. Muss man euch lassen^^
                Naja bin ja auch Sg fan, aber Gastauftritt hin oder her, zu Andromeda passt Brandy Ledford besser, ich mein die Rolle war nich so groß aber...
                Ach egal...

                Kommentar


                  #98
                  Das mag wahr sein, als Charakter in SG-A könnt ich sie mir jetzt auch net wirklich vorstellen, weil sie da zu kurz ist, und in Andromeda immerhin eine ganze Staffel lang...allerdings war es ebenso bei mir, als ich sie das erste Mal bei Andromeda gesehen habe, weil ich sie davor ja nur von Baywatch kannte^^ Also am besten passt sie eigentlich dazu, dann erst zu Andromeda (wo ich sie einfach suuuuper finde^^)
                  Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                  Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                  Kommentar


                    #99
                    <ohh> is ja noch einer da!

                    Baywatch kann ich absolut nich leiden,(sry an alle Fans hier) aber in Andromeda is Doyle auch eine erklärende Rolle da durch sie viele Ereignisse oder Fragen beantwortet werden. (Gut aussehen tut sie ja auch noch!^^!)

                    Kommentar


                      ich habe brandy das erste mal bei rat race als vicky gesehen. Als comedian ist sie eigentlich auch ganz ok
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
                        ... weil ich sie davor ja nur von Baywatch kannte^^
                        Ich hab gedacht, Baywatch wär nur was für Männer Muss aber gestehen, dass ichs nie sonderlich geguckt habe, erstens zu jung und ich mochte bzw. dat Pamela nich so wirklich.

                        Aber Brandy ist echt toll. Nich nur vom Aussehen her (obwohl davon hat sie viel) auch wie sie sich gibt
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          Och...ich bin ein Fan von solchen Männer-Serien *lach*

                          Nein, ich habe es mir meistens mehr aus Jux angeschaut...aber Brandy Ledford hat mir einfach gefallen *lol* Obwohl ich zugeben muss, dass diese grauenhaften Badeanzüge schon fast Quälerei waren^^

                          Aber es stimmt wirklich...Brandy Ledford hat eine Art an sich, wo man eigentlich nicht glaut, dass sie sie hätte *gg*
                          Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                          Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                          Kommentar


                            Ja Brandy Ledford ist eine super Schauspielerin, die ihr Handwerk auch versteht. Ob als Alex in Invisibel Man oder Doyle in Andromeda, ich finde sie super
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              na ja ich hab noch nicht so viel von ihr gehört (hinterweltlerin ) aba das was ich so von ihr gesehen habe ist ganz ok. ich denke nicht das doyle überflüssig ist
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Doyle ist nicht überflüssig da sie Haper ja nur erschaffen hat da er Rommie nicht wieder hinbekommen hat darüberhinaus soll Doyle Harper beschützten.
                                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X