Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Leider gibts keine mir bekannten technischen Daten.Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenNoch mal hervorhole, gibts von dem wunderschönen CW Schiff auch techniche daten? Würde mich mal interessieren wie groß die ist. Eigentlich müsste die ja länger sein als die andromeda, oder?
Dieser Schiffstyp ist aber auf jeden Fall grösser als die Heritage Klasse.
Macht ja bei einem Flaggschiff des CW auch Sinn.
Das soll ja ordentlich Eindruck machen.
Werde demnächst nochmal ein paar Screenshots dieses Prachtschiffes machen und hier posten.
Wieder in der Megaauflösung. Das macht sich selbst auf nem grossen LCD noch gut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die letzten Bilder TIgre. Jetzt kann ich mich mal wieder an ein paar WPs ransetzen. Auch wenns noch weng dauern wird. DIe EK-PPoint-Präsentation hat Vorang. Naja das hat die Schule meistens.
-
-
Wie immer tolle bilder, besonders das mit der Andromeda und dem Satelitenschiff gefällt mir
-
-
Noch mal hervorhole, gibts von dem wunderschönen CW Schiff auch techniche daten? Würde mich mal interessieren wie groß die ist. Eigentlich müsste die ja länger sein als die andromeda, oder?Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenSo, nachdem ich nun Bilder in DVD Quali bieten kann, will ich doch gleich mal mit 3 besonders geilen Bildern meines Lieblingsschiffes anfangen.
[ATTACH]8385[/ATTACH]
Hübsche Seitenansicht
[ATTACH]8387[/ATTACH] [ATTACH]8386[/ATTACH]
-
H!Zitat von flöh Beitrag anzeigenhallo ich weiß nicht ob das hier ganau hinein passt aber wen nicht dann Enschuldige ich mich erst einmal .
so ich habe etwas süßes Endeckt für alle Fans von Kevin Sorbo
die fotos seiner kinder und da kann man wirklich sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
auf der Seite :
Kevin Sorbo Official Web Site
auf Fotos dort mal stöbert viel Spas dabei .
gruß flöh
Willkommen im Forum!
Dein Beitrag passt sicherlich besser in diesen Thread. Klick Mich
-
habe etwas süßes endeckt
hallo ich weiß nicht ob das hier ganau hinein passt aber wen nicht dann Enschuldige ich mich erst einmal .
so ich habe etwas süßes Endeckt für alle Fans von Kevin Sorbo
die fotos seiner kinder und da kann man wirklich sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
auf der Seite :
Kevin Sorbo Official Web Site
auf Fotos dort mal stöbert viel Spas dabei .
gruß flöh
-
Das finde ich fein, dann war meine Arbeit doch für etwas zu gebrauchen.Zitat von Lola Beitrag anzeigenja, die hab ich gemeint. weil ich finde, die eignen sich sehr gut, um ein abgefahrenes wp draus zu machen
-
ja, die hab ich gemeint. weil ich finde, die eignen sich sehr gut, um ein abgefahrenes wp draus zu machenZitat von Tigre Beitrag anzeigenIch mache keine WP, sondern nur Screenshots von den Folgen. Ich denke mal das du diese gemeint hast, oder?
-
Ich mache keine WP, sondern nur Screenshots von den Folgen. Ich denke mal das du diese gemeint hast, oder?Zitat von Lola Beitrag anzeigenel tigre: da hast du zwei verdammt gute wp's gemacht (die letzten beiden) *hutzieh* o.0
endlich mal was anderes, als immer nur im raum herumhängendes spielzeug. da hast du mir nen heimlichen wunsch erfüllt, wp's von seefra ^^
gehört jetzt zwar nicht hierher, aber trotzdem. das musste mal gesagt werden -.-
-
el tigre: da hast du zwei verdammt gute wp's gemacht (die letzten beiden) *hutzieh* o.0
endlich mal was anderes, als immer nur im raum herumhängendes spielzeug. da hast du mir nen heimlichen wunsch erfüllt, wp's von seefra ^^
gehört jetzt zwar nicht hierher, aber trotzdem. das musste mal gesagt werden -.-
-
Ich versuche die Screenshots natürlich von ganzen Schiffen zu machen, aber leider werden nur sehr selten die "ganzen" Schiffe gezeigt sondern immer nur "Teile" davon.Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@ Tigre: Danke für die tollen Bilder, aber hast du welche, wo man die Andromeda komplett sieht. Die könnte ich nämlich dann gut für meine Wps benutzen. Das wäre echt toll.