Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
@ Tigre: Danke für die tollen Bilder, aber hast du welche, wo man die Andromeda komplett sieht. Die könnte ich nämlich dann gut für meine Wps benutzen. Das wäre echt toll.
-
Wieder schöne Bilder, Danke!
Klasse wie viele Details man in Season 5 besonders an der Maru erkennen kann. Da haben sich die Effekte echt gemausert
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Hey Tigre
Du machst einfach nur hammer Fotos!!!
Ein fettes
!!!
-
-
Die Brücke zwischen den Zeiten
Fotos der 17. Folge (4. Staffel):
Die Eureka Maru wird von Templer-Raumschiffen angefriffen
Andromeda
Die Brücke zwischen den Zeiten
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 04.06.2007, 20:27.
-
Danke Dir!Zitat von Cypher Beitrag anzeigenSehr schöne neue Bilder! Cool!
@Atlantia: Long Time No See! Schön mal wieder was von Dir im Andromeda Forum zu hören

War nicht nur hier im Andromeda Bereich eine Weile abwesend, sondern hatte allgemein eine kleine "Forumspause" eingelegt.
Und ich muss sagen, es hat sich einiges getan. Im Andromeda Bereich gibts einfach viele nette und engagierte Leute, finde ich klasse.
-
Es gibt auch noch die Ne'Holland Schiffe.
Sie haben ein sehr cooles Deseign.
-
Sehr schöne neue Bilder! Cool!
@Atlantia: Long Time No See! Schön mal wieder was von Dir im Andromeda Forum zu hören
-
So... warum nicht gleich erledigen, bevor wieder was dazwischen kommt.
Hier also mal die ersten 4 Screenshots, die ordentlich gross geworden sind. So, wie ich mir das vorgestellt hatte. *freu*
Gegen die "niedrige" Auflösung einer herkömmlichen DVD kann man natürlich leider nichts machen.
Hier beweist die Serie mal wieder ihre Einzigartigkeit. Die Andromeda fliegt hier in eine künstliche, temporär abgeschaltete, Sonne.
-
Ich wollte dich mit meinem Post auch nicht entmutigen!Zitat von Tigre Beitrag anzeigenIch bin zwar mit der Qualität meiner Screenshots der RTL2-Aufnahme auch nicht zufrieden, dachte mir aber, daß diese besser sind als nichts! Ich hätte auch viel lieber Bilder mit viel besserer Qualität hier reingestellt, habe aber leider nicht die Möglichkeit.
Mir gefallen deine Bilder gut und ich bin dir dankbar, das du hier so fleissig weiter gepostet hast.
Dieser Thread ist eine richtig umfangreiche und tolle Kollektion von Raumschiff-Bildern aus dem Andromeda Universum geworden, die ihresgleichen sucht.
Da können alle fleisigen Bilderposter, bei aller Unbescheidenheit, schon stolz drauf sein!
-
hmm wenn wir ein schick texturiertes 3D-Modell der Andromeda hätten, könnten wir das natürlich auch herrlich für Wallpaper verwenden. Mit entsprechender Beleuchtung könnte man da sicher was schickes rendern
-
Ich bin zwar mit der Qualität meiner Screenshots der RTL2-Aufnahme auch nicht zufrieden, dachte mir aber, daß diese besser sind als nichts! Ich hätte auch viel lieber Bilder mit viel besserer Qualität hier reingestellt, habe aber leider nicht die Möglichkeit.
-
Da gebe ich dir leider Recht.Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenSchade eigentlich, dass die ganzen Screencaps so schlecht aufgelöst sind (jaja HD-TV schön wär's) ^^
Könnte man sonst stets schicke Wallpaper draus machen.
Nachdem ich die meissten Schiffe und Highlights als Bilder hier reingestellt hatte, fand ich es irgendwie unbefriedigend so weiter zu machen.
Ich wollte grösserformatige Bilder in besserer Auflösung einstellen, aber dafür braucht man wohl eine gute Ausrüstung...
Nun, wenn es hinhaut und es zeitlich klappt, werde ich nach langer Abstinenz hier wieder einige der Highlights in besserer Qualität uploaden.
Es wird echt mal Zeit für HD Material von AND, aber das dürfte noch 'Millennia' dauern.
Man wird halt echt für das olle Pal TV verdorben, wenn man erst mal nen HD DVD Player + TV + Blue Ray hat.
Wenn man sich dann das verwaschene Geschmiere ansieht beim normalen TV...
Hoffe, der qualitative Unterschied zu den alten Bildern wird sich lohnen.
Immerhin muss ich sagen, dass AND auf DVD wirklich eine sehr gute Bildqualität bietet!
Wenn ich da an SG-1 denke... oh graus.