Andromeda Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hihi blätter mal eine Seite davor, da hat Wrath of Achilles genau das gleiche geschrieben und ich darunter die englische Version (in der der Witz deutlich anders ist.)

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      Folge 5.22. (Das Herz der Reise (Teil 2)):
      Dylan: "Ich hab mich entschieden."
      Maura: "Sie kehren ins Sefra-System zurück?"
      Dylan: "Ich kehre zu den Lambent-Kith-Nebeln zurück."
      Maura: "Das ist ein Anfang. Trauen sie mir über den Weg?"
      Dylan: "Haa, nicht wenn sie hinter mir laufen!"



      (Die Andromeda-Crew berät ob sie in den Kampf gegen den Abyss ziehen soll oder nicht.)
      Doyle: "Sefra ist alles was ich gekannt habe. Das ist nicht mein Kampf. Ich kämpfe für das was ich lebe. Ich will nach Sefra zurück."
      (Dylan schaut Doyle fragend und erwartungsvollan.)
      Doyle: "Was?"
      Dylan: "Ich hab eben gehofft da kommt noch ein andererseits oder so!"
      Doyle: "Andererseits denke ich, wenn sie sich für einen Kampf entscheiden, dann würde ich sagen ich will trotzdem zurück!"
      Dylan: "Verstehe."



      Harper: "Da sind Schiffe ohne Ende!"
      Doyle: "2103 um genau zu sein!"
      Harper: "Oh man, wenn wir Glück haben hast du dich um zwei drei Schiffe verzählt."



      Dylan: "Harper, direktes Feuer aufrecht erhalten bis ich zurück bin."
      Harper: "Sehr gern. Ich feure auf jeden Nietscheaner der sich bis auf 80 Lichtsekunden meiner Rommie nähert!"
      (Rommie lächelt.)



      (Harper, Rommie und Doyle unterhalten sich während des Kampfes gegen die feindliche nietscheanische Flotte sitzend auf der Andromeda-Brücke.)
      Harper: "Hey, worauf warten die denn noch?"
      Rommie: "Auf Befehle?"
      (Harper schaut Rommie und Doyle lüstern an und versucht die Arme um die Beiden zu legen.)
      Harper: "Das ist wie in einem Traum."
      Doyle: "Wie ist es wenn man sterben muß?"
      Harper: "Ich bin schon tausend Tode gestorben."
      Doyle: "Du kannst nur einmal sterben."
      Harper: "Du kennst mein Liebesleben nicht!"
      Rommie: "Das ist ein uralter Witz!"
      Harper: "So ist mein Liebesleben, ein einziger Witz. So wie mein ganzes Leben ein mießer Witz war und dann stirbt man ohne je die Pointe gehört zu haben."
      Doyle: "Das ist ein Witz."
      Rommie: "Mein Kopf stand in einer Vitrine, daß ist ein Witz! Daran erinnere ich mich."
      ... (das geht noch eine Weile so weiter)



      (Eine zweite Trance erscheint auf der Brücke der Andromeda.)
      Harper: "Noch eine Trance! (Harper schaut sich die zweite Trance genauer an.) Ich weiß nicht ob das ein Alptraum ist oder mein Traum wahr wird!'"
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 22.08.2007, 20:07.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        2.12 Ouroboros

        (Harper und die beiden Perseiden klettern durch die Schächte)
        Harper: I don't believe in destiny. I don't even believe in density, except in the heads of Perseids--it's a compliment--I believe in Seamus Zelazny Harper. I cogito, therefore I sum, and I sum to cogito that damn machine right out of existence. Capice?


        (Szene auf der Maru)
        Beka: Trance! You will never guess who I just met!
        Trance: A scary futuristic version of yourself? She went that way.


        (Harper steht im Machine Shop, Trance hat ihm gerade einen Kuss gegeben)
        Harper: Engineer heal thyself.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          Folge 2.08. (Heimatgefühle):

          (Die Andromeda erhält eine Nachricht von der Triumvirin Rakel Ben-Tzion auf Tarazed.)
          Dylan: "Andromeda, Analyse! Ist diese Madam Triumvirin eine Killer-Androidin oder nicht?"
          Harper: "Wenn interessiert das bei der Figur!"
          Trance: "Auf den Spruch habe ich gewartet!"



          (Rommie schwärmt Dylan und Tyr vor, welche neue Bewaffnung sie von Tarazed eingelagert bekommen hat.)
          Rommie: "Aber wisst ihr was ich wirklich haben will?"
          Tyr: "Einen Avatar der kein Dekolleté hat!?"
          (Rommie ignoriert Tyr.)
          Rommie: "Eine richtige Crew!"
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 17.10.2009, 17:02.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Folge 2.09. (Das Labyrinth):

            (Harper nähert sich Satrina Leander und zeigt auf ihr Dataport.)
            Harper: "Ist das ein Dataport an ihren Hals oder freuen sie sich mich zu sehen!?"
            Satrina: "Dataport, akustischer Verstärker, unabhängiger Datenspeicher und noch so manches andere. Satrina Leander, Informationsarchivarin der freien Händlerallianz."
            Harper: "O contente. Harper, Seamus Harper. Supergenie."
            Satrina: "Wie bescheiden."
            Harper: "Sicher, niemand ist perfekt aber wie ich sehe arbeiten sie daran."
            Satrina: "Obwohl ich eigentlich nur daran arbeite ein Interview zu bekommen mit jemanden aus Captain Hunts Crew. Haben sie Zeit ein paar Fragen?"
            (Rommie kommt hinzu.)
            Rommie: "Frage Nummer eins: Wer sind sie und was tun sie hier?"
            Satrina: "Ich hatte mich vorgestellt. Ich bin Archivarin und der Commonwealth-Informationsparagraph garantiert mir freien Zugang zu allen diplomatischen Ereignissen."
            Rommie: "Nun es gibt einige Dinge die ich ohne Commonwealth sehr vermissen würde, der Informationsparagraph wird nie dazu gehören."
            Harper: "Ladies, Ladies bleibt doch friedlich, es ist so viel Harper da, daß es für jede reicht. Wir kriegen das schon gebacken, daß wir alle drei zufrieden sind."
            Rommie: "Manchmal gibt es mehr Harper als es gut für ihn wäre!"
            (Rommie geht weg während sie spricht.)
            Harper: "Rommie, Rommie warte! Wie du willst! Meine Schwester, sie ist leider total "
            (Harper dreht sich zu Satrina, die ist jedoch schon gegangen.)
            Harper: "Ach."
            (Trance taucht auf.)
            Harper: "Gott haßt mich!"



            (Dylan und Charlemagne Bolivar diskutieren über die Vor.- und Nachteile eines Beitritts der Sabra-Jaguar zum Commonwealth.)
            Charlemagne: "... und habe ich schon erwähnt das wir immerhin die drittgrößte Flotte in der bekannten Welt besitzen!"
            Dylan: "Das klingt schon verlockend, aber eins wundert mich, warum macht Elsbeth uns dieses Angebot nicht selbst?"
            Charlemagne: "Sie ist mit unserem ersten Kind schanger. Aber sie müssen keine Vatergefühle entwickeln, ich habe es getestet, es ist meins!"
            (Rommie schaut verwundert.)
            Charlemagne: "Na dann, ich gehe jetzt zu meiner Massage. Ich warte auf ihre Entscheidung, ich habe es nicht eillig."
            (Charlemagne geht.)
            Rommie: "Getestet, es ist meins!?" (Sie schaut Dylan fragend an.)
            Dylan: Hmm.
            (Rommie schaut noch immer verwirrt.)
            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 19.10.2009, 18:16.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Folge 2.10. (Königliche Hochzeit):

              (Rommie steuert die Kampfroboter und schaltet damit alle Scharfschützen aus, die Prinz Erik töten sollten.)
              Prinz Erik: "Sie töten sie! Sie sind haargenau wie Tyr!"
              Rommie: "Nein, ich bin besser!"



              (Nachdem alle Scharfschützen erledigt sind wendet sich Rommie an Dylan.)
              Rommie: "Sicherheitsbereich hergestellt, Captain."
              Dylan: "Danke."
              Rommie: "Gern geschehen." (lächelt)
              Prinz Erik: "Was haben sie getan?"
              Dylan: Das Gleiche was alle anderen auch vor hatten. Einfach nur einen Plan durchgezogen. Nur das meiner funktioniert hat!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Nicht ganz korrekt, weil aus der englischen Version übertragen: (Staffel 3,:folge 122: Shadow Cast by aFinal Salute
                Rommie: Wir haben ein Problem
                Hunt: Und das wäre?
                Rommie: Wenn wir ins slip-Steam gehen, wird der Kern ausgeworfen und zerstört das das Drago-Kasov-System!
                Harper: Yeah! Ab in den Slip-Stream!

                Kommentar


                  Steht bestimmt schon hier, trotzdem:
                  Rommie und Doyle suchen Harper, stolpern über einige Gesellen des Abyss.
                  Rommie macht eine Jedi-Handbewegung: "Wir sind nicht die Droiden die ihr sucht."

                  Kommentar


                    Folge 4.80 : Fear burn Down to Ashes
                    (Funzt nur in der englsischsprachigen Originalfassung)
                    Rev Bem und Dylan habe es in den Slipfighter geschafft, der sie aus der Falle des manövrierunfähigen Raumschiffes bringen soll. rev merkt treffendermassen an, dass das Hangartor noch geschlossen ist. Dylan feuert eine Salve aus den Bordkanonen ab, das Hangartor hat aufgehört zu existieren.
                    Dylan: "That's the way!"
                    Rev (nickt): "uh-huh uh-huh!"
                    Dylan: "I like it!"
                    Rev: "uh-huh uh-huh!"

                    Sind die Anfangszeilen von KC & The Sunshine Band: Thats the way (I like it), 1975

                    Oh Gott, ich liebe diese In-Jokes!!!!!

                    Kommentar


                      Folge 2.12. (Grenzgänger):
                      (Harper und die beiden Perseiden unterhalten sich über den Zusammenbau der Teserakt-Maschine.)
                      Harper: "Na schön, alles klar, hören sie: Könnten sie ihren Spaß an der Sache wenigstens äußerlich unterdrücken. Für mich ist das ein ziemlich gewagter Akt!"
                      Hohnes Assistent Rekeeb: "Ja, ein Teser-Akt."
                      (Beide Perseiden kichern.)
                      Harper: "Genau diese Art Witze habe ich gemeint, Wissenschaftlergeblödel!"
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        2.13 (Lava und Raketen):
                        Tyr: "Du bist so still!"
                        Rommie: "Wenn ich in der Stimmung für leeres Geschwätz bin, dann sag ich Bescheid. Achten sie lieber aufs Fliegen!"
                        Tyr: "Hier scheint jemand das Verschwinden seines Kapitäns schwerer zu nehmen als er es zugeben will."
                        Rommie: "Ich sagte sie sollen aufs Fliegen achten!"
                        Tyr: "Oh, tut mir leid. Habe ich dich von der Arbeit abgelenkt?"
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          2.14 (Alte Sünden):
                          (Die Maru wird von einem nietscheanischen Fighter beschossen.)
                          Beka: "Hey, alles klar? Wird's funktionieren?"
                          Harper: "Ist mein Name Seamus Zelazny Harper?"
                          Beka: "Oh Gott, hoffentlich nicht!"
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            2.15 (Eintagsfliegen):
                            (Dylan will Harper auf der Maru in Sicherheit vor dem Parasiten bringen.)
                            Dylan: "Harper sie gehen auf die Maru und machen sie dicht! Tyr Waffen aktivieren, wir bereiten uns auf dem Slipstream vor."
                            Harper: "Sie wollen das ich abhaue, wenn es ernst wird."
                            Dylan: "Mister Harper, wie oft muß ich das noch sagen: Ihr Immunsystem ist angeschlagen."
                            Harper: "Aber ..."
                            Dylan: "Bis Rommie und Trance wissen wie sich diese Bio-Waffe verbreitet muß ich sie in Sicherheit bringen."
                            Harper: "Ok, ich weiß das ich ziemlich oft auf Sicherheit gehe, ..."
                            Dylan: "Kein aber! Gehen sie!"
                            Harper: "Ja Sir, ich laufe mutig davon."



                            (Harper schleicht sich zurück auf die Andromeda und scannt ihre Systeme.)
                            Harper: "Sensoren -> Schrott, AP-Kreise -> Schrott, EM Linse, was sonst, -> Schrott. Gut das ich auf schrottige Bräute stehe, sonst käme ich fast in Versuchung dich Schrotthaufen zu tauschen. Vielleicht gegen ein Supermodel!"
                            Hologramm der Andromeda: "Männer! Harper sollten sie nicht in der Maru sein und sich vor dem Parasiten verstecken!?"
                            Harper: "Solltest du nicht deine Reperaturnanobots auf Trab bringen!?"
                            Hologramm der Andromeda: "Ich mach alles gleichzeitig." (Die Andromeda grinst.)
                            Harper: "Ohhh, und Männer können das nicht? Stell dir vor ich wäre in der Maru, dann wäre ich nicht hier an den Kabeln um dich zu reparieren. Ipso facto cure de, bla bla blabedie bla, außerdem habe ich mich doch geschützt."
                            (Die Andromeda schließt die Augen und nickt mit dem Kopf.)



                            2.16 (Im Himmel):
                            (Beka und Trance marschieren durch den Dschungen, Dylan erkundet weiter vorne den Weg.)
                            Trance: "Er ist immer vorsichtig, er ist Dylan."
                            Beka: "Ja, sie haben recht. Ich fühle mich irgendwie verantwortlich. Es ist fast zwei Jahre her als ich Kapitän einer Mission war. Ich hoffe nur das nichts Dummes passiert!"
                            (Beka tritt auf den Auslöser einer Falle.)
                            Beka: "Irgendwas dürfte da gerade passiert sein."
                            Trance: "Dylaaan!"
                            Beka: "Das ist mir sowas von unangenehm."
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.12.2009, 22:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              2.17 (Flucht aus dem Paradies):
                              (Die Andromeda zeigt Harper warum sie nicht näher ans schwarze Loch fliegen kann.)
                              Harper: "Scheiß Gravitation. Na schön, gegen ein kaputtes Schiff hilft ein Mechaniker, gegen ein kaputtes Schiff an einem schwarzen Loch hilft ein Quanteningenieur. Ich rette Dylan aus dem schwarzen Loch, wieder einmal!"
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Folge 2.18. (Heimweh):
                                (Harper aktiviert auf dem kalderanischen Schiff das Licht.)
                                Harper: "Und es werde Licht. Diese Hände haben göttliche Fähigkeiten, abgesehen von ihrer erotischen Ausstrahlung."



                                (Dylan ruft von der Maru die Andromeda.)
                                Dylan: "Was treiben sie da oben? Ich konnte ihre Surfeinlagen vom Planeten aus beobachten. Also, wer hat den Stern geschaffen?"
                                (Tyr zeigt auf Beka, Beka schaut verlegen.)
                                Beka: "Sie haben angefangen." (die Kalderaner)



                                (Dylan und Harper diskutieren über den Einsatz einer Nova-Bombe, als Maia den Raum betritt.)
                                Harper: "Halloooo heiße Braut aus den Wäldern!"
                                (Dylan schaut Harper streng an.)
                                Harper: "Sie alter Spielverderber!"
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.12.2009, 20:10.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X