Zitat von FahreS
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Auf vorderen Seiten des Threads gibt es viele Bilder zu anderen CW Schiffen. einfach mal den Thread von Anfang an durchschauenZitat von didi Beitrag anzeigengibts eigendlich auch nahaufnamen von den andren schiffen der commenwealth flotte?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat jemand vielleicht ein Bild davon, wie das Weltenschiff schießt?
Wär klasse, wenn mal einer das hier posten könnte.
-
Also das Weltenschiff aus dem Andromeda Universum ist im gegensatz zur Andromeda riesig.
Obwohl die Andromeda eine länge von 1,3 Km hat.
Dann möchte ich nicht die Maße des Weltenschiffes wissen
-
Ja, du musst einfach diesen Thread von Anfang an durchschauenZitat von didi Beitrag anzeigengibts eigendlich auch nahaufnamen von den andren schiffen der commenwealth flotte?
Dort wirst du viele Bilder von anderen CW Schiffen finden.
Zuletzt geändert von Cypher; 28.04.2007, 09:39.
-
Ich tu jetzt auch mal ein paar Bilder dazu:
Wenn Andromeda mal wiederholt wird(ich hoffe es), dann kann ich auch die Folgen aufnehmen, und dann kommen viele von mir.Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:43.
-
gibts eigendlich auch nahaufnamen von den andren schiffen der commenwealth flotte?
-
-
-
das schetze ich auch.Zitat von Rhade Beitrag anzeigenHab ich mich auch mal gefragt.
Anfangs dachte ich es ist oben, aber wie es gezeigt wurde, ist dort der Drohnen-Hangar.
Da es keine Fenstern gibt darf man nicht ausschließen das die Brücke irgendwo mitten im Schiff sein kann. Der Vorteil dabei wär das die Brücke besser gepanzert ist.
-
DIe Brücke ist im HAuptrumpf ungefähr im vorderen drittel. Schaut mal da rein http://www.scifi-forum.de/science-fi...ssehen-17.html hoffe das der link geht; hab des noch net oft gemacht.
-
Hab ich mich auch mal gefragt.Zitat von LordHelmchen Beitrag anzeigenEs sind hier wirklich erstklassige Bilder drin. Großes Lob an die "Macher" für den Aufwand und die Mühe.
Ich hätt mal ne Frage zur Andromeda selbst. Wo befindet sich eigentlich genau das "Cockpit"? Hab ich mich während der Sendungen schon öfters gefragt...
Gruß LH
Anfangs dachte ich es ist oben, aber wie es gezeigt wurde, ist dort der Drohnen-Hangar.
Da es keine Fenstern gibt darf man nicht ausschließen das die Brücke irgendwo mitten im Schiff sein kann. Der Vorteil dabei wär das die Brücke besser gepanzert ist.
-
Es sind hier wirklich erstklassige Bilder drin. Großes Lob an die "Macher" für den Aufwand und die Mühe.
Ich hätt mal ne Frage zur Andromeda selbst. Wo befindet sich eigentlich genau das "Cockpit"? Hab ich mich während der Sendungen schon öfters gefragt...
Gruß LH
-
Danke, es freut mich immer wenn meine Arbeit jemanden gefällt!Zitat von markus.s Beitrag anzeigenDer treipstoff-Orbiter sieht echt cool aus und die bilder von der Andromeda sehen gut aus