Autogramme der Andromeda Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramme der Andromeda Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ist überhaupt niemand von Andromeda dabei.

    Boah, die Ticketpreise sind ja mal derbe. Dafür, dass man trotzdem fast alle Autogramme selbst zahlen muss. Langsamwerden die da größenwahnsinnig.

    Kommentar


      #32
      Es ist echt Schade, daß niemand von Andromeda mit dabei ist.

      Beim Economy Ticket muß man ja sogar alle Autogramme selber tragen. Ich denke mal das wird bei den Tageskarten auch nicht anders sein.
      Wenn die Preise etwas moderater wären, hätten mein Freund und ich uns vielleicht sogar entschieden einfach so mal für einen Tag da runterzufahren. Sind ja auch einige Schauspieler von DS9 und Claudia Christian von Babylon 5 da.

      Kommentar


        #33
        Update: Auf meine Anfrage habe ich eine mail zurückbekommen, dass das Interesse an Steve Bacic weitergegeben wird. Am besten ihr mailt alle mal hin (es gibt ein Online Formular) und sagt, dass ihr mehr Leute von Andromeda sehen wollt. (Bitte bitte auch Steve. )

        Kommentar


          #34
          Wo ist das Formular zu finden?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            @Bethany:

            Genau, sag mal bitte wo man das Fomular finden kann. Bin da bis jetzt auch noch nicht drauf gestoßen. Du ahnst sicher auch schon wen ich dann favoritisieren würde .

            Kommentar


              #36
              auf fedcon.de und dann bei Kontakt

              Kommentar


                #37
                Hier habe ich mal zwei Adressen von Lexa Doig. Ich werde diese mal ausprobieren.

                c/o ACTRA
                625 Church St. #300
                Toronto, Ont. M4Y 2G1
                Canada

                und:

                c/o Stargate SG-1
                2400 Boundary Street
                Burnaby BC V5M 3Z3
                Canada
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tigre
                  Hier habe ich mal zwei Adressen von Lexa Doig. Ich werde diese mal ausprobieren.

                  c/o ACTRA
                  625 Church St. #300
                  Toronto, Ont. M4Y 2G1
                  Canada

                  und:

                  c/o Stargate SG-1
                  2400 Boundary Street
                  Burnaby BC V5M 3Z3
                  Canada

                  Am 24.04.2006 habe ich an diese beiden Adressen meine Autogrammanfrage weggeschickt. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Also mit Steve und Fed Con wird es wohl dieses Jahr nichts. (Eigentlich auch gut so, weil ich eh nicht das Geld habe.)

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich habe am 05.05.2006 an Kevin Sorbo geschrieben und bereits am 27.05.2006 Antwort erhalten. Ich hatte um die Unterzeichnung beider Bilder gebeten aber versehentlich nur eines beigelegt. Daraufhin hat er mir mein Anschreiben ebenfalls signiert und zurück geschickt.



                      Verwendete Anschrift:

                      Kevin Sorbo
                      c/o Mosaic Media Group
                      9200 West Sunset Blvd., Suite 1000
                      Los Angeles, CA 90069
                      USA

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bollywood1978
                        Also ich habe am 05.05.2006 an Kevin Sorbo geschrieben und bereits am 27.05.2006 Antwort erhalten. Ich hatte um die Unterzeichnung beider Bilder gebeten aber versehentlich nur eines beigelegt. Daraufhin hat er mir mein Anschreiben ebenfalls signiert und zurück geschickt.



                        Verwendete Anschrift:

                        Kevin Sorbo
                        c/o Mosaic Media Group
                        9200 West Sunset Blvd., Suite 1000
                        Los Angeles, CA 90069
                        USA

                        Du Glücklicher!
                        Bei mir sind nun schon über zwei Monate vergangen und ich habe noch immer keine Antwort erhalten!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tigre
                          Du Glücklicher!
                          Bei mir sind nun schon über zwei Monate vergangen und ich habe noch immer keine Antwort erhalten!
                          Ich weis auch nicht warum das manchmal so schnell geht und dann wieder Monate dauert. Ich hatte schon Autogrammanfragen dabei die über ein Jahr gedauert haben.
                          Wegen Steve Bacic hatte ich heute seine Agentur wegen einer Adresse angeschrieben. Folgende Antwort kam zurück.

                          Mail can be sent to:

                          Steve Bacic
                          c/o Progressive Artists Agency
                          400 South Beverly Drive, Suite 216
                          Beverly Hills, CA 90212

                          All best,
                          Jillana Devine

                          Progressive Artiss Agency

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von bollywood1978
                            Mail can be sent to:

                            Steve Bacic
                            c/o Progressive Artists Agency
                            400 South Beverly Drive, Suite 216
                            Beverly Hills, CA 90212

                            All best,
                            Jillana Devine

                            Progressive Artiss Agency
                            Also die Addy ist correct. Hab am 30.06.2006 einen Brief losgeschickt und heute Post zurück bekommen. Beide Fotos wurden signiert.

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich hatte bis heute noch kein Glück!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Mhhh wann hast du den geschrieben?
                                Welche Addy hast du verwendet?
                                Briefumschlag hast du aber frankiert oder zumindest einen Antwortschein beigelegt?!
                                Entschuldige die Frage aber ich habe erst kürzlich wieder Leute kennen gelernt die meinten es würde reichen einen unfrankierten Umschlag beizulegen das es ja nichts bringen würde deutsche Briefmarken drauf zu kleben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X