Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andromeda Fan
    antwortet
    1. Entschuldige, ich bin unwürdig aber trotzdem ich möchte nochmal betonen das ich auf diesem Gebit null Ahnung habe und deshalb natürlich noch mehr Respekt vor dieser Leirstung habe.

2. Ok hab mich mal etwas auf der Seite Umgeschaut und muss sagen mir hat gefallen was ich gesehen habe

Einen Kommentar schreiben:

• Darth.Hunter
    antwortet
    Also man sollte Spiele-Editoren heutzutage nicht unterschätzen. Einige Next-Gen Engines liefern eine derart hohe visuelle Qualität, dass man damit durchaus cineastische Szenen mit darstellen kann - im Gegensatz zu Renders bietet das den Vorteil, dass man sehr schnell Kameraeinstellungen verändern kann, ohne neu zu rendern (was sehr lange dauert).

Bei Animaniac's Modellen sieht man allerdings, dass die nicht aus einer Game-Engine stammen. Dafür sind die Kurven viel zu fließend. Bei Games werden grundsätzlich Lowpoly-Modelle eingesetzt. Während eine detaillierte Andromeda gerne mal mehrere Millionen Polys haben kann, würde man sie in einem Game wahrscheinlich auf maximal 20.000 Polys festsetzen.

• sven1310
    antwortet
    Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
    Coole Bilder sind die mit nem Spiele editor gemacht worden oder wie ?
    Booaahhh ich an Animaniacs stelle hätte den Spruch als Beleidigung aufgefasst.
    Mal ehrlich wie kann man nur glauben das eine so Geniale Arbeit aus einem Spiele Editor kommt?
    Bei den Sketch Up Modellen aus anderen Beiträgen o.k. da kann der Gedanke schon mal kommen aber doch nicht bei solchen Detailverliebten Wallpapern wie die von Ani.

Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
    Muss sagen das ich zwar noch nichts von dir gehört habe aber Respekt zu deinen Arbeiten weiter so !
    Mein Persönlicher Tipp schau mal hier rein:
    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
    da kannst du dich von seinen spitzen Talenten und Modellen selbst überzeugen.

• The Animaniac
    antwortet
    No, kein Game. Meine Bilder werden so wie in der Serie mit 3D-Programmen erstellt.

• Andromeda Fan
    antwortet
    Coole Bilder sind die mit nem Spiele editor gemacht worden oder wie ? Muss sagen das ich zwar noch nichts von dir gehört habe aber Respekt zu deinen Arbeiten weiter so !

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @The Animaniac: Die beiden Fotos gefallen mir sehr gut! Besonders gut finde ich die Maru mit dem Weltenschiff im Hintergrund und dazu auch noch die Magog-Enterschiffe.
    Hoffentlich gibt es bald mehr davon zu sehen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Da kann ich mich meinen VOrrednern nur anschließen, die Bilder, und auch schon andere Werke, die ich von dir gesehen habe, sind echt sehr gut...die Andromeda und die Maru sehen wirklich sehr gut aus

• Darth.Hunter
    antwortet
    Huch - ich wusste gar nicht dass du deutschsprachig bist. Habe mehrere deiner Kreationen schon auf scifi-meshes gesehen (glaube zumindest, dass es die Site war). Ich glaube deine ist die einzige ziemlich detailgetreue Rekreation der Andromeda Ascendant. Und die Maru schaut auch klasse aus!

• DoktorAxt
    antwortet
    Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
    Möchte mich hier mal bei allen bedanken die diesen Thread hier erstellt haben. Ich bin 3D-Künstler und brauche oft Referenzmaterial für meine 3D-Modelle und dieser Thread ist die beste Quelle für solche Bilder. Also besten Dank an all jene die diese Screenshots erstellt haben. Dafür gibts meine neuesten Werke hier für euch:

Hey cool wusste gar nicht, dass du dich hier rumtreibst. Kenne schon Wallpapers von dir muss dir mal ein großes Lob aussprechen die sind Grandios.

Mach weiter so.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Könntest du die Modelle oder zummindest die bilder davon ma bitte in diesem Thread posten ??? ( http://www.scifi-forum.de/science-fi...chiffe-23.html )

• The Animaniac
    antwortet
    Möchte mich hier mal bei allen bedanken die diesen Thread hier erstellt haben. Ich bin 3D-Künstler und brauche oft Referenzmaterial für meine 3D-Modelle und dieser Thread ist die beste Quelle für solche Bilder. Also besten Dank an all jene die diese Screenshots erstellt haben. Dafür gibts meine neuesten Werke hier für euch:
    Angehängte Dateien

• Seamus Harper 31
    antwortet
    Super coole Bilder

Ich Finde die Bilder echt klasse
    Aber mir gefällt die Andromeda noch am besten.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    4.16 Die Spionin des Abyss
    Angehängte Dateien

• michi0072
    antwortet
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Das sind die berühmten Slipstream Anker, die die Vedrans bei ihren Designs verwenden.
    Schau mal in meinen letzten Bilderpost, da habe ich zwei Pics mit teilausgefahrenem Anker.
    Finde diese Idee (soll wohl für mehr Stabilität beim Manövrieren sorgen) ziemlich geil, und habe ich so auch noch nirgends sonst gesehen.
    Hab hier ein Bild mit den Slipstream Anker gefunden

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    4.15 Die letzte Fahrt ins Nichts (Teil2)
    Angehängte Dateien

Lädt...
X