Genau.
Fühlt Beka sich danach wie die Mutter aller Nietzscheaner? Bemuttert sie Rhade?
Fühlt Beka sich danach wie die Mutter aller Nietzscheaner? Bemuttert sie Rhade?

Im Credit ist sie nur Rhades Frau...mehr nicht. Eigenlich voll unfair.
) von gaheris ist. Armer Dylan - der muss sich ja von seinem ersten Offizier verfolgt fühlen...*hehe* :P
Auf jeden Fall hätte Telemachus Frau auf jeden Fall nen Namen bekommen sollen - ich meine, jede noch so kleinste Figur bekommt doch immer voll die tiefgründigen, bedeutenden Namen, nur seine Ehefrau nicht. Fieees...

Und bis zum Schluß hab ich gehofft, dass Tyr irgendwie noch mal auftaucht. War ja nicht ganz klar, ob er wirklich tot war. Vielleicht war er ja nur in diesem...ehm....diesem Dings da verschollen. Wie hieß das nochmal, wo die da drin waren? "Route of tha Ages"? Kann das sein?
Und da nietzscheanische Kinder ja anscheinend (wie irgendwie alle Alien-Kinder
) schneller erwachsen werden als menschliche, hätten sie Tamerlan ja quasi schon als Teenie zeigen können. Gut, wär wahrscheinlich eine etwas alberne Folge gewesen, aber ich hätte gern die Gesichter der Andromeda-Crew gesehen.
Und bis zum Schluß hab ich gehofft, dass Tyr irgendwie noch mal auftaucht. War ja nicht ganz klar, ob er wirklich tot war. Vielleicht war er ja nur in diesem...ehm....diesem Dings da verschollen. Wie hieß das nochmal, wo die da drin waren? "Route of tha Ages"? Kann das sein?
Okay, ohne die Bone Blades hat eh was gefehlt, aber so ist es noch viel übler.
Obwohl sie in der 3x10 (wenn es ein Zweiteiler geworden wäre) Telemachus ja hätten zeigen können. Vielleicht nur kurz, aber sie hätten das machen können.

Kommentar