Autogramme der Andromeda Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramme der Andromeda Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von bollywood1978
    Mhhh wann hast du den geschrieben?
    Welche Addy hast du verwendet?
    Briefumschlag hast du aber frankiert oder zumindest einen Antwortschein beigelegt?!
    Entschuldige die Frage aber ich habe erst kürzlich wieder Leute kennen gelernt die meinten es würde reichen einen unfrankierten Umschlag beizulegen das es ja nichts bringen würde deutsche Briefmarken drauf zu kleben
    Gesendet am:
    Zitat von Tigre
    Am 24.04.2006 habe ich an diese beiden Adressen meine Autogrammanfrage weggeschickt. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
    An:
    Zitat von Tigre
    c/o ACTRA
    625 Church St. #300
    Toronto, Ont. M4Y 2G1
    Canada

    und:

    c/o Stargate SG-1
    2400 Boundary Street
    Burnaby BC V5M 3Z3
    Canada
    Und 2 Stück internationale Antwortscheine habe ich auch beigelegt mit einem beschrifteten Kuvert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      @Tigre

      Na falls es nicht klappt kannst du es ja noch mla über die andere Addy versuchen. Mr. Bacic war ja auch wieder mal super schnell genau wie Mr.Sorbo. An Kevin habe ich nochmal einen Brief geschrieben und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen auch noch um eine Signatur seiner Frau gebeten

      Ach ja zu den Internationalen Antwortscheinen. Es bringt nicht 2 Stück beizulegen da pro Brief nur ein Schein verwendet werden kann. Denn Rest muss man in Briefmarken oder Geld beilegen. Daher verwende ich jetzt seit einiger Zeit Briefmarken die am Ende zum einem auch günstiger sind und zum zweiten besser da der Künstler den Schein nicht erst gegen Marken eintauschen muss.
      Wenn du dem Link folgst kommt du zu einer tollen Seite bei der du bereits nach 2-3 Tagen deine Ware hast.

      Kommentar


        #48
        Hier Scans, die ich Web gefunden habe, von ein paar recht lustigen Autogrammen :
        Angehängte Dateien
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #49
          @Cypher:

          Danke für die tollen Bilder.
          Die Autogramme von Steve sind richtig Klasse !

          Kommentar


            #50
            Kevin & Sam Sorbo
            c/o Mosaic Media Group
            9200 West Sunset Blvd., Suite 1000
            Los Angeles, CA 90069
            USA
            Sent: 24.06.2006 - rsvd. 10.10.2006

            Absender auf Antwortbrief

            Nine Yards Entertainment
            8530 Wilshire Blvd., 5th Floor
            Beverly Hills, CA 90211
            USA

            Kommentar


              #51
              Haben am 01.05. ein Autogrammforum gegründet und schon über 200 Mitglieder. Auch Anfänger sind recht herzlich willkommen. Viele Tipps ist sicher für manche wenn ich hier die posts durchlese eine Hilfe.

              Kommentar


                #52
                Hier ein paar Autogrammadressen von Lexa Doig:
                Lexa Doig
                c/o Stargate SG-1
                2400 Boundary Street
                Burnaby BC V5M 3Z3
                Canada


                Lexa Doig
                c/o ACTRA
                625 Church Street #300
                Toronto, Ont. M4Y 2G1
                Canada


                Lexa Doig
                c/o Tribune Entertainment
                5800 Sunset Boulevard
                Los Angeles, CA 90028


                c/o Andromeda
                Andromeda Prods. Ltd.
                8651 East Lake Drive
                Burnbay, BC, V5A 4T7
                Canada


                c/o Andromeda
                5664 Cahuenga Boulevard 437
                North Hollywood CA. 91601-2103
                USA
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Hab im Internet mal eine Autogrammkarte von Lexa gefunden - Ich werde mal eine Mail an Tribune und GlobalTV schreiben vllt. wissen die ja aktuellen AK Adressen.

                  Apollo_11.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X