Wie reagiert eigentlich Beka, als sie erfährt, dass sie die Ur-ur-ur-ur-ur-ur... was auch immer Ahnin von den Nietzschies ist?
Und warum gerade sie? Warum ihre Gene?
Und warum gerade sie? Warum ihre Gene?
Milde ausgedrückt...
Aber ist dann Tyrs Sohn, der ja die genetische Reinkarnation von Drago sein soll, quasi die jüngere Version von Peter?
) die genetischen Grundlagen für die Nietzscheaner geschaffen hat, und Drago dann die Forschungen seines Vaters weitergemacht hat, oder?

Auch wahr. Nur irgendwie hatte ich diese Vorstellung, dass Paul Museveni halt an seinem Sohn genetisch Sachen verändert hat und damit hat sichs dann (also, was die Grundlage angeht). Und dass sich dann mit der Entwicklung der Philosophie auch die körperliche "Zucht" (also wer mit wem etc) herausgebildet hat und dann Veränderungen nur noch durch "einfache" Selektion oder so zustande kommen.
Is irgendwie nur ernüchternd, dass Drago eigentlich gar nicht so toll ist wie die ganzen Nietzschies tun. Andererseits spricht das ja eindeutig für die Serie - sowas wie Entmystifizierung des Ideals oder so.
Auch wahr. Nur irgendwie hatte ich diese Vorstellung, dass Paul Museveni halt an seinem Sohn genetisch Sachen verändert hat und damit hat sichs dann (also, was die Grundlage angeht). Und dass sich dann mit der Entwicklung der Philosophie auch die körperliche "Zucht" (also wer mit wem etc) herausgebildet hat und dann Veränderungen nur noch durch "einfache" Selektion oder so zustande kommen.
Is irgendwie nur ernüchternd, dass Drago eigentlich gar nicht so toll ist wie die ganzen Nietzschies tun. Andererseits spricht das ja eindeutig für die Serie - sowas wie Entmystifizierung des Ideals oder so.
Jaja, ich bin ja schon still - aber ganz ehrlich, ich bin echt angenehm überrascht. Das hatte ja echt was fast Tiefrgründiges, hätte ich Andromeda gar nicht zugetraut...:P 
) und wurde ja auch schon an Gaheris und Telemachus Rhade gezeigt, die die gleichen Gene haben und auch gleich aussehen.
).

Kommentar