Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1. Entschuldige, ich bin unwürdig aber trotzdem ich möchte nochmal betonen das ich auf diesem Gebit null Ahnung habe und deshalb natürlich noch mehr Respekt vor dieser Leirstung habe.
2. Ok hab mich mal etwas auf der Seite Umgeschaut und muss sagen mir hat gefallen was ich gesehen habe
Also man sollte Spiele-Editoren heutzutage nicht unterschätzen. Einige Next-Gen Engines liefern eine derart hohe visuelle Qualität, dass man damit durchaus cineastische Szenen mit darstellen kann - im Gegensatz zu Renders bietet das den Vorteil, dass man sehr schnell Kameraeinstellungen verändern kann, ohne neu zu rendern (was sehr lange dauert).
Bei Animaniac's Modellen sieht man allerdings, dass die nicht aus einer Game-Engine stammen. Dafür sind die Kurven viel zu fließend. Bei Games werden grundsätzlich Lowpoly-Modelle eingesetzt. Während eine detaillierte Andromeda gerne mal mehrere Millionen Polys haben kann, würde man sie in einem Game wahrscheinlich auf maximal 20.000 Polys festsetzen.
Coole Bilder sind die mit nem Spiele editor gemacht worden oder wie ?
Booaahhh ich an Animaniacs stelle hätte den Spruch als Beleidigung aufgefasst.
Mal ehrlich wie kann man nur glauben das eine so Geniale Arbeit aus einem Spiele Editor kommt?
Bei den Sketch Up Modellen aus anderen Beiträgen o.k. da kann der Gedanke schon mal kommen aber doch nicht bei solchen Detailverliebten Wallpapern wie die von Ani.
Coole Bilder sind die mit nem Spiele editor gemacht worden oder wie ? Muss sagen das ich zwar noch nichts von dir gehört habe aber Respekt zu deinen Arbeiten weiter so !
@The Animaniac: Die beiden Fotos gefallen mir sehr gut! Besonders gut finde ich die Maru mit dem Weltenschiff im Hintergrund und dazu auch noch die Magog-Enterschiffe.
Hoffentlich gibt es bald mehr davon zu sehen.
Da kann ich mich meinen VOrrednern nur anschließen, die Bilder, und auch schon andere Werke, die ich von dir gesehen habe, sind echt sehr gut...die Andromeda und die Maru sehen wirklich sehr gut aus
Huch - ich wusste gar nicht dass du deutschsprachig bist. Habe mehrere deiner Kreationen schon auf scifi-meshes gesehen (glaube zumindest, dass es die Site war). Ich glaube deine ist die einzige ziemlich detailgetreue Rekreation der Andromeda Ascendant. Und die Maru schaut auch klasse aus!
Möchte mich hier mal bei allen bedanken die diesen Thread hier erstellt haben. Ich bin 3D-Künstler und brauche oft Referenzmaterial für meine 3D-Modelle und dieser Thread ist die beste Quelle für solche Bilder. Also besten Dank an all jene die diese Screenshots erstellt haben. Dafür gibts meine neuesten Werke hier für euch:
Hey cool wusste gar nicht, dass du dich hier rumtreibst. Kenne schon Wallpapers von dir muss dir mal ein großes Lob aussprechen die sind Grandios.
Möchte mich hier mal bei allen bedanken die diesen Thread hier erstellt haben. Ich bin 3D-Künstler und brauche oft Referenzmaterial für meine 3D-Modelle und dieser Thread ist die beste Quelle für solche Bilder. Also besten Dank an all jene die diese Screenshots erstellt haben. Dafür gibts meine neuesten Werke hier für euch:
Das sind die berühmten Slipstream Anker, die die Vedrans bei ihren Designs verwenden.
Schau mal in meinen letzten Bilderpost, da habe ich zwei Pics mit teilausgefahrenem Anker.
Finde diese Idee (soll wohl für mehr Stabilität beim Manövrieren sorgen) ziemlich geil, und habe ich so auch noch nirgends sonst gesehen.
Hab hier ein Bild mit den Slipstream Anker gefunden
Einen Kommentar schreiben: