Andromeda Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.19. (Im Bauch der Bestie):
    (Die Andromeda übermittelt die Nachricht des ersten Kontakts mit dem Cetus zu Dylan auf der Maru.)
    Beka: "Rommie, kontaktiere Dylan. Übermittle die Daten."
    Rommie: "Übermittle, aber er ist 44 Lichtminuten entfernt."
    Beka: "Die Antwort kommt erst in 90 Minuten. Ich bin gespannt wie er das aufnimmt."
    Harper: "Und ich wie uns der Cetus aufnimmt!"



    Beka: "Zielen sie auf seine verletzlichen Stellen. Er hat doch verletzliche Stellen?"
    (Beka blickt fragend zu Rommie.)
    Rommie: "Bin überfragt."
    Harper: "Du bist überfragt! Tchä. Das hätte ich von einem Kriegsschiff mit einem Gehirn deiner Größe wirklich nicht erwartet!"
    (Rommie schaut Harper verächtlich an.)



    (Beka fragt die verwirrte Romme wo Harper sich befindet.)
    Beka: "Hast du Kontakt zum Slipstreamkern? Wir müssen Harper finden."
    Rommie: "Harper?"
    Beka: "Du weißt doch. Klein, redet schnell, ist klüger als gut für ihn ist, hoffnungslos in dich verliebt!"
    Rommie: "Ich kenne Harper."



    (Harper versucht die manuelle Kontrolle der Andromeda zu bekommen.)
    Rommie: "Harper!"
    Harper: "Andromeda!"
    Rommie: "Besser, ich borge mir mal ein anderes Hologramm."
    (Rommie wechselt vom roten auf das blaue Outfit fürs Hologramm.)
    Harper: "Es steht dir echt super, mein Schatz!"
    Rommie: "Sauerstoffentzug und trotzdem noch immer der Alte!"
    Harper: "Ich bleibe mir immer treu, genau wie dir. Würdige das endlich einmal Baby!"
    Rommie: "Und schon klar wie sie mich reparieren?"
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      2.20. (Ritter, Tod und Teufel):
      (Tyr fliegt die Maru aus dem Slipstream in das Tartarus-System.)
      Tyr: "Ich kann dir nur raten dich festzuhalten."
      (Die Maru wird ordentlich durchgeschüttelt.)
      Tyr: "Uhhh."
      Rommie: "Müßte ich Nahrung zu mir nehmen, würde die jetzt an ihnen kleben."
      Tyr: "Sehr schön gesagt. Und da heißt es KI's hätten keinen Sinn für Poesie."
      Rommie: "Das war nicht poetisch, aber ich diene jederzeit mit einem Limerick. Wollen sie einen hören? Es war einmal ein Mann auf Nann ..."
      (Etwas piepst in der Maru und Rommie hört auf zu reden und schaut verwundert.)
      Tyr: "Was ist? Was siehst du?"
      Rommie: "Poesie." (Pause) "Kreuzer, Zerstörer, Fregatten, Überwachungsschiffe, ausreichend für zwei komplette Flotten."
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        2.21. (Der Messias):
        (Die Andromeda ist im Kampf mit den Rittern der genetischen Reinheit und Harper in der Maru wir von einer Spezialwaffe angegriffen.)
        Harper: "Chef, ich habe einen Affen auf dem Dach. Hilfeee!"
        Dylan: "Beka, finden sie einen Weg zur Maru!"
        Beka: "Sind schon unterwegs."
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          2.22. (Der Tunnel am Ende des Lichts):
          (Harper soll auf die Deligierten aufpassen.)
          Harper: "Verdammt Chef, ich bin Ingenieur, kein Babysitter! Ich bin nicht der Typ der mit Diplomaten umgehen kann. Kommen sie, sie wissen das ich immer nur anecke. Ich mach sogar Fische wütend."
          Dylan: "Meinetwegen machen sie was sie wollen, aber niemand verläßt diesen Salon!"
          (Harper schaut verzweifelt und spricht mit sich selbst, als sich ihm ein Diplomat mit mehreren Augen von hinten nähert.)
          Harper: "Was mach ich jetzt mit den Haufen vieräugiger Monster!?"
          (Harper dreht sich um und sieht den Deligierten.)
          Harper: "Ohh, tut mir leid Sir. Dreiäugiger Monster. Nein. Hier geht es entlang. Ich ziehe eine kleine Show ab. Stehen sie auf Zaubertricks?"
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ui genau zu der Folge fällt mir auch noch was ein.

            Als Harper dann mit den Botschaftern den Kartentrick macht und "Omega und Stern" als gesuchte Karte identifiziert, nur das die keiner hat.

            Harper: Was ist mit ihnen Botschaftler Orgo, lassen sie ihren dreifachen Eulenblick schweifen.

            Doch egal wie oft er fragte keiner von so vielen Mitspielern hat die gesuchte Karte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die da keiner hat? Der arme Harper. Naja auf jedenfall wird ja fuztriert und beweißt mal wieder herrlich wie undiplomatisch er ist.

            Harper: Irgendeiner von euch Polit-Futzis muss doch "Omega und Stern" haben

            Menge: mächtiges Köpfschütteln

            Harper: Ach, alles Lügner

            Kommentar


              Sinngemäß;

              Harper: "Das Universum hasst dich, handle endsprechend"

              Kommentar


                3.01. Tunnel des Bösen:
                (Die Andromeda wird in den dimensionalen Tunnel reingezogen.)
                Dylan: "Wir haben genug Energie wenn wir alles runterfahren und in Ruhe abwarten. Was manuell gemacht werden kann wir manuell gemacht."
                Harper: "Ahhh, wie bei einem Date mit einer Cyborg-Hure."
                Dylan: "Voller Sparmodus Rommie."
                Rommie: "Aye."
                Harper: "Ahh, alles klar. Tatsächlich wie bei einem Date mit einer Cyborg-Hure."
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  3.02. Scherben bringen Glück:
                  (Harper und Dylan sitzen im Gefängnis und reden darüber wie sie wieder freikommen könnten.)
                  Harper: "Keine Sorge uns fällt schon was ein."
                  Dylan: "Dann denken sie mal laut nach."
                  Harper: "Hey."
                  Dylan: "Mmhh."
                  Harper: "Nein." (Pause)
                  Harper: "Ohh."
                  Dylan: "Ha."
                  Harper: "Nein. (Pause)
                  Harper: "Ich hab keine Idee und sie?"


                  (Harper bekommt einen Orden von Dylan verliehen. Harper zeigt auf diesen und fragt Dylan.)
                  Harper: "Heißt das jetzt ich darf Rommie rumkommandieren?"
                  (Dylan lacht.)
                  Dylan: "Sie können es ja versuchen."
                  Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.03.2010, 16:36.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    3.03. Die Undankbaren:
                    (Dylan und Tyr haben gerade die Crew des rostigen und angeschlagenen Raumschiff gerettet.)
                    Dylan: "Sie müssen die Hölle durchgemacht haben, so panisch wie sie reagiert haben."
                    Harper: "Na ja, geben sie ihnen fünf Minuten mit Tyr, mal sehen wie sie dann drauf sind."



                    (Dylan erhält gerade seine Belohnung (einen langen Kuss) von Angelika für die Rettung, als das Hologramm der Andromeda erscheint.)
                    Andromeda: "Eine weitere Folge von Sauerstoffmangel ist eine gewisse Euphorie."
                    Dylan: "Hmmm."
                    (Andromeda wird laut.)
                    Andromeda: "Ich sagte: Es kommt vielleicht zu gewissen Komplikationen!"
                    Dylan: "Hm, aber nicht bei mir!"
                    (Andromeda schaut verzweifelt.)
                    Dylan: "Was denn!?"



                    (Angelika duscht gerade in Dylans Quartier als Harper mit blutender Nase den Raum betritt.)
                    Harper: "Kapitän, gerade hat mir jemand für meine Freundlichkeit die Nase geplätet!"
                    Dylan: "Harper, es ist leider ungünstig!"
                    (Angelika kommt gerade aus der Dusche, nur mit einem Handtuch bekleidet.)
                    Angelika: "Hallo. Ist das mein Hemd?"
                    Dylan: "Ahh, ja ..., genau das ist es."
                    Angelika: "Danke!"
                    (Harper schaut total überrascht.)
                    Harper: "Ohh, ohh, entschuldigung. Mein Timing ist heute etwas durcheinander. Kaum rennt mal gegen eine ausgestreckte Faust kriegt man nichts mehr mit, entschuldigung."
                    (Harper will gerade den Raum verlassen als Rommie reinkommt.)
                    Rommie: "Dylan, kein Schiffslogbuch an Board."
                    Dylan: "Rommie würdest du bitte ..."
                    (Rommie öffnet die mitgebrachte Box und zeigt Dylan den Inhalt.)
                    Rommie: "Nur ein gut gekühltes Menschenhirn."
                    Harper: "Oarg."
                    Dylan: "Das ist ja wirklich ekelhaft!"
                    (Tyr betritt den Raum.)
                    Rommie: "Und verwirrend, weil man sowas normalerweise nicht mitnimmt!"
                    (Angelika entfernt das Handtuch und alle schauen zu ihr.)
                    Dylan: "Sagen sie, habe ich in meinem Quartier ein Meeting einberufen!?"
                    (Nun betritt auch noch Beka den Raum.)
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      3.04. Der ungebetene Gast
                      (Rommie und Dylan spielen Karten und unterhalten sich dabei über Beka's Verhalten. Rommie bekommt andauernd gute Karten.)
                      Dylan: "Ich hab genug."
                      (Rommie nimmt noch ein paar Karten und grinst.)
                      Dylan: "Bist du sicher das du nicht schummelst?!"
                      Rommie: "Das habe ich nicht nötig!"
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        3.05. An fernen Ufern:
                        (Tyr und Rommie rüsten sich gerade mit etlichen Waffen aus.)
                        Dylan: "Entschuldigt bitte, aber was tut ihr da? Die haben uns gerade gerettet!"
                        Tyr: "Ich stelle lieber von vorherein sicher, daß wir einander verstenen!"
                        Rommie: "Nur falls die Kommunikation versagen sollte natürlich!"
                        Dylan: "Ahh! Natürlich!"
                        (Rommie legt die Waffen zurück als Harper mit einer Riesenwaffe auftaucht.)
                        Harper: "Mann, das Schiff kommt mir bekannt vor. Irgendwas daran ist, .. ich weiß nicht."
                        Dylan: "Rommie!"
                        (Dylan weist Rommie an Harper zu entwaffnen.)
                        Rommie: "Das Innere past zu äußeren Hülle."
                        (Rommie nimmt Harper die Waffe ab, dieser jedoch git sie nur widerwillig her.)



                        (Die Bellerophon wird von einer Gruppe von Ogami geentert und Rommie mit Tyr kämpfen sich gerade den Weg durch die Ogami hindurch.)
                        Kapitän der Bellerophon: "Wer ist die denn!?"
                        Dylan: "Ein Kriegsschiff. Sie ist hin und wieder etwas seltsam."
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          3.06. Windhunde des Krieges:
                          (Nachdem die Andromeda so richtig durchgeschüttelt wurde, liegt Harper am Boden auf dem Rücken.)
                          Harper: "Endlich sehe ich die Welt aus der richtigen Perspektive!"
                          Trance: "Harper, alles in Ordnung?"
                          Harper: "Ja, ich bin nur ein bischen verbogen, daß ist alles."
                          (Alle richten sich nach den Erschütterungen wieder auf und richten sich zurecht. Trance hilft Harper auf.)
                          Harper: "Vielleicht machst du mir eine Massage und lockerst meine Verspannungen."
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            3.07. Der Aussätzige:
                            (Die Crew unterhält sich gerade über Dylans alten Freund Marshal Man Ka-Lupe.)
                            Harper: "Ja, und er erschuf ein Universum, in dem perseidische Kinder mit den kleinen Magog Händchen halten können und föhlich durch die Gärten hüpfen, wie Brüder und Schwester. Tut mir leid, aber wenn ihr mich fragt gibt es nur einen einzigen Commonwealth-Gründungsvater."
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              3.08. Blinde Passagiere:
                              (Beka und Harper suchen in einer Höhle Zuflucht vorm Sturm, als Harper ausrutscht und umfällt.)
                              Harper: "Ich habe mir den Fuß verknackst."
                              Beka: "Ist das das Einzige an dir was einen Knacks hat!?"
                              Harper: "Überleg dir lieber was du sagst, ich bin im Augenblick nicht so recht zum Scherzen aufgelegt!"



                              Beka: "Deshalb hat Dylan mich auf diese Mission geschickt."
                              Harper: "Er hat uns beide auf diese Mission geschickt."
                              Beka: "Auch die schönsten Dinge haben eine unangenehme Seite!"
                              Harper: "Haha!"



                              (In der Maru geht ein Alarmlos und weckt somit die Crew.)
                              Harper: "Hey, was ist denn hier los!?"
                              Beka: "Wir haben einen Tramper von Vergil 9 hier. Nicht identifizierte Lebensform."
                              Dylan: "Harper, ich bitte sie, nicht nochmal ein Haustier!"
                              Harper: "Von Vergil 9, ist das ein Planet für Haustiere?"
                              Beka: "Unser Harper hatte schon seine Lektion mit dem aldovianischen Tovak."
                              Harper: "Es sah so aus wie ein Hoppelhäschen."
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                3.09. Die Macht der Liebe:
                                (Tyr verschwindet mit Harpers neuem Slipfighter.)
                                Dylan: "Andromedea nichts wie weg hier."
                                Andromeda: "Kapitän, der Slipfighter ist gestartet."
                                Harper: "Tyr hat sich meinen brandneuen Slipfighter geschnappt!"
                                Dylan: "Was!? Tyr, das ist kein passender Tag für einen Ausflug!"
                                Andromeda: "Er hat auf auf Funkstille geschaltet."
                                Dylan: "Na toll, dann holen wir ihn eben zurück."
                                Andromeda: "Ich suche ihn. Meine Sensoren zeigen mir acht sich entfernende Slipfighter auf horizontaler Ebene."
                                Beka: "Acht!?"
                                Dylan: "Acht!?"
                                Harper: "Der, ähh, Slipfighter ist mit einer neuartigen Splintertechnologie ausgestatet und hinterläßt mehrfache Spuren. Entschuldigt. Überraschung!"
                                Dylan: "Ahh, Überraschung gelungen."



                                (Beka sieht den Riesen-Dylan im All.)
                                Beka: "Das ist ja riesig, oh mann!"
                                (Dylan schaut Beka an.)
                                Beka: "Oder soll ich sagen, der?"
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X